Trotz Ehe eine Affäre mit einem Pärchen eingehen?
Guten Morgen liebes Forum,kurz ein paar Sätze zu meiner Person, ich bin verheiratet, es ist meine erste Liebe und wir haben unsere eigene kleine Familie und sind glücklich miteinander. Wir haben auch regelmäßig Sex, nur leider eher den normalen Sex. Schon seit längerer Zeit habe ich Fantasien nach Unterwerfung, Gehorchen, Dienen usw, ich habe nach auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen. Er findet das ganze Abartig nicht normal etc. und möchte damit nichts zu tun haben, ich habe mehrmals einen Anlauf gestartet und es auch mit kleineren Sachen probiert, wie zum Beispiel im Doggy einfach mal die Haare packen oder auf meinen Hintern schlagen. Er möchte es einfach nicht.
Vor einigen Monaten ist ein junges Pärchen in unser Haus eingezogen, beide ungefähr Mitte zwanzig.
Kinder waren bei den Großeltern, mein Mann auf einem Männerabend, spontan hat sich ein gemeinsamer Abend mit dem Pärchen ergeben. Haben getrunken, gelacht und uns in einem angenehmen Rahmen bestens verstanden. Sie haben mir dann ganz locker erzählt das Sie auf BDSM stehen und das auch schon einige Jahre ein fester Bestandteil Ihrer Beziehung ist. (Er ist Dominat und Sie ein Switcher).
Es gab anschließend ein weiteres Treffen wo wir uns fast nur ausschließlich darüber ausgetauscht haben, ich habe gefragt sie haben erzählt und umgekehrt.
Mein Kopfkino wurde nochmal mit einem riesen Schub aktiviert und bei einem weiteren treffen ist es dann passiert. Es war ein unbeschreiblicher schöner, intensiver Abend mit dem besten Sex meines Lebens.
Sie haben mit Angeboten mich in Ihre Obhut zu nehmen und als Ihre Sklavin auszubilden.
Selbstverständlich nach vorherigem gemeinsamem festlegen was Das wohl alles beinhaltet.
und jetzt kommt mein Problem, ich bin viel zu egoistisch gewesen und habe meiner Lust nachgegeben.
Mein Mann würde sich sofort von mir trennen wenn er das rauskriegen würde. Ich setze damit unsere Familie aufs Spiel. Auf der anderen Seite kann ich aber an nichts anderes mehr denken, als an diesen Abend und möchte mehr davon haben. Tausend Dinge schießen einem durch den Kopf, einfach alles heimlich hinter seinem Rücken machen bis zu
"nein brich den Kontakt ab und verzichte einfach, es ging bisher mit normalem Sex und es muss es auch weiterhin tun."
Ich wende mich an euch um einfach mal meine Sorgen/Gedanken loszuwerden und eventuelle Meinungen andere Gedankengänge zu erhalten die mir meine Entscheidung vielleicht etwas vereinfachen können.
Vielen Dank. Grüße