Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

luststeigernd
für mich ist der sex besser und schöner, weil die frau das piercing spürt und deshalb wirds für mich dann auch besser
********6_nw Paar
54 Beiträge
Geil
Hallo

Ich habe einen Schammlippenring und ich hätte nie gedacht das es so mega geil ist.. Ich find es total geil wenn mein Mann mit der Zunge dran spielt.

*lol*
Moin Ihr Hübschen!

Eine Frage and die Damen:

Was ist der grosse Unterschied für Euch zwischen einem Ring an der inneren Schamlippe und der äusseren? Stört Euch beim Sex ein (od. auch beidseitig) Ring an der inneren Schamlippe nicht?

Fair Winds!
Cisco schreibt: ich finde kommt drauf an was für eins.. Finde zum Beispiel Frenulum hat mir als mann wenig gebraucht... Wobei PA für beide sehr gut ist. Kann es nur weiter empfehlen. Mein Schatz hat auch paar und macht sehr viel spass damit zu spielen *ggg*
Also...
ich habe mir vor knapp einer woche einen prinz-albert stechen lassen...
gegen denn rat meiner zarten *schock* , die sich vorher nicht mit dem gedanken anfreunden konnte.
hatte sehr viele bedenken der gesundheit und funktionstüchtigkeit meines freudenspenders *roll* ,
obwohl ich ihr versichern konnte, das es eines der unproblematischten piercings im männlichen intim bereich ist... *ja*
hatte mich vorher eingehend kundig gemacht....!

Naja und da, wie man mir vorher auch noch versicherte, der sex kurz nach dem stechen des pa kein problem sein sollte *wiegeil* , konnte ich ihr noch am selben tag die vorzüge eines solchen piercings demonstrieren... *cool*

und siehe da... sie ist auf einmal hin und weg von dem pa und möchte es nicht mehr missen... *danke*
sie geht ab wie ne rakete ( nicht das unser sex nicht vorher schon geil war) und wird schon ganz feucht wenn sie es nur sieht... *schleck*

also für uns ist es der lust gewinn überhaupt... *pimper*

kann ich nur empfehlen *ja*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Hm
Also meine gepiercte Brust ist auch auf jedem Fall empfindlicher
geworden!
Aber bei meinem Ring über dem Kitzler ist es nur Zierde, da merke ich
keinen Unterschied...
*******t74 Mann
20 Beiträge
Ich kann das Frenum nur empfehlen, auch wenn es einem als Mann nicht extrem viel bringt so macht es doch Lust wenn die Frau mit ihrer Zunge daran spielt;-)
Ein Vorteil ist natürlich das es relativ schnell abheilt und man so keine größeren Lustpausen einlegen muss *ggg*
Die Frau spürt den Ring dabei nicht zu stark aber doch den gewissen Unterschied *ggg*
lustgewinn durch intim-piercing
ich bin sehr tolerant - und lebe nach der auffassung jeder nach seiner facon.

trotzdem steht in unserem profil, keine tätowierungen, keine piercings egal wo.

mir bereitet der anblick, genauso wie stechende spritzen, offene wunden etc. einfach beklemmungen, und sehr unangenehme gefühle.

das soll keine diskrimierung der piercing- und intimschmuckfreunde sein, sondern ist einzig und allein meine körperreaktion auf piercings. ich bekomme panikattacken, atemnot und massive schweißausbrüche.

petra
KEINE REIZUNG
habe mein intimpiercing KVV jetz seit 7 wochen und haben es auch schon ausprobiert und muss sagen, dass ich irgendwie nich wirklich was beim sex merke. auch nicht wenn schatz mit dem finger mit der unteren kugel den kitzler stimulieren will (indem er von außen in kreisenden bewegungen reizt...)... ob mein stab zu kurz ist ? muss dazusagen, dass ich so einen PTFE-stab (aus plaste mit titan-kugeln) drin habe. oder gibt es eine stellung wo es besser funktioniert?
Lustgewinn durch Intimpiercing.........
kann ich zu 100% sagen, alle Frauen, die ich kenne, waren begeistert.
Es ist ein reiner Lustgewinn, für beide Partner solchen Schmuck zu tragen.
Er sieht unter Umständen auch toll aus und egal ob Frau oder Mann, dass Intimpiercing schmückt jeden Menschen in seinem Intimbereich. Noch toller und geiler sieht es aus, wenn die Menschen im Intimbereich rasiert sind, dann kommt der Schmuck noch besser zur Geltung.

Gruß
runnerman
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Ich persönlich besitze einen Prinz Albert 6x15mm Hufeisen (mit 2 10er kugeln). kann aber jetzt nicht direkt sagen, das es für mich nen zusätzlichen kick gibt. spüre ihn auch nicht gerade großartig in der harnröhe.
naja... ne gute freundin meinte zu mir, das sie dafür die kugeln spürt. meinte ist schon geil... könnte aber ruhig noch größer sein. (aber einen unterschied gibt es ... mit oder ohne PA)

vom frenum meinte sie, merkt man gar nichts! ich persönlich finde das frenum mehr als optisches piercing. bringt beim sex GAR NICHTS!
es gibt halt solche und solche... ich hab vorher beim sex ja auch nicht wirklich was gemerkt und jetz ist es bei dem piercing (KVV mit PTFE-stab) noch genauso...

habt ihr, die nach dem piercing mehr merken, ein titan-stab oder den PTFE-stab (mit den metall-kugeln) *frage*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
`vampy
beim kerl ist es immer ein Titan ring/stab.... bzw abundzu Stahl. aber halt nichts weiches!
titan oder PTFE?
ich wollte eher die weibliche manschaft mit KVV ansprechen *zwinker*
Seitdem
wir gepierct sind finden wir den Sex noch viel geiler.
Ihr Klitorisvorhautpiercing Horinzontal macht Sie tatol wild beim lecken und beim am Kitzler spielen. Sie trägt eines wo eine kleine Kette dran ist und dann ein zweiter Stein, und Sie meint wenn man keine Unterwäsche trägt dann baumelt das so schön.

Er hat ein Frenum und findet die Optik Megageil.
Sie findet das Frenum Rattenscharf und spielt gerne mit der Zunge daran rum etc.etc.

Beim Sex sagt Sie ist das Frenum Lustgewinn pur.

Gruß
Der PA bereichert eher mich,
der Pubic beschert meiner Partnerin Freude.
total geil
Hallo habe auch insgesamt 4 Piercings und alle nur im Intimbereich.
trage sie nicht die ganze zeit über, aber wenn ich mich dann mal frisch rasiert habe und sie dann reinmache ist das so richtig prickelnd und macht voll an.

*ggg*
Intimpiercing
Hallo!
Dazu kann ich auch was sagen!
Seit ich meinen Freund (er selber hat Augenbraue, 2 in der Zunge, Brustwarze und Vorhautbändchen) vor 2 Jahren kennengelernt habe, hab ich mir zusätzlich zu meinem Zungenpiercing 2 weitere Piercings stechen lassen! Eines in der rechten Brustwarze und das andere ist ein Klitoris-Vorhaut-Horizontal! Beim Sex merkt man den Unterschied total, das Gefühl macht total an, vor allem beim Oralsex! *schleck* Es gibt auch ganz tollen Schmuck dafür, nur leider kann ich das "Gebaumel" mancher Stecker nicht ertragen! *heul2* Ich kann es nur weiterempfehlen, auch wenn mir persönlich das Stechen in der Klitoris ziemlich weh getan hat! *heul*

Liebe Grüsse *kuss2*
Ab morgen kann ich mitreden
Hi,

ich (ralf) werde mir morgen ein hodensack-guiche stechen lassen.
Jemand hier der damit bereits Erfahrung gemacht hat ?

Gruß
Ralf
Puuuuh,
ganz schön unbequem beim Sitzen.... Bringt eigentlich weder für Dich, noch für Deine Partnerin etwas. Also nur was für die Optik....
hmm.
Naja es war auch ehr für die Optik.
So als Zungenziel eben.

Soll ja nicht so ein riesen ing werden, ehr so in der Grüsse wie ein 1 -2 Cent Stück.
******a12 Frau
355 Beiträge
es wirkt *gg*
Also mir bereitet mein KVV immer wieder viiiiiel Genuss! Ich möchte es gar nicht mehr missen, das Stechen war auch harmlos. Mein Freund findet den Anblick auch toll. btw: ich hab einen PTFE-Stab mit Titankugeln drinne. Hab einen Ring auch schon ausprobiert, aber der ist beim vertikalen Piercing für mich eher störend.
kann
mich denjenigen anschliessen, die sagen, dass ein intim-piercing das lustempfinden fördert.

bei mir hat es wahre wunder vollbracht. nee im ernst... ich hab einen stab drin... ring ist wie bei meiner vorrednerin wohl eher störend, da das ganze ja wie gesagt vertikal gestochen ist.

aber mir macht es mit piercing noch einen ticken mehr spass...

also die damen...lasst euch piercen *g*
Lust +
Ein Intimpiercing sieht nicht nur als Schmuck gut aus, es kann auch sehr viel Spaß bringen. Ich kann dies nur bestätigen *zwinker*
"DANKE" an alle Befürworterinnen
Ja, ich gebe es zu, daß mir diese Seiten sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen haben!

Ich ärgere mich nur, daß ich noch nicht früher über "Joyclub" gestolpert bin.

Nun wandere ich also auch "beringt" durch dieses Leben und ich muß sagen, es ist eine absolute Bereicherung!

Es macht Spaß, IHN zu zeigen, ER regt an und ER lädt ein zum Spielen!

Das Stechen war ein Klacks (ein 3-fach HOCH auf Peter!!), was bestimmt an seinen Fähigkeiten auf diesem Gebiet lag!

Bereits nach 3 Tagen war bei mir alles abgeheilt und der Lustgewinn stellte sich fast sofort ein!

Und, ganz im Ernst - ich denke schon über ein weiteres Piercing nach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.