Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Intimpiercing!?

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Klithood
Dieses Piercing ist nach 2 Wochen medizinisch komplett ausgeheilt..also die sexfreie Phase sind nur 2 Wochen. Es verheilt sehr schnell und unkompliziert, da es Schleimhäute sind, die sehr gut druchblutet sind. Du solltest kein Deinfektionsmittel nehmen, da der Stichkanal sehr trocken wird..am besten Eigenurin...so wird es keine Probleme geben. Empfehle, wenn es die Anatomie hergibt auch immer ein horizontales Klithood-Piercing..das Vertikale hat mehr Nachteile.
****31 Paar
530 Beiträge
Welche Nachteile meinst du?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Vertikales Klithood
Das vertikale hat im Gegensatz zum Horizontalen einige Nachteile. Beim vertikalen Piercing liegt der komplette Stab auf der Kitzlerwurzel auf, d.h. ist dir der Reiz zu stark..gibt es nur die Möglichkeit, daß du das Piercing entfernst...beim horizontalen Piercing kann so gestochen werden, daß du die Wahl hast zwischen einem schmückenden und einem stimulierenden Piercing...du kannst dies durch verschiedene Ringgrößen selbst entscheiden..ob die Kugel auf dem Kitzler aufliegt oder nicht.
Bei dem horizontalen hast du zudem noch eine größere Schmuckauswahl...eine sehr große Auswahl an Ringen ( Klemmkugelring, D-Ring; Segmentring etc.) oder Barbells, d.h. Stangen mit beidseitigem Gewinde auf denen sich Kugel mit Facettensteinen etc. aufschrauben lassen. Selbst ein kleiner Steigbügel ( Eher von einer Brustwarze bekannt) läßt sich einsetzten.
Aus hyginischer Sicht ist es so...daß sich das horizontale Piercing leichter säubern läßt..ein Ring läßt sich zum Reinigen sehr gut drehen...hingegen in den meisten Fällen eine Banane beim vertikalen eingesetzt wird, die sich schlechter reinigen läßt...in den wenigsten Fällen heben die Frauen ihr Kitzlerhäutchen an um Ablagerungen von Schweiß und Talg mit einem Wattestäbchen von dem Schmuckstück zu befreien.
In Fällen einer Entzündung habe ich schon oft gesehen, daß sich die Kugeln beim vertikalen Piercings in den Einstichkanal ziehen...je nach dem, wie tief diese Kugel sich hineingezogen haben, gibt es oft nur das Schneiden um den Stecker wieder herauszubekommen.

Lustgewinn..das sollte bei keinem Intimpiercing im Vordergrund stehen..denn in den meisten Fällen ist es eine Kopfsache...ist der Einstichkanal verheilt, so ändert sich nchts an den Empfindungen..der Reiz wird meistens nicht verstärkt...du solltest es in erster Linie als schmückendes Piercing ansehen..und sollte dein Partner glänzende Augen bekommen wenn er es sieht..dann hat es auch schon seine stimulierende Wirkung erbracht.
Es werden 1000 Geschichten rund um Intimpiercings erzähl..wie toll der Sex damit wäre usw. ...streich einfach die meisten Geschichten...mach es wenn es dir gefällt..erwarte aber keine große Reizveränderung. Der reiz, der auf der Kitzlerwurzel ist, wird irgendwann "normal"...es ist so, als würdest du die Naht deiner Hose oder vom Slip auf dem Kitzler spüren...und das hat auch keine Dauergeilheit zur Folge :-))
Intimgepiercte Leute geben nur in den seltensten Fällen zu...daß es eigentlich mehr schmückend als stimulierend ist:-)

Artist
****31 Paar
530 Beiträge
Vielen Dank für deine Auskunft...sehr umfassend!
Dann werde ich mal schauen was ich mache...ein horizontales wäre mir wirklich lieber...ich hoffe, dass ich die anatomischen Voraussetzungen dafür erfülle....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Also in vielen Fällen kannst du es selbst testen...du mußt schauen, ob dein Kitzlerhäutchen sichtbar ist, d.h. es ollte nicht von den äußeren Schamlippen überdeckt sein...zudem sollte man das Häutchen anheben können, sodaß genügend Gewebe dort ist, um zu piercen. Zu wenig gefaßtes Gewebe kann zur Folge haben, daß der Stecker herauswächst oder herausgerissen werden kann.
****31 Paar
530 Beiträge
Naja, so wahnsinnig lang ist es nun nicht...mal abwarten was die Piercerin meint.....
*********ters Paar
1 Beitrag
Wir warten...
...auf die Ausheilung, haben jetzt seit genau einer Woche unser "Anfängerset" (Klitvorhautring horizontal & Frenumring).
Es fühlt sich zwar schon gut an, aber wir sind brav enthaltsam...
hi,
also ich habe 4 intimpiercings, mein freund auch und ich kann nur sagen es ist megageil.
wenn er mich leckt ist das total intensiv. *g*
es sieht auch schon mega anziehend aus !!!

lg kati
JA!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall Lustgewinn!

Würde mein KVH nie wieder hergeben. *grins*

Mein Christina dagegen ist nur zur Optischen Verschönerung.

Liebe Grüße
Welches Piercing gefällt den Frauen am Besten
Seit einigen Wochen spiele ich mit den Gedanken ein Intimpiercing stechen zu lassen. Welches Piercing ist für die Frauen am Lust-Steigerndsten?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Klitorisvorhaut horizontal
Ich hab mich aus optischen Gründen piercen lassen.

Die Beiträge von Artist finde ich gut sie sind sehr invormativ.

Lg. U
WIe hier schon des öfteren geschrieben kann ich auch nur sagen, dass mein KVV schnell und ohne Probleme abgeheilt ist und auch die Stimulation durch dieses Piercing sehr schön ist. Durch die Größe und Art der Kugel lässt sich diese Stimulation auch wunschgerecht "dosieren" *zwinker* (Besonders bewährt haben sich da die Rattlebells :D)
******ade Paar
23 Beiträge
Piercing
Also wir haben jeder eins

KV-Piercing und Frenumpiercing

20 Jahre eher wenn wir das gewusst hätten

So eine geile Sache macht geil und ist geil

Paarstade
kurzer Sex
Hallo Leute.
Interessante Seite.

Ich überlege mir seit langem auch ein Intimpiercing stechen zu lassen. In der Kitzlervorhaut vertikal. Ich komme beim "rein-raus-sex" nicht, nur durch reine kitzlerstimulation, und das dauert, wenns mein Freund macht, auch oft sehr lange. Also mindestens ne halbe bis ne stunde. Da greift er meist immer zum vibrator, was dann auch nach kurzer zeit geklappt hat...
also eine Bekannte ist begeistert von dem piercing und meinte, da wäre jetzt sogar ein Quickie möglich, mein Freund meint, es hilft nur bei frauen die bei kitzlerstimulation schneller kommen (und nicht so lange brauchen wie ich) und dass der kitzler durch die piercingkugel eine weile erst gereizt werden muss und das wird nicht gehen, weil er (wenn er keinen alk getrunken hat) sehr schnell kommt (also 5 minuten sind da lang...).

kann mir eine , die so ein piercing hat und durch normale kitzlerstimulation auch bissl länger zum orgasmus gebraucht hat, sagen, ob es sich für mich trotzdem lohnt und mein freund unrecht hat?!

vielen dank
********el81 Mann
5 Beiträge
Prinz Albert
ich habe mir ein prinz albert vor zwei jahren stechen lassen und bin sehr zufrieden damit.meine freundin gefällt es auch sehr gut und es macht noch mehr spaß damit.kann es jedem nur empfehlen.
****on Paar
368 Beiträge
kitzlervorhaut
ich habe seit nun mehr 5 jahren ein horizontales kitzlervorhautpiercing.
einen kleinen ring, mittlerweile stelle ich keinen unterschied mehr fest, zu ohne piercing.
es sieht halt toll aus. *g*
Ja, Piercings haben eine nganz erheblichen Lustfaktor---auch wenn man/frau sich mit der Zeit daran gewöhnt.

Wir sind beide recht stark im Intimbereich gepierced und neben der körperlichen Lust am lecken,daran ziehen,....kommt dann auch der Spass am Zeigen. Auch das kann am Strand oder der Sauna seeehr Luststeigernd sein.

Das geile Anfangsgefühl geht allerdings wirklich bald verloren--gerade was ein Clit-Piercing angeht.
***g6 Paar
289 Beiträge
@VampyLady
meine Frau hat seit bald einem Jahr ein KVH. Sie hat es sich stechen lassen weil es einfach schön ist, und sie (wir) es wollte. Nicht aber mit dem Gedanken beim Sex anders zu stimuliert werden.
Und das war gut so. Heute sagt Sie, dass nix beim Sex anders ist. Das gleiche gilt für mich. Ich spiele zwar extrem gerne damit, und mag es, aber beim "Standard"-Sex spüren wir beide das Piercing nicht wirklich..

liebe Grüße
Brustwarzenpiercing beim Mann...
Meine (M) beiden Brustwarzenpiercings sorgen nicht nur für dauerharte Nippel, sie sind zudem auch noch sehr sensibel geworden. Ich liebe nichts mehr, als wenn meine Freundin mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen spielt!

LG S+T
*********or_69 Mann
18 Beiträge
Ich habe vier BWP's und einen PA (noch) und bin recht zufrieden. Wie einige meiner Vorposter habe auch ich festgestellt, dass die Nippel wesentlich empfindlicher geworden sind. Der PA bringt mir eigentlich nicht wirklich was (den Damen eigentlich auch nicht); ich habe mir ihn allerdings wegen der "Erweiterungsfähigkeit" stechen lassen. In den nächsten Wochen wird daraus ein Apadravya werden. Mal sehen, was wird ... *zwinker*
Mehr Lustgewinn durch intimpiercing kann ich nicht sagen, bei mir ist es geleich geblieben.
***81 Mann
19 Beiträge
Sie stört sich daran
Hallo,

ich habe auch zwei BWP und einen kleinen Frenumring. Meine Freundin mag Piercings nicht besonders. Daher mag sie daran nicht spielen. Sie behauptet auch, dass der Ring beim Geschlechtsverkehr stört und weg tut.

Ich weiß nicht, ob das so stimmt. Glaube es liegt vielmehr daran, dass sie halt eine negative Einstellung zu Piercings hat.
Man hat halt immer was zum spielen. *lol* Denken mal das es auch auf die Stelle ankommt wo das Piercing bzw wie empfindlich oder sensibler die stelle ist.
Moin Ihr Hübschen!

Meine Freundin (sprich kein Deutsch, daher schreibe ich) möche sich ein Intimpiercing machen lassen, einen Goldring mit kleiner Kette und einem Herzanhänger. Nur ist Sie unschlüssig wo. Am liebsten entweder in der Klit-Vorhaut oder an der inneren Schamlippe. Was für Unterschiede spürt man?
Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

Danke zum Voraus für Eure Erfahrungsberichte!

Fair winds!
*******2000 Paar
14 Beiträge
Opitsch und reiztechnisch grosse Bereicherung
Meine (M) beiden Brustwarzenpiercings sorgen nicht nur für dauerharte Nippel, sie sind zudem auch noch sehr sensibel geworden. Ich liebe nichts mehr, als wenn meine Frau mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen spielt, oder wenn meine mit einer Kette mit Ihren BWP´s beim Sex verbunden sind.
Die Vorhautringe und den PA spüren beide, abhängig von der Stellung unterschiedlich strark. Das vertikale Klitvorhautpeircing hat die Vorhaut über die Jahre stark gedehnt so dass jetzt meiner Zunge eine 8mm Kugel die Klit bearbeitet. Das beste sind aber die Schamlippentunnels die beim Sex mit einer Spreizstange oder einer Kette bestückt werden und so herrlich über den Schaft meines Penis streichen. Wir wollen bald noch mehrere Löcher in die äusseren SL stechen um eine ArtKettenring befestigen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.