Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

Frenum +
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, es ist ein Lustgewinn und zwar für beide. Und je nach Größe des Ringes kann man den noch steigern.
Freu
Ich habs getan!!!! Hat auch gar nicht weh getan aber sie sagte jetzt das ich 2 Wochen lang keinen Oral sex haben darf?!!!
Was sagt ihr dazu?

Ich seh meinen Schatz am Freuatg schon deswegn *g*

Achso anstatt horizontal ist es jetzt vertikal weil meine äußeren Labien zu große sind und es dann nicht mehr schön aussehen würde *g*
****i84 Frau
416 Beiträge
ich habe noch eins,es soll aber noch eins werden! mir gefaellt es schon wenn ich es nur sehe und ich liebe es wenn man daran spielt! ich wuerde es nie mehr missen wollen!
Mein KVV Piercing merke ich beim Sex,vor allen seitdem ich die größere kugel drauf habe. *zwinker*

LG Sonja
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
nicht KVH sondern KV!
hallo schnuckel, scorpien, pure...

ich schrieb:
aber meine Orgasmusfähigkeit bzw. mein Empfinden wurde durch mein KVH nicht verändert. Ich hatte keine Schwierigkeiten und habe auch keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Da ich allerdings tatsächlich ein wenig enttäuscht war (grade weil "alle" immer sagten es sei "soooo geil"), bin ich jetzt am überlegen, mir ein KLITORISPIERCING machen zu lassen.

Deswegen fragte ich, ob das (ein Klitpiercing , KVH habe ich bereits) im jc irgendwer hat und seine (IHRE) Erfahrungen damit?
*********tutio Paar
74 Beiträge
Hi,

habe schon lange den Wunsch mir ein KVP stechen zu lassen.
Denke, dass ich das auch bald machen lassen werde.

Kennt jemand ein gutes Studio im Raum Darmstadt-Dieburg ?

Dann stellt sich mir noch dir Frage, ob horizontal oder vertikal.
Finde das vertikale schöner. Beim Horizontalen gefällt mir der Ring nicht so (der hängt doch dann einfach nach unten).

Habe aber gelesen, dass es beim Vertikalen mehr Probleme gibt. (der Reiz kann zu stark werden, die Vorhaut kann sich sehr dehnen, die Empfindung kann abnehmen ...).

Welches heilt den besser?
Welches tut weniger weh beim stechen lassen?

Falls jemand eine Internetseite kennt, wo man ein paar Bilder dazu sehen kann, wäre ich dankbar, wenn derjenige sie mir die Adresse per Clubmail zukommen lassen kann. Hilft vielleicht bei der Entscheidung.

LG
*****_bw Frau
161 Beiträge
super..
also hab jetzt auch drei intimpiercings weil mich mein partner da irgendwie drauf gebracht hat, naja ein christina, und die inneren schamlippen...und mein partner findets total super und spürt die schamlippendinger auch während dem sex, und naja mein christina ist in mancher stellung auch recht anregend, da die innere kugel ziemlich dicht am lustknopf liegt und da bringt es schon was, hätt ich nicht gedacht, bin aber auch froh dass ich keine einbußen habe, angst hatt ich davor schon drum hab ich auch nur die wo nicht so schlimm sind...;-)
ich habe an den brustwarzen ringe und ringe in intimbereich, es ist schon geil wenn mich ein partner von hinten nimmt und sich an den brustringen so richtig festhalten kann
erfel
Super
Also wir haben auch beide Piercings meine Liebe 3 Stück im scharmbereich ( Klitoris einen schönen goldenen Ring mit einer Traube wo Steine eingesetzt sind zwei Schamlippenpiercing und beide Brüste
Nun zu mir ( ein Frenum und Havada )
Wäre nicht abgeneigt mir einen Pa stechen zu lassen wenn ausgerechnet bei diesem Piercing mich meine Mut nicht verlassen würde
ansonsten ist es ein sehr Geiles gefühl und wir beide möchten dieses nicht mehr Missen

LG Moni
****y_b Mann
2 Beiträge
intimpiercing bei frauen ist der oberhammer........sehr super geil sexy. hatte nur leider noch nicht das vergnügen............... aber irgendwann.....!!!!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich überlege nun schon seit über einem jahr ob ich mein vorhaben von einem intimpiercing mit intimtattoo wirklich durchfüren soll...
ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht so richtig, ausserdem habe ich noch nicht die richtige einrichtung zur durchführung bei uns in dresden gefunden, aber dieses jahr möchte ich mich schon endgültig entscheiden und ich tendiere eher zu machen...
Intimpiercing
Hallo Yvie
Denke mal das du dich richtig entscheiden wirst ist ein irres Gefühl hast ja bein Beitrag sicher gelesen ich wollte am Anfang auch nicht so recht aber dann habe ich mir einen Stechen lassen den Klit. Piercing und ich muss sagen ein Super Sache und heute sind es unten drei plus beide Brüste
Überlege nicht so lange aber prüfe auch genau das Studio wo du hin gehen möchtest
LG MONI
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
hat den jemand eine empfehlung für ein gutes studio in dresden?

ich finde die argumente hier doch schon sehr überzeugend und weiß das es meinem freund auch sehr gefällt!
Tut uns beiden leid in Dresden leider nicht nur in unserer gegend aber das ist zu weit für euch
Viel Glück bei der Suche und bitte schaut euch das Studio genau an
LG MONI
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich habe ein studio gefunden, die haben auch eine internetseite wo man sich das anschauen kann, an für sich wirken sie seriös, habe auch eine gute referenz gelesen, sollte ich da vieleicht direkt mal vorbei schauen oder doch lieber auf nummer sicher gehen und mich noch etwas erkundigen?
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich habe auch schon länger überlegt, ob ich mir einen Intimpiercing machen soll! Jedoch stellt sich bei mir die Frage: Was für einen! Welcher ist den eurer Meinung nach (bei der Frau) am "schönsten" und welcher am "geilsten"?
Wie lange dauert es eigentlich bis es abgeheilt ist und was ist, wenn es nicht abheilt und sich entzündet? Kann da irgentwas "kaputt" gehen?

Lg Tanja
Schaue es dir doch einfach mal persönlich an der erste Eindruck ist meist der beste
Viel Glück
LG MONI
Also wir finden am schönsten ist der Klit Piercing wobei Schmlippen Piercing auch nicht schlecht aus sieht
Bei der Abheilung fragst du deinen Piercer glaube aber liegt so zwischen 4 bis 6 wochen aber genau weis ich es jetzt auch nicht mehr
entzünden ja kann schon passieren aber da weis der Piercer auch rat
am Besten ist aber immer noch zur Abheilung Kammille oder Eigen Urin
LG MONI
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Hallo Moni
was für ein piercing hast du denn genau (neben den schamlippen)? ein klitorisvorhaut- oder klitorispiercing??

LG A.
****126 Frau
104 Beiträge
Mal ne ganz andere Frage, die mir grade aufkommt: Wie ist das eigentlich mit Intimpiercings und Kondomen? Gibt es hier im Forum bestimmt schon was drüber aber ich hab gedacht, wo wir garde so schön am quatschen sind, frag ich mal ; )
hallo ihr beiden
es ist ein Klitvorhaut
hoffe deine frage beantwortet zu haben
Hallo hasi
denke das dürfte kein Proplem sein
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Danke
Danke Moni für die schnelle antwort! Solch eines habe ich auch (w). Möchte gerne mal was über ein Klitorispiercing erfahren, aber das hat hier wohl keiner!!

*zwinker*
*********1985 Frau
200 Beiträge
also
die einzigste erfahrung die ich mit meinen intimpiercings gemacht habe war nich so der bringer... ich habe ein kvv und ein brustwarzenpiercing... vor zwei wochen hatte ich mit einem ex sex.. er wusste das ich sie habe hat sie aber noch nie live erlebt... mit dem in der brust schien er kein problem gehabt zu haben, aber dafür mit dem kvv.. er hat nichts gesagt und ich habe auch nicht gefragt obs ihn stört. aber ich habe gemerkt das er sich nicht mehr so gekümmert hat da unten wie sonst immer ( vielleicht hatte er auch keinen guten tag )
Also, Intimpiercings
bei mir, auch PA, haben bei mir kein Problem mit Kondomen gebracht.

Frenum und Pubic usw. eh nicht.

Gruß,
PB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.