Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

@fotograf007
*zwinker* Meins sitzt oberhalb der Klit und es ist Geiler als voher!

lg spasszuzweit65
bin gespannt
hab nächsten montag einen termin für ein kvv oder kvh... je nachdem wie es machbar ist...

bin ja mal gespannt ob die lust noch größer wird...

was bringt denn mehr: kvv oder kvh? rein lusttechnisch? mein piercer meinte nämlich, dass es allgemein nix bringen soll... hab hier aber eigentlich ganz andere sachen gelesen...

werde dann berichten...hoffentlich klappt alles...*angst*

LG.
***g6 Paar
289 Beiträge
@stylish82
meine Sie hat seit kurzer zeit auch ein kvh. wir haben uns lange davor im internet erkundigt. mir persönlich gefällt das kvh einfach besser als das kvv. sie meint, es bringt nicht wirklich was lusttechnisch, ich sag es ist einfach schön *roll* was bringt auch schon ein ohrring ? ? ?
manchmal allerdings sagt sie, ist es schon "nicht unangenehm..." *zwinker*
aus der net-erfahrung denk ich allerdings, dass das daran liegt, wo genau es gestochen wird. und das liegt halt nur am Arzt/Piercer.
überleg dir einfach, was dir besser gefällt, lass dir sagen ob das machbar ist, und wart es ab !
im schlechtesten fall ist es ein schöner, intimer schmuck
also ich habe leider nur eine brustwarze gepierct, die dafür auf 5mm gedehnt und muss sagen es is extrem geil wenn die sexparterin daran zieht mit den zähnen oder so.

ansonsten habe ich noch einen apadravya und 4 ringe in der vorhaut und muss auch sagen das sie mein sexleben positiv berreichern. ich habe auch gemerkt das viele frauen allein schon nur bei dem gedanken einen mann mit intimpiercings zu haben mehr lust verspüren *zwinker*
Also wir haben beide Intimpiercings und er auch noch eines an der Brustwarze.

Das Intimpiercing ist für mich sehr luststeigernd. Man merkt nicht speziell den Ring aber das da etwas ist und das ist sehr erregend. *zwinker*

Ich selber habe ein kvh und kann nur sagen, dass es so am besten ist. Ich war erst am Überlegen, ob horizontal oder vertikal und war der meinung dass es es vertikal optisch schöner ist. Mein Piercer fragte mich aber vor dem stechen ob ich Schmuck tragen oder sexuell etwas davon haben möchte. Somit habe ich mich für die horizontale Variante entschieden und ich finde es auch so viel schöner. *zwinker*

Es hat überhaupt nicht wehgetan weder beim stechen noch hinterher und ist innerhalb einer Woche komplett verheilt und ich konnte einen anderen Stein wählen. Lt. Piercer das unempfindlichste Piercing was man sich als Frau stechen lassen könnte (inkl. Ohrring). *g*

Ich bin einfach nur begeistert von unseren Intimpiercings und möchte sie nie wieder hergeben. Die beiden Ringe haben für uns auch eine etwas tiefere Bedeutung. *zwinker*

Am wichtigsten ist ein guter und vor allem sauberer Piercer, ob nun beim Intimpiercing oder jegliches anderes. Lieber etwas mehr ausgeben, da hat man/frau dann auch freude dran! *ggg*

NiPe
...
PA & noch, nie mehr ohne!!
*****aus Frau
844 Beiträge
Hab mir meinen Intimring extra so stechen lassen,daß die kugel direkt auf der Klit liegt, aber deswegen mehr Lustgewinn *frage* Fehlanzeige *achtung* Aber ist nicht weiter schlimm,sieht einfach nur megaheiss aus *schleck* War auch erstaunt,dass es so schnell/komplikationslos abgeheilt ist und überleg,ob ich mir noch ein weiteres verpassen lasse...
Hallo
bis jetzt war ich unentschlossen, aber jetzt weiss ich das ich ein Intimpiercing will und es mir auch stechen lasse!!!!

Ich habe zwar etwas Angst vor dem Schmerz, aber es scheint ja nicht so doll weh zu tun!!!
Ich glaub ich finde es erst heraus,wenn ich es habe!!!!
wirklich...
Gerade an den Schleimhäuten (Brustwarze, Klit, Eichel, Zunge) verheilt ein Piercing supergut (wenn es richtig gestochen wurde und das Material gut ist).

Bei meiner Süßen war schon nach 5 Tagen das Meiste verheilt... ich sollte eigentlich 10 Tage Pause machen, habe es aber nicht abwarten können und nach 5 Tagen losgelegt.

Hat ein wenig gebitzelt....

Aber ER ist noch dran *lol*

Und wirklich... Titan is the best!

LG

Die Durchlöcherten

*g*
hallo erst einmal

ich habe selber 2 intimpiercing.
stand vor der wahl klitoris direkt zu stechen oder eben die klitorisvorhaut, aber da denn hori. oder verti.?
klitoris ging nicht da zu klein und somit eine gewährdung der nerven hätte eintreten können (laut piercer)
also kv, aber welches?? darum habe ich gleich beide stechen lassen und so das die piercings auf dem kitzler liegen.
ich kann nur sagen das es der volle lustgewinn ist.
beim radfahren bin ich dauerfeucht bzw. bekomme auch schon mal einen orga...
habe deswegen auch schon dann immer die pirc. raus, da sich das im fitn.center nicht gut macht wenn ich da lustvoll rumschreie *rotwerd*
und beim sex kann ich nur sagen das es eine bereicherung ist, egal ob beim vorspiel oder eigendlichen akt.
ich möchte sie nicht mehr missen und kann nur jeder frau dazu raten

beachtet aber das es nicht bei jedem geht, rein anatomisch
ich hab zwar nen piercing am kitzler und nen piercing an der brust aber sorry leute ich merke davon echt nichts.. es ist immer noch so wie es vorher war beim sex.... und mehr lust dabei.. nö garnich der fall bei mir... als ist für mich das nur als schöner schmuck zu werten... der schön aussieht... und dafr hat siche es gelohnt die peircings zu machen...gggg
***si Mann
46 Beiträge
Also ein Intimpiercing...
ist die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Das Frenumpiercing bringt zwar gefühlsmässig nicht viel, aber wenn daran gespielt wird, hat es schon seinen Reiz. Der PA und der Ampallang stimulieren nicht nur mich! Der Ampallang kostete mich zwar einige Überwindung um ihn stechen zu lassen, jedoch ist der Gewinn bei mir enorm.
Hoch leben Intimpiercings *baeh*
****31 Paar
530 Beiträge
...vielleicht bekomme ich Samstag ein Intimpiercing. Was ist denn wohl besser Clit-Vorhaut horizontal oder vertikal?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
paar31
Das ist abhängig von deiner Anatomie...horizontal macht bei manchen Frauen nicht viel Sinn wenn das Kitzlerhäutchen von den Schamlippen verdeckt ist.

Artist
@****31

kommt auf deine Anatomie an.
Ich hatte erst horizontal n Ring.... absolut unpassend... ich hab da anatomisch gesehn zuweing platz... das Ganze war nach wenigen Wochen schief und unschön. Jemand mit weiten Schamlippen hat da bestimmt mehr von.

Jetzt hab ich vertikal n Stab... ja nur genial... den geb ich so schnell nimmer her... für mich besser.

Mein Tipp: Im Studio beraten lassen
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Kann mir gar...
...nicht vorstellen, dass es da keinen Lustgewinn gibt, wenn son Stab an der Klit reibt......

Komische Vorstellung *zwinker*
KV Piercing
Also seit ich mein KV - Piercing habe muß ich sagen , wenn ich richtig sitze und die richtige Hose anhabe , geht das garnicht! Dauergeil!

Also auch beim lecken und fingern ist das Gefühl viel intensiver!

Also ich finden ein Lustgewinn ist dabei !

Grüsse

Mandy
*******507 Mann
471 Beiträge
SupersonicsHH
Hallo Mandy ,

seit wann hast Du denn dein KVH Piercing?
Du hast geschrieben , daß Du aus beruflichen Gründen dein Zungenpiercing entfernt hast. Was machst Du denn beruflich , das man dir ein Zungenpiercing verbietet ?
Und wann kommt das nächste Piercing?

Lg

Jürgen
An Jürgen
Nun zum Thema Zungenpiercing : Ich bin Zahnarzthelferin! Und da es ja erwiesen ist das Zungenpiercings nicht gut für die Zähne sind muß man da eine Vorbild - Funktion einnehmen!

Das KV - Piercing habe ich jetzt gute 6 Monateund die Brüste kommen erst wenn wir genau erkundschaftet haben wieviel Milchkanäle da durchbohrt bzw zerstört werden!

Grüsse

Mandy
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Also keine Panik... du hast sehr viele Milchkanäle..beim Stechen werden vielleicht 2 zerstört....d.h. auch wenn du später ein Kind stillen willst...ist dies kein Probem.

Artist
@ Artist
Also die Aussagen dazu sind recht unterschiedlich! Von 5 Piercern sagen 5 was unterschiedliches ! Also wir machen uns da nun mal beim Doc schlau!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Zungenpiercings
Erwiesen ist, daß falsch gesetzte Zungenpiercings und verkehrte Schmuckauswahl die Zähne schädet...aber grundsätzlich ein Zungenpiercing nicht..das Gleiche gilt auch für ein Labret-Piercing.

Artist
*******507 Mann
471 Beiträge
@SupersonicsHH
Eine Bekannte hat auch ein brustwazenpiercing und für sie war das Stillen kein Problem.
Da vor hast Du doch bestimmt Angst , das ein Stillen danach nicht mehr möglich ist. Ist denn familiezuwachs geplannt?
Kannst Dir ja auch nur eine piercen lassen.

Lg

Jürgen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Milchkanäle
Dann solltest du aber einen Doc fragen, der Piercings mag..und nicht unbedingt einen, der sie haßt. Ich selbst studiere Heilpraktiker, zudem arbeitet noch ein Arzt bei mir im Studio.... du kannst aber selbst mal ein Anatomiebuch nehmen und nach den Milchkanälen und deren Verlauf nachschauen...wie gesagt...es hat keinen Beeinflussung auf ein späteres Stillen.
****31 Paar
530 Beiträge
Danke schon einmal für die Antworten... mal schauen was man mir empfiehlt...ich finde ein Ring, also ein horizontales Piercing, sieht etwas besser aus. wenn es nicht geht, dann nehme ich natürlich auch ein vertikales... ich hoffe natürlich auch auf einen Lustgewinn....egal ob horizontal oder vertikal....man soll ein paar Wochen danach keine Sex haben und deshalb habe ich das bislang immer wieder verschoben....aber vielleicht klappt es ja morgen endlich.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.