Die Frage ging wohl mehr an die Damen...
möchte als beschnittener Mann etwas dazu sagen.
Ich kenne es nicht anders, da seit früher Kindheit sehr radikal beschnitten, da ist einfach nichts mehr an Haut, die sich noch in Richtung Eichel, geschweige denn darüber bewegen kann.
Für mich selbst ist es beim Eindringen recht unerheblich, da besteht dann wohl eher wenig Unterschied, da sich bei einem nicht beschnittenen Mann die Vorhaut ja da auch zurückzieht.
Interessant ist aber die Erfahrung mit den Damen, die mit Beschnittenen wohl keine Erfahrungen haben/hatten, im Bereich des Vorspiels, den Teil in den Sie am "guten Stück" herumspielt.
Da wird dann doch ein bissel so agiert, als wäre da Haut, die man schön vor und zurück schieben kann.
Wenn Frauenhand und Penis noch sehr trocken sind, es mehr streichelnd ist, fühlt sich das auch noch richtig gut an.
Kommt aber woher auch immer etwas Feuchtigkeit -(Hand)-Schweiß/Glückstropfen- hinzu, welche aber keinen echten Gleitfilm bildet, wird das schnell unangenehm. Bei mir zumindest.
Die Damen haben das aber leider eher selten gespürt, dass es sich dann doch ein wenig "rubbelig" anfühlt. Das verwundert mich etwas, ist aber wohl so. So muss man denn etwas sagen, irgendwie versuchen die Situation zu verändern, was aber auch nicht immer von Erfolg gekrönt war.
Das ist ganz gewiss nicht böse gemeint, zeigt mir aber, dass es für eine Frau doch viel einfacher/gewohnter zu sein scheint, mit einem nicht beschnittenen Schwanz umzugehen.
LG