Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
282 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2647 Mitglieder
zum Thema
Was findet Frau besser? Sandwich oder Nur Vaginal/Anal31
Hier ist die Meinung der Frauen gefragt! Was findet Frau besser?
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder Unbeschnitten: was findet Ihr besser?

*******sies Paar
154 Beiträge
Also was ich nur so mal gehört habe, das Erwachsene meistens dann beschnitten werden wenn sie es nicht so genau mit der hygiene genommen haben. Und sich durch die Bakterien Krankheiten bilden konnten.
Und ehrlich gesagt kann ich mir anhand dieses Wissens,nicht vorstellen das Menschen die sich vorher nicht richtig gewaschen haben, dann richtig waschen.

Und das ist der Grund wieso ich mich von solchen Penissen vernhalte.
Mein Ausgangspunkt...
...war ein anderer. Ich bin von vorn herein davon ausgegangen, das die Beschneidung bereits im Kindesalter erfolgte. Entweder aus religiösen Gründen oder aber aus medizinischer Notwendigkeit (-NICHT aufgrund mangelnder Körperhygiene, sondern ganz im Gegenteil, diese durch eine Beschneidung von vorn herein zu gewährleisten)
Würde man erst als ein Erwachsener beschnitten, stimme ich allerdings vollkommen zu.
Wer es schon vorher nicht so genau nahm, wird es danach auch nicht mehr werden
Unbeschnitten ist mir lieber, da gehen sowohl Hand- als auch Blowjobs einfacher (meiner Ansicht nach) und optisch gefällt es mir eigentlich auch besser. Beschnitten ist für mich aber natürlich auch ok - nur diesen Hype daraum, vor allem, wenn es soweit geht, dass sich gesunde Männer beschneiden lassen bzw Menschen ihre kleinen Söhne beschneiden lassen, nur weil es "schöner" aussieht, kann ich nicht nachvollziehen.
Als ebenfalls beschnittener Mann (Phimose) kann ich auch nicht von einer Desensibilisierung reden - im Gegenteil - eher sensibilisierung. Berührungen sind oft einfach viel intensiver da keine vorhaut mehr da ist.
Doch ist ein beschnittener Schwanz hygienischer finde ich.
Ich mag lieber unbeschnittene. Sieht natürlicher aus.
Nichts finde ich z.B. abtörnender als eine ellenlange Vorhaut die womöglich 2cm an einem schlaffen Schwanz rumschlabbert.
Hygiene - dieses Totschlagargument gibt es noch im 21. Jahrhundert hier in Westeuropa? Was bitte sehr ist unnatürlicher als ein Penis, dessen Vorhaut operativ entfernt wurde? Schaut man bei sexuellen Begegnungen immer und ununterbrochen auf den (noch) nicht erigierten Schniedel?

Da mag ich doch den wunderbar gepflegten, naturbelassenen, wohl riechenden und wohl schmeckenden, lecker aussehenden Schniedel von Mr. ZeeTee sehr gerne. Dessen Vorhaut verschwindet, sobald erigiert, fast wie von selbst. Der beschnittene Schniedel, der mir in meiner Vergangenheit mal begegnet ist, war nicht sehr angenehm, aber das kann möglicherweise verschiedenste Ursachen haben, denen ich jetzt gerade nicht auf den Grund gehen möchte...

Kleiner Geck...
Als Ingenieur gehe ich die Sache mal mit der Reibung an. Ein unbeschnittener Schwanz, erzeugt beim ein und aus dringen weniger Reibung. Da die Haut an der selben stelle bleibt und der Penis in der Haut hin und her geht. So hat die Frau weniger davon *haumichwech*.
*****chi Mann
980 Beiträge
@Like_aGentleman
also wenn deine Vorhaut so lang ist das sie immer an der selben Stelle bleibt und sich nur dein Schwanz unter der Haut hin und her Bewegt, obwohl du ganz rein schiebst und raus ziehst. *xd* Sollte vieleicht wirklich mal ein Arzt her.

Ansonsten ist das auch ein Quatsch Grund. *haumichwech*

Wenn es einen Medizinischen Grund gibt die Vorhaut teilweise oder ganz zu entfernen ist das ok. Sollte es aus rein Kosmetischen gründen passieren, ist zwar jeder für sich selbst verantwortlich und kann manchen was er will, total bescheuert finde ich es trotzdem.
Zumal hier irgendwie kaum, falls überhaupt, angesprochen wurde das die Vorhaut sehr sehr viele Nervenzellen enthällt die für sexuelle Stimulation da sind.

In ehren
Toyhammer
Ist das wieder mal ein Thread über das Gras, das in Nachbars Garten immer grüner ist als in eigenen?

Eine Erektion bringt bei vielen unbeschnittenen Schniedels mit sich, dass die Eichel und auch das Vorhautbändchen frei zu liegen kommen. Im schlaffen Zustand ist das Gegenteil der Fall.

Beschneidung ist sprichwörtlich ein zweischneidiges Thema. Rein historisch betrachtet wurde in vielen Fällen beabsichtigt, die Masturbation zu erschweren. Sogar Kellogg hatte mit seinen Cornelia Flakes ähnliches im Sinn.

Möglicherweise sollten Ingenieure nicht von sich selbst auf andere schliessen...
Ich bin auch seit frühester Kindheit beschnitten wegen einer Phimose.

Und um mal meine bessere Hälfte zu zitieren, sie bevorzugt beschnitten.

Sie hatte vor mir zwar nur 2 Sexualpartner welche aber beide unbeschnitten waren.
Ich bin beschnitten und das findet sie besser.

Ich selbst bin auch bei anderen Sexualpartnerinnen nie schräg angeguckt worden oder dergleichen.

Zum Thema Empfindlichkeit, kann ich nur selbst feststellen das es bei mir nicht hinhaut.
Man liest oft das beschnitte Männer ja sooo viel länger können.
Egal ob beim Akt oder beim Blowjob, bereits nach einer Minute muss ich mich übelst zusammenreißen nicht zu kommen.
Also ich bin das totale Gegenteil von unempfindlich!
*******404 Frau
13 Beiträge
Also...
mir persönlich war der Mann zu dem ER gehörte allumfassend wichtiger, als ein beschnittener oder unbeschnittener best friend ;-)... und wenn er noch damit umgehen konnte ... ein Genuss.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Optisch gefällt mir der beschnittene Schwanz besser, auch beim Blasen mag ich viel Vorhaut nicht.

Aber beim Akt an sich bemerke ich keinen Unterschied.
Da ist also der Mann, die Chemie und Sympathie eher ausschlaggebend.
Und dann nehme ich es eben so , wie er es hat *ggg*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Geht ja auch nicht anders *haumichwech*.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Wieso? Eine Frau könnte auch darauf bestehen, nur beschnittene Männer zu wählen.
Oder eben, nur ungeschnittene.
*******wann Paar
1.809 Beiträge
Beschnitten...sagt sie
Dazu sei gesagt, dass mein Vater aufgrund einer phimose beschnitten ist (Bitte keine Panik aber ich bin ossi und in der fkk Kultur groß geworden und bis zu einem gewissen Alter auch mit meinem Vater baden gewesen)

Ergo - erster penis den ich gesehen hab (abgesehen von den nackten in der Bravo)

Mein erster Freund war unbeschnitte und als ich seinen penis zum ersten mal sah war es wie "muss das so?" *lach*lach

Ich durfte mittlerweile beide Varianten testen und bevorzuge den beschnittenen (bei vernünftiger Pflege ist die Eichel auch schön samtig weich)
Nichts finde ich ekliger als beim blasen wenn ich diese haut zwischen den Lippen habe (meist zu Beginn wenn er noch nicht richtig hart ist)

Die Hygiene nehme ich gar nicht so als Punkt weil das Erziehungssache ist egal ob beschnitten oder nicht.

Durch meinen Job als tantramasseurin muss ich leider öfter feststellen, dass das ordentliche waschen eines ungeschnittenen penis für viele Männer anscheinend eine Herausforderung darstellt (unabhängig von Alter etc.) *gruebel* so schwer kann das ja wohl nicht sein und auch hier gilt: die sauberere ausnahme bestätigt die Regel *haumichwech*

An alle unbeschnittenen Männer:

Lasst euch davon nicht unter druck setzen. Ich Hab auch Spaß mit unbeschnittenen *g*

Lg Alina
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@*******elle

Wenn du erst den Mann anhand anderer Kriterien auswählst, was ja nicht nur legitim, sondern auch smart ist, kannst du ja nicht anders, als es nehmen wir es kommt. Dann noch zu sagen: "Nee, sorry, mit dem Schwanz nicht", wäre schon ne krasse Nummer.
*******sies Paar
154 Beiträge
Wieso ne krasse nummer? Ist doch eigentlich ihr gutes Recht als Mensch.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Also sorry, wenn eine Frau hier im Joy Club einen Sex Partner sucht, kann sie sich das sehr wohl aussuchen.
Genauso wie Männer die zarte Elfenfrau mit langen blonden Haaren oder die Mollige mit großen Brüsten.

Noch unauffälliger dürfte es wohl einer Frau im Club gelingen , auszuwählen wonach ihr gerade beliebt.

ICH SPRECHE NICHT VON MIR ! *nono*
Ich gehe weder in Clubs, und bin mit einem normal ausgestatteten, unbeschnittenen Mann verheiratet *zwinker*

Aber rein theoretisch ist das sehr wohl möglich. *mrgreen*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bleiben wir dabei, dass Geschmäcker unterschiedlich und das Gras in Nachbars Garten nur machmal grüner wächst *g*

Höflichkeit sollte nicht bei der Vorhaut enden: was stets im grünen Bereich bleiben sollte, ist der respektvolle Umgang in unserem Forum: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli Beiträge, die damit nicht konform gehen, werden - wie ein vorhergehender Beitrag - ohne Hinweis gelöscht.

Zurück zur Frage des Eingangspostings:
Da es in den USA wo ich herrkomme ja normal ist und D nicht würde mich mal Intressieren was Ihr besser findet.

Macht es Überhaupt nen Unterschied? Wenn Ja welche?

Im Anschluß an dieses Posting lasst uns gern wieder an eurem themenbezogenen Austausch teilhaben. Danke *blume*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
wenn ich es mir so recht überlege ....
habe ich noch nie so richtig darauf geachtet, ob beschnitten oder nicht
wenn mir ein Schwanz gefällt, dann gefällt er mir eben
wenn er beschnitten ist, ok
wenn er unbeschnitten ist, auch ok

Hauptsache, ein geiles Gerät *schleck*
Wenn den noch die Wahl besteht dann gerne mit Vorhaut aber ohne währe auch Okay. Wenn deine noch drann ist dann würde ich die an deiner Stelle drann lassen.
*******sso Mann
253 Beiträge
Beschnitten oder nicht
Gehört vielleicht zu bestimmten Kulturkreisen. Ich weiss meine Vorhaut zu schätzen und auch meinen Schwanz ordentlich zu duschen. Zudem wähle ich am FKK-Strand sehr gerne, ob ich Wind und Sonne mit oder durch zurückgezoger Vorhaut geniessen möchte. Dazu rasiere ich mir nebst dem gesamten Körperbereich die Porzitze bzw. lasse mich epillieren. Damit ist über die Hygiene alles gesagt. Die Haare bleiben auf dem Kopf.
Dass in bestimmten Kulturkreisen die Beschneidung obligatorisch ist, weiß wohl jeder.
Bislang hatte ich aber weder näheren Kontakt mit diesen Leuten noch mit einem aus anderen Gründen beschnittenen Penis.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob es sich beim Sex anders anfühlt.

Die Optik hängt auch sehr von dem jeweiligen Mann ab - mancher Penis sieht mit viel schlabbriger Vorhaut schon seltsam aus, genauso wie ein völlig nackter.
Aber die Vorhaut macht es nicht allein, es zählt der Gesamteindruck.
*******sso Mann
253 Beiträge
beschnitten oder nicht
ganz genau Mona und nebst beschnitten oder nicht bzw. Grösse und Umfang bleibt dann auch die Technik nicht ganz ausser Acht *zwinker* *freu2*
*******sso Mann
253 Beiträge
beschnitten oder nicht
Es liegt im Auge der Betrachterin bzw. Geniesserin, *zwinker* ob ein kurzer dicker behaarter Bierbauchschwanz eher den Bedürfnissen entspricht als die glatte, längere aber vielleicht schmalere Version
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.