*********t6874:
Manche Damen werden jetzt empört ausrufen: Was, ich spreche doch nicht auf Augenhöhe mit einem Sklaven.
Ich kenne das eher umgekehrt. Virtuelle Schreiberei und die Männer wollen natürlich genau dasselbe wie ich.
Erstes Date: derselbe Mann sitzt verhuscht vor mir und bringt die Zähne nicht auseinander. Oder aber ich höre mir geduldig sein Kopfkino an. Er will aber nur darüber reden. Und natürlich auch nur das umgesetzt sehen. Ich habe auch regelmäßig den Eindruck gewonnen, dass sich diese Männer keine Sekunde gefragt haben, ob ich wirklich an ihnen interessiert war. Geschweige denn gefragt wurde, was ich mir mit ihm vorstellen könnte.
Das Problem saß mir regelmäßig gegenüber. Nicht umgekehrt.
Ganz selten ist ein Mann ehrlich und fängt auch nicht sofort mit dem blöden "Herrin"-Gerede an. Schließlich ist ein Date erst mal nur ein Abchecken ob überhaupt gegenseitig Sympathie und Interesse vorhanden ist. Und noch nicht der Beginn einer Session.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass die meisten Männer, die unten spielen wollen, sich so verhuscht und seltsam verhalten.
Bitte um Verzeihung für das beinahe Vollzitat, aber es steckt zu viel wertvolles drin um es zu kürzen.
Ich denke man muss da einiges auseinanderhalten.
Zum einen Männer (gibt auch ganz wenige solche Frauen) die nur virtuell unterhalten werden wollen und gar nicht die Absicht haben, real etwas zu machen. Solche Anschreiben erhalte ich auch genügend und wenn ich die Herren dann zum Stammtisch einlade, hat sich das Interesse schlagartig in Luft aufgelöst.
Zum anderen gibt es Männer die würden zwar real gern was machen, sind aber schlicht mit der Aufgabe überfordert. Symptome sind dann "Zähne nicht auseinander", und/oder nicht nach den Wünschen/Vorstellungen der Dame fragen, etc. Auch hierhin passt das "Herrin"-Gerede gleich beim ersten Date. Denn er weiß ja von den Vorgängerdates, dass es kein zweites mit der gleichen Dame geben wird. Diese Gruppe sind also die berühmt-gefürchteten Ewig-suchenden.
Und der dritte Punkt sind tatsächlich die Damen, die einfach völlig unrealistische Vorstellungen vom Leben haben. Die sitzen oft mir gegenüber, zum Glück nicht in einem Date, sondern einfach so.
Da genügt es völlig ein paar einfache Fragen zu stellen und dann ist die Erkenntnis unvermeidlich, dass sie sich die Sache mit dem Sklaven (oder auch Stino-Partner) einfach gar nicht überlegt haben.
Übrigens sind unter diesen Damen auch immer mal wieder welche dabei, die mich dann schon in diesem Gespräch (kein Date!) als "ihren Sklaven" behandeln wollen und dann völlig empört sind, wenn ich da nicht mitmache. Diese Damen sind dann der Meinung dass ein Mann mit Halsreif Freiwild ist, und jeder selbsternannten Femdom zu gehorchen hat.
Ich weiß das klingt strange, aber solche Damen gibt es.
Nun aber zu den Lösungen:
Für die erste Gruppe steht ja die Lösung schon oben,
für die zweite Gruppe hilft nur üben und schnelles Aussortieren,
und für die dritte Gruppe gilt leider das gleiche.