Fickmap
Gooooooooood morning Joy Club!
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, trieben mich doch Fantasien um, wie wohl eine solche Fickmap von Nyxe aussehen mag. ist es ein großes Buch, mit diesen Bildern, wie wir sie alle aus diesen "Hochglanzheften" von früher, aus der Zeit, als es noch kein Internet hatten, kennen? Oder sind es diese großen ausrollbaren Karten, die wir in den Bänken sitzend ansehen und bestimmen mussten?
Sie geht mit ihrer Gerte von Fickmap 2, zu Fickmap3, schaut uns Männer, die wir in den Bänken sitzen herausfordernd an. Sie errinnert mich an meine erste große Liebe (was ist Liebe?) Britta, die mir ebenfalls, als junger, 18jähriger Bengel, mit einem Lächeln und einer Gerte beibrachte wie man die schönsten Stunden zu zweit verbringt. Britta war es aber auch, die mir beibrachte, dass ein Mann auch Komplimente machen darf, so sie denn ernst gemeint sind. Britta war es auch, die mir beibrachte, dass ein Mann auch Blumen schenken sollte.
Nyxe steht nun vor Fickmap 3, ihr Blick streift durch die Bänke, mustert uns Männer.
Dann verhofft ihr Blick auf mir. Mit hochrotem Kopf nehme ich wie durch Watte wahr, dass sie sich mir nähert. Ihr Blick, ihr Gang, ihre Gerte, zeigen mir, das nun eine ihrer gefürchteten Erniedrigungen folgen wird.
Mit der Gerte zeigt sie nun auf Fickmap3 und sagt zu stiller01:" stiller, steh auf, und erzähle uns was du siehst".
Ich muss nicht erwähnen, dass wir alle in den Bänken ob der wirklich schönen Fickmaps einen gehörigen Phallus unter den Tischen entwickelt haben. Mit roten Köpfend, schwer atmend auf unseren harten Holzstühlen (Buchenholz, mit dem grünen Punkt an der Seite) herumrutschen, was sie sehr genießt.
Langsam steht stiller auf,versucht ein letztes mal seinen Phallus unter dem dicken Jeansstoff zu verbergen, was natürlich komisch aussieht. Schwer atmend, ein Rauschen in den ohren neehme ich die Anweisung von ihr war, gerade zu stehen und gefälligst zu sagen, was ich auf Fickmap3 sehe.
Fickmap3 ist etwas besonderes, sehr erregendes Unterrichtsmaterial, und so beginnt stiller stotternd .
Sie zeigt mit der Gerte auf das erste Bild und schaut mich streng an.
"das sind drei farbige, zusammen mit einer hübschen Blondine. Die Blondine wird von den Männern bedrängt, alle drei sind offensichtlich erregt".
Gierig schaut sie auf meine Beule in der Hose, mein Phallus trägt enorm auf, und ich habe keine Möglichkeit ihn nach oben zu legen, damit mein kleiner Soldat aus seiner Zwangslage befreit wird. Böse lächelnd tritt sie ganz dicht an mich heran und schaut mir mit Genuss genau in meinen Schritt. Ich erwarte, dass sie mit ihrer Gerte gegen den Reissverschluss meiner Jeans tippt, wie sie es so oft mit uns Männern macht, aber es geschieht nichts. Ich wage nur zu schlucken, mein Herz schlägt bis zum Hals, wie schön wäre es doch, wenn ich wieder einen dieser kleinen Schläge auf meine Hoden bekäme, nach denen ich mich so sehr sehne.
Langsam geht unsere Lehrrin wieder zu Fickmap3 und zeigt mit der Gerte auf das vierte Bild. Gehorsam beginne ich zu berichten was ich dort sehe. Die kräftigen Farbigen haben die kleine Blonde bereits in ihre Löcher penetriert, sie scheint zu stöhnen, sich unter den kräftigen Schwänzen zu winden. Gierig grinsen die Kerle und benutzen die Blonde um nacheinander wie die Rasensprenger auf sie herab zu spritzen.
Noch während ich stehend, mit hochrotem Kopf vor allen erzählen muss, merke ich, wie ich es nicht mehr halten kann. Ich kann es einfach nicht mehr halten. So ejakuliere ich dann unter lautem Stöhnen in meine dicke Feinripp , was bei unserer Lehrerin ein zufriedenes Lächeln hervorruft.
Für meinen Vortrag erhalte ich, wie immer, ein dickes Lob von ihr. Ich darf mich setzen, und dem Unterricht weiter im Sitzen folgen.
Unsere Lehrerin schlägt mit ihrer Gerte in ihre leere Hand, schreitet zu Fickmap4 und dreht sich zu uns um. "Walhorn, aufstehen!" höre ich sie sagen, was bei Walhorn, eine Reihe hinter mir sitzend, ein leises Stöhnen hervorruft, und ich meine etwas zu vernehmen wie:" oh Gott, bitte nicht Fickmap4".
Walhorn erhebt sich gehorsam und wird von ihr fixiert.
Ich fühle die nasse Nase von meinem Hund, ich werde schlagartig wach und meine Hand gleitet über das glatte Fell meines Hundes. Ich recke mich, stehe auf, und brühe mir Kaffee. Ich führe die Tasse an meine Lippen und überle laut, wie wohl eine Fickmap aussehen mag, mein Hund schaut mich mit schiefer Kopfhaltung an.
Alles wie immer.
Guten Morgen Hamburg!
Sie hat uns gewarnt!