Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit

********eich Mann
117 Beiträge
Ich habe den Thread auch mit Interesse verfolgt und muss sagen, dass ich die Grundidee super finde 😘
Am ansprechensten ist es meiner Meinung nach ihm die Fernbedienung in die Hand zu drücken. Das ist vielleicht anfänglichen nicht sooo eindeutig, aber spätestens, wenn er die die Fernbedienung zurückgeben möchte, habt ihr beide ja bestimmt die Möglichkeit euch aneinander heran zu ziehen *zwinker*
ich tue mich schwer
da eine Idee zu haben
wenn für uns hier nicht bekannt ist welcher Typ Mann das ist

Genauer ausgedrückt:
Sein Niveau
sein Horizont etc.

Auch wenn du schreibst, er sei wohl nicht abgeneigt .... du kennst in offensichtlich - wir nicht und so mancher subtile Wink ist für unsubtile Männer eine Art "wat will die??"
Ich hab vor ein paar Jahren einmal von einer Frau recht überraschend ein kleines Heftchen in die Hand gedrückt bekommen. Ich glaube das war irgendwas von den Zeugen Jehovas oder so ähnlich. Ich hab das angesehen und war sehr verwirrt, bis sie sagte „Daumenkino“. Im unteren Eck war dann beim Daumenkinomässigem durchblättern ein zwar dilettantisch gezeichnetes, aber sehr eindeutiges Daumenkino filmchen zu sehen.

Das ist sehrunauffällig und ich fand es sehr einfallsreich.
**********engel Mann
727 Beiträge
.... eine subtile Geste, oder einen Gegenstand, der meine Gedanken in Bewegung setzten wurden, z.B. ein knallroter, gerade eben benutzter und offener Lippenstift neben seiner Espresso Tasse... einfache Symbolik aktiviert geistige Rotationen und es nimmt seinen Lauf...
Das mit dem Daumenkino finde ich eine tolle Idee. Allerdings weiß ich nicht ob ich das hinbekomme *zwinker*
Das ist viel leichter als du denkst, in meinem Fall war es wirklich kein künstlerisches Meisterwerk.

Nur Mut, er wird schon verstehen was du damit sagen möchtest.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******ige:
Ich möchte gerne einem Mann etwas in der Öffentlichkeit geben, was quasi eine Aufforderung zum Sex sein sollte.

*******ige:
Aber ich habe jetzt zumindest gelernt, dass die meisten wohl am liebsten direkt in die Kiste springen *lol*

*hae*
Eine interessante Sache, die mir mal passiert ist:

Mir hat mal eine Bekannte ein besonderes Geschenk gemacht und mir ein Kartenspiel des Kamasutra in die Hand gedrückt mit den Worten:

"Lust zu spielen?" *zwinker*

Fand es mehr als einladend *top*
Auch ne gute Idee. Zumal er bald Geburtstag hat *g*
Wie ist es mit einer einzelnen Mon Cherrie vielleicht mit einer kleinen Schleife drum?
Vielleicht noch was auf die Blattinnenseite schreiben. Muss man mal schauen, wie man es wieder einpackt.
Vielleicht reicht schon ein Fragezeichen?

Eine Mon Cherrie mit Schleifchen drum fänd ich auf jeden Fall sehr prickelnd und nen ticken verrucht ohne das es billig ist ;>
Geheime Sex-Botschaft
Hu, hu
ich habe durch Zufall Deinen Beitrag gelesen. Es sind ja schon einige Ideen vorgeschlagen.
Muss es unbedingt eine geheime Sex-Botschaft sein. Mach es einfach kurz und Sexy.
Zieh eine FSH (kann auch ouvert sein) an (mit oder ohne Schlüppi -kann auch ouvert sein-), zieh einen kurzen Rock oder kurzes Kleid an. Dann ziehst du den Rock bzw. Kleid hoch, so sieht er die Botschaft. Und das machst du in der Öffentlichkeit.
Da gibt es so ein Büchlein für die kleine Handtasche. Format ca. 10 x 10 cm. Das nennt sich:

Dat kölsche Kamasutra

Äusserst witzige Zeichnungen und Erklärungen. Ich besitze es auch. *zwinker*
*******ige:
Auch ne gute Idee. Zumal er bald Geburtstag hat *g*

Das würde ja gut passen...du hast ja jetzt schon einige tolle Anregungen erhalten...das wird schon *zwinker*
Auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf die Umsetzung *g*
****hy Mann
60 Beiträge
Und wir freuen uns auf deinen Bericht *g*
****hy:
Und wir freuen uns auf deinen Bericht *g*

Ja, da bin ich auch gespannt, wie deine Bemühungen ankommen *liebguck*

*******ige:
Auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf die Umsetzung *g*

Und wenn er es wirklich nicht schnallt, dann kann man es auch nicht ändern...wir Männer sind eben manchmal nicht so schnell von Begriff *zwinker*

Was du dir für eine Mühe machst, das ist wirklich einmalig und lobenswert...muss auch mal erwähnt werden. Wünsche dir, dass dein Einsatz auch die verdiente Belohnung bekommt *kopfkino* *liebguck*
...
... nimm seinen Finger, und schiebe ihn Dir langsam und genüßlich in den Mund; ich denke, er wird versteh'n.
liebe TE
ein bisschen Erfahrung solltest Du doch schon haben *zwinker*

Ich würde das immer vom Typ Mann abhängig machen.
Wenn Du mehr über ihn weißt und er ist z.B. Gourmet: bestell Dir / Euch etwas aphrodisiches.

Leg ein Buch auf den Tisch, welches das Thema anreißt ...

oder eine Orchidee...

oder schlep ihn in einen Fetischladen... hab ich mal mit einem Ex gemacht - war teilweise erfolgreich *lol*

Finger in Mund und ähnlich platte Dinger würden mich abturnen.
Aber das ist eben Typ-äbhängig *smile*
*******RLN Mann
118 Beiträge
Kaugummi
Klassischer Kaugummistreifen. Auspacken, Papier beschriften, einpacken. 1-2 als Reserve, falls er das Papier ungelesen wegfeuert...

Ideen für den Text?
Ich habe auch andere Gummis
Ich kann toll Blasen machen.. Aber so, dass man sieht, das korrigiert wurde von ich kann toll blasen
Kaugummis nachher tauschen?
Eat me *zwinker*
Überraschungsei
Klappt immer. Ü- Ei vorsichtig auswickeln, ohne das Papier zu zerreissen. Ei in der Mitte öffnen. Spielzeug raus. Zettel, Kondom oder was auch immer rein. Dann Puderzucker mit wenig Wasser vermischen und als Kleber verwenden, um die Schokolade wieder zusammen zu fügen. Zum Schluss wieder einwickeln. Sollte er/ sie nicht solo sein, dann mit dem Hinweis übergeben, das Ei nur öffnen, wenn er/sie allein ist...
Und jetzt viel Spass dabei.
Schokobonbon oder Glasperle
1. Variante: Ein Schokobonbon rübeschieben - innen mit dem Satz beschrieben: Heute Nacht bin ich Deiner süßer Traum .... o.ä.

2. Variante: eine kleine Glasperle in sein Sektglass fallen lassen. Die HighClass: eine Perle.
Setzt allerdings voraus, dass der Herr kulturell etwas heller ist als der Durchschnitt und symbolisch etwas bewandert. *lol*
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@Dreamstory
2. Variante: eine kleine Glasperle in sein Sektglass fallen lassen. Die HighClass: eine Perle.
Setzt allerdings voraus, dass der Herr kulturell etwas heller ist als der Durchschnitt und symbolisch etwas bewandert. *lol*

Hier scheint aber jemand "bewanderter" zu sein als der Rest der Welt. Ich kannte das Symbol bisher nicht und dachte, Tante Google ist da bewanderter als ich. Aber Fehlanzeige, dieses "Symbol" wird auf keiner Website im großen weiten Web gefunden. Die Idee dürfte also 100%ig schiefgehen.

Wenn man überhaupt etwas über die Symbolik von Perlen findet, dann dass sie im Christlichen Glauben für "Reinheit" und "Seligkeit" stehen. Auch nicht gerade das was hier ausgedrückt werden soll.
Ihr seid Spitze. So viele neue Anregungen.

*danke*

Das mit der Perle kenne ich auch nicht. Bitte um Erklärung *rotwerd*
...
Also, ich an deiner Stelle würde ihm im Vorbeigehen einen Slip in die Hand drücken. Dazu einverschmitztes Lächeln........
Oder im Alltag mal den Slip weglassen und ihn provokant sehr kurz Einblick gewähren lassen. Auch da kann man mit Mimik zu verstehen geben, dass er genau das sehen sollte...
Wenn er das nicht kapier ist er selber schuld
Liebe Grüße und viel Erfolg *zwinker*
Perle
Perle ...

In der erotischen Literatur wird "Perle" häufig als Synonym für die weibliche Klitoris verwendet. In der Karibik steht sie für "Sex, Fruchtbarkeit", weswegen dort Liebende vor ihrer ersten Nacht Perlen austauschten ... das meinte ich mit kulturgeschichtlich bewandert.

Wenn Ihr also das nächste Mal eine Perle/ Glasperle im Glas vorfindet - ne, weisse Bescheid, Herzelein *lach*

Weniger sublim, aber offensichtlich, wäre es natürlich, wenn frau an der Bar ihren Dildo in sein Glas steckt ... dürfte aber bei den übrigen Gästen für Aufsehen sorgen ... und mindert die Gefahr, dass er - natürlich ganz aus versehen - die Perle verschluckt, besitzt aber dieselbe orale Konnotation. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.