Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

Auf jeden Fall
mein Frenum hat eine enorme Wirkung beim Sex gehabt!
Ich habe mehrere
Intimpiercings und sowohl ich, als auch meine Partnerinnen finden sie optisch schön, als auch gefühlsmäßig toll.
****ne Mann
68 Beiträge
d
also ich hab nen PA und bis jetzt hat jede Dame danach gesagt das es mit der Hammer ist. Ich würde es mir jeder Zeit weider machen lasen.

Nen PA ist Rock´n´Roll für den Sex
Ja
Hab es zwar noch nicht lange, kann aber sagen, dass es das Empfinden steigert.

Manchmal auch im Alltag wenn es garnicht angebracht ist...
@jenny
was für ein Piercing ist es denn?
Klitorisvorhaut *g*
*****m40 Mann
35 Beiträge
Männer, macht mal Pause!
Ich habe seit fast 10 Jahren ein Frenum mit 5mm Kugel. Für Beide Partner war das eine echte Bereicherung, speziell auch mal der Stellungswechsel von vorne/hinten. Man gewöhnt sich schnell an diesen zusätzlichen Reiz und möchte das nicht mehr missen.

Leider war mein erstes Frenum einen Tick zu weit oben gestochen und ist ausgerissen. Also war ich einige Monate ohne Ring unterwegs. In dieser Zeit hat sich der fehlende Reiz direkt auf die Dauer des Aktes ausgewirkt: Mann kommt ganz einfach nicht mehr so schnell.

Heute nehme ich den Ring ab und zu bewusst auch mal raus und wir können lange Sessions geniessen.

Frenum

*top*
An alle mädels mit Klit Piercing
Ich würd mir gern eins stechen lassen nur hab ich nicht wirklich ne ahnung wie das ist danach mit sex usw.
Lange nachsorge? geht sex direkt danach wieder? tut es weh beim stechen?

bitte vielleicht kann mir jmd die fragen beantworten?
Hallo Süße,

ich habe es mir um 11.00 Uhr stechen lassen und habe um 14.00 Uhr schon Spinning - Kurs gegeben...

Den ersten Sex hatte ich Sonntag Abend..

Wenn also gut gestochen wird - das wünsche ich Dir - dann ist man eigentlich überhaupt nicht eingeschränkt *g*

Schön desinfizieren! Mein Piercer sagte nur : - keinen Blümchensex (Missionar) und keinen Oralverkehr...

Viel Spaß *g*
Danke Jenny
Für die infos

aber tut das stechen an sich denn nicht weh?

Ist das denn bei jeder frau möglich oder müssen da bestimmte vorraussetzungen dafür sein?

Also kein oral und kein Missionar? aber ich darf ihn dan reiten oder wie? *g*
stechen ist unangenehm, aber nicht besonders schmerzhaft.

die stelle ist nicht bei jeder frau möglich (wurde mir zumindest gesagt) - der piercer wird sich "das ganze" erst mal näher ansehen.

Von hinten ist optimal *g*

LG Jen
Vielen dank für die Infos *g*

Ich denke wir werden bald in ein Studio gehen - mein Schatz will unbedingt dabei sein *g*

ein wenig schiss hab ich schon aber ich werde berichten *g*
Wünsch Dir viel Glück...

Ist wirklich nicht so schlimm!!!!!
Augen zu - und durch!
Hallo Schnuckel!

Dieser Ausspruch ist sehr treffend, denn bevor Du es richtig gemerkt hast, ist das Stechen schon vorbei!

Es ist richtig, daß nicht bei jeder Frau die körperlichen Gegebenheiten vorhanden sind, doch ein erfahrener Piercer wird Dir a) die Angst nehmen und b) Dir auch sagen, was möglich ist!

Bei mir heilte es binnen 3 Tage ab und Sex war auch dann wieder möglich!

Das "angenehm-geile" Gefühl verspürte ich bereits am Abend des Stechens!

Also, gib Dir ´nen Ruck und Viel Spaß mit dem Ring!

Gaby
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Schön ja...
aber meine Orgasmusfähigkeit bzw. mein Empfinden wurde durch mein KVH nicht verändert. Man sollte sich den Schritt also gut überlegen...zumindest die Gründe hierfür!!

Wer NUR eine Steigerung des sexuellen Empfindens damit hervorrufen will - sollte sich darüber im klaren sein, dass das nicht immer der Fall ist. Auch wenn hier die Meinungen eher in Richtung Lustgewinn gehen. VORHER GUT ÜBERLEGEN!

Ich hatte keine Schwierigkeiten und habe auch keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Bin Piercingfan und habe eine sehr private Stelle gesucht - was ist privater als die Muschi einer Frau!! *blume*

Einen sexuellen Vorteil hatte es aber doch: die Leckgier meiner Männer!! *baeh*

Da ich allerdings tatsächlich ein wenig enttäuscht war (grade weil "alle" immer sagten es sei "soooo geil"), bin ich jetzt am überlegen, mir ein Klitorispiercing machen zu lassen. Allerdings habe ich hierzu bisher nur negative Berichte im Netz gefunden.

Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob das im jc irgendwer hat und seine (IHRE) Erfahrungen damit?

*diegroessten*
jaaa
Also ich habe es mir gut überlegt und ich will das piercing nicht um den Orgasmus zu steigern denn ohne das es angeberisch klingt ich denke das brauch ich nicht *g*

wenn es so sein sollt ebei mir - schön
aber mir gefällt es auch optisch also werd ich morgen früh mal beim studio anrufen und mir nen termin geben lassen *g*

ich hoffe das es bei mir machbar ist *g*

ich werde berichten *g*
KV
grade das KV interessiert mich hier sehr, weil ich will unbedingt eins haben, aber ich habe angst, dass ich dann nicht mehr kommen kann, weil ich total lange brauch und es schwierig ist, komme fast nur durch reibung und dann halt klitoral....

kann da jemand was zu sagen?

Und noch ne andere sache: Was sagen eure Frauenärzte dazu?
Gewinn
Hab ein KVV und kam vorher fast gar nciht. Durch das Piercing wurde es besser, man(n) braucht nur die richtige Technik *zwinker*
Das BWP hat auch eine Zunahme der vorher sehr geringen Empfindlichkeit bewirkt.
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Kritik unerwünscht?
@*********2428: wollte deine Entscheidung weder beeinflussen noch schlecht reden. Aber bei den ganzen guten Meinungen, finde ich, gehört auch mal ne Kritik mit rein.

Die Frage vom sündigen engel ist nämlich genau das, was ich hier ansprechen wollte. Habe bisher nämlich sehr viele Berichte und Literatur gefunden, die aussagen/aussagt, dass die Orgasmusfähigkeit auch verloren gehen kann - und das wünscht sich wohl keine Frau!!

@*********2428: und da bin ich dann auch sehr froh, dass du diese probleme wohl nicht kennst.
ich hab...
... meins jetzt schon über 2jahre und hab es nie bereut, mein piercer sagte auch das es bei mir etwas schwierig ist, ich wollte eigentlich ein quer durch die klit-vorhaut haben und das ging nicht da sonst immer ein spalt zwischen den labien wäre und das würde ja doof aussehen, jetzt hab ich eben ein längs und das ist genauso geil wie das andere

meine frauenärtztin hat gar nix dazu gesagt

und beim sex hab ich auch keine veränderung gespürt ausser das es meinen freund manchmal stört beim lecken dann macht er es einfach raus und dann geht der spaß weiter

also ich kann nur jedem mut zu sprechen der überlegt diesen schritt zu tun und es muss ja nicht für die ewigkeit sein so ein "loch" wächst schnell zu

lg
?
Also ich weiß nicht woher du das hast. Möglich, dass du über ein reines Klitorispiercing sprichst Meck Pomm? Dann ist es ja klar. Geht nicht so ganz hervor jetzt.
Aber wie soll bei einem KVV die Orgasmusfähigkeit verloren gehen? selbst wenn man schief oder sonstwas sticht. Die Klitoris ist deutlich woanders, das könnte noch nicht mal nem Laien passieren...eher kommt es WENN zu einer Steigerung, muss aber nicht.

Meine Frauenärztin sagt nichts weiter ausser: "gut gestochen" und "immer sehr gut pflegen, bei IP ist das Pilzinfektionsrisiko erhöht".
Sie hat eher beim BWP geschaut, aber da auch das richtig gestochen ist und noch nie entzündet war, war das auch ok.
@ MeckPomm
Ich bin der gleichen Meinung wie Pure Seduction

Also es ist ja "nur" die Vorhaut und nicht der Kitzler selbst also was soll da an stimulation verloren gehen?

Wenn wie schon gesagt wurde kommt es zur erhöhten reizung des Kitzlers durch den Ring des Piercings denn der sollte wenn gut gestochen auf dem Kitzler liegen.

ICh hoffe ich hab das jetzt nicht falsch erklärt - verbessert mich falls ja!
Aber so hab ich mich schon etwas informiert und ende Januar ist Termin *g*

Freu mich drauf
intimpiercings.....
können schon sehr leggaa und
auch ne bereicherung des intimlebens
sein.....wenn mann oder frau auch weiss, wie
man damit umzugehen hat....

ich habe den frenum, manchmal vertäufelt,
da er ein zuzügliches empfinden darstellt...
d.h. reizpunkte, in der büx, 24 stunden,
und wer poppt dann schon gerne die
boxershort.......... *ggg*

und dann abends zu frau, und nen
Rohrkrepierer haben, das sie auch noch
drauf rum knabbert und zieht, das er blau wird... *ggg*

fazit......

ich will das frenum net mehr missen, der kam
schon mehr als oft, super an, bei den mädels.....

frau muss nur wissen wie,
gilt aber natürlich auch für die kerle.....

immer schön geschmeidig knutschen..

mckenzie
**st
Lustgewinn - ja
Wir würden auf jeden Fall sagen, dass Intimpiercings ein Lustgewinn sind.

Alleine ja schon, da Sex auch im Kopf abläuft.
Die Optik solcher Piercings, gerade bei Frauen, ist ja schon mehr als ansprechend.

Abgesehen von diesen Faktoren bringt das Kitzlervorhaut-Piercing aber doch schon einen tatsächlichen Lustgewinn, gerade beim Oralverkehr mit sich.

Ideal sind hier unserer Erfahrung nach "Pendel", wo der Schmuckstein ab und an in Kontakt mit dem Kitzler kommt.

Also: wer wagt, gewinnt *g*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Geil
Ich habe ein Klitorisvorhautpiercing und es ist einfach geil. Bin empfindlicher und es fühlt sich beim Sex echt gut an.
Meinem Freund gefällt es auch richtig gut, er spielt wahnsinnig gerne daran mit seier Zunge oder seinen Fingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.