Karline
Ich sehe anscheinend schneller Dinge bevor ich sie rieche
Ich finde es schwierig, einen beschnittenen Penis mit einem rasierten Intimbereich zu vergleichen. Denn eine hingebungsvolle Zunge dringt ja auch IN diesen ein (wo frau sich normalerweise nie waschen soll, da sonst die Scheidenflora zerstört würde).
Hast du vielleicht mein Wort „vielleicht“ überlesen? Zudem sprach ich von dem hygienischen Gesichtspunkt der gerne mal von Männer und Frauen als Argument pro Intimrasur genannt wurde. Zumindest ich habe es öfters in Threads oder in Profilen gelesen. Von daher fand ich zumindest den Vergleich legitim
Was das Waschen des Intimbereiches angeht, meine Scheidenflora hat es noch nie geschadet mich auch etwas tiefer innen mit milder Babywaschlotion zu waschen. Aber du hast selbstverständlich Recht, dass es die Scheidenflora stören kann. Da reicht es durchaus nur mit Wasser zu waschen/spülen.
https://www.joyclub.de/my/4826172.wallabies.html
Das Beschnittene weniger empfinden und so mehr Ausdauer haben, ist unsere Meinung nach ebenso selten anzutreffen, wie Unbeschnittene die anscheinend weniger hygienisch sind. Das sind ja zwei immer wieder auftauchende Klischees.
Mag sein das einige dieses Klischee im Kopf haben, ich sprach allerdings, wie bereits erwähnt, von meinen Erfahrungen.