Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3485 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2325 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Sex Toy für IHN zum Geburtstag?!33
Also ich besitze 3 Toys. Er keine. Nun kam mir die Idee ihm zum 27.
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit

Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf herum. Ich möchte gerne einem Mann etwas in der Öffentlichkeit geben, was quasi eine Aufforderung zum Sex sein sollte.

Ich habe z.B an ein Toy gedacht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es das richtige ist bzw. Ob es noch viel bessere Ideen gibt.
Es sollte halt geheim übergebbar sein.

Würde mich über kreative Anregungen freuen.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Dezent...
.... und eindeutig wäre ein Kondom *kondom*
**ho Paar
687 Beiträge
Deinen Slip
wäre auch denkbar
An einen Slip hatte ich auch schon gedacht. Den den ich dann eigentlich anhaben sollte? *g*
Weiß der Mann denn von seinem Glück? - So... ansatzweise?

Ich *nachdenk* überleg gerade wie ich es finde würde, wenn mir ein Mann ein Kondom, einen getragenen Schlüppi oder ne Fernbedienung für ein Vibro-Ei in die Hand drücken würde.

*schiefguck*
Wie wäre es denn mit einem schönen Foto mit einer kleinen Aufforderung wie WOLLEN WIR JETZT! 👍
Keine Sorge, es handelt sich um keinen Fremden den ich überfallen will *zwinker*

Es soll quasi eine Überraschung sein. Und ich weiß dass er nicht abgeneigt sein wird *zwinker*
Wie wäre es denn mit einem schönen Foto mit einer kleinen Aufforderung wie WOLLEN WIR JETZT! *top*

Das ist eine Frage,MACH ES JETZT,wäre die Aufforderung.vorausgesetzt der Empfänger hat überhaupt Bock auf solche Spielchen.
*Seelenfänger diskret ein Zettelchen rüberschieb

Ist das nicht ein klitzeklein wenig peinlich,oder geht das nur mir so?
ich denke der richtige Blick, vielleicht ein ganz bestimmter Augenaufschlag, wird den gewünschten Effekt bringen.
****az Mann
4.478 Beiträge
Zum Beispiel eine kleine Botschaft auf einem Zettel wie z.B. "Fick mich" oder eine Blowjob-Geste.
*****chi Mann
976 Beiträge
du könntest ein
kleines Kreuzworträtzel erstellen bei dem dann alle Anfangsbuchstaben untereinander "Fuck Me now" sagen

5x5-20 = F ünf
Down.. = U nder
Eng für Gockel = C ock
umg.Sp. Gefängnis = K nacst


u.s.w.

oder so ähnlich.

gibt ja auch Buchstaben für Ketten zu kaufen. Kann man auch was mit schreiben.


In ehren
Toyhammer
Sehr neutral
Die Fernbedienung des Vibrieren das du natürlich schon drin hast. Wenn es eingeschaltet ist und man hält die Hand an die Hüfte spürt man es.
*******555 Mann
131 Beiträge
Direkt
Du könntest ihm einen kleinen Zettel überreichen mit der Botschaft:

Ich würde gern mit dir schlafen,
wenn du das auch willst, bitte nichts sagen,
nur lächeln.
****77 Mann
409 Beiträge
Liebe NewGierige,
ich selbst würde mich über eine solche Botschaft sehr freuen.
Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass Männer nicht besonders gut sind im lesen zwischen den Zeilen bzw. erkennen von Metabotschaften oder Subtext.
Du solltest dem entsprechend schon eine einigermaßen konkrete und eindeutige Botschaft übermitteln.
Danke für eure Ideen.

Zettel zustecken fällt definitiv aus
Obwohl das mit dem Kreuzworträtsel schon eine super Idee ist; -)

Es soll aber tatsächlich unkompliziert sein, da ich es ja in der Öffentlichkeit möchte, z.b auf einer Veranstaltung o.ä.

Wir sind da quasi nicht als Paar und es soll spontan und etwas verrucht sein.

Vielleicht doch ne Fernbedienung.
Ohne Slip ist es definitiv zu kalt *g*

Aber ich warte noch mal, vielleicht hat ja jemand noch was für mich....
****hy Mann
60 Beiträge
Ihn direkt ansehen, Haare öffnen, schütteln, dazu noch eine Jacke o.ä. ausziehen, wonach ein T-Shirt mit der Botschaft "Fuck" o.ä. sichtbar wird (sowas gibt's doch bestimmt)?
Nette Idee aber ein Shirt ist nicht der Dress Code *zwinker*
Aber werde ich mir eventuell für eine andere Gelegenheit merken.
****hy Mann
60 Beiträge
Hm, wenn der Dresscode nobler ist, geht vielleicht eine Kette oder ein Anhänger mit einer entsprechenden Botschaft? Oder ein (temporäres) Tattoo?
Ist der Dresscode weniger streng, dann schreibe es doch einfach quer über die Brust *zwinker*

Klassisch wäre natürlich, dass du an ihm vorbeigehst und just dabei etwas absichtlich verlierst, was er dann galant aufhebt.
*******sies Paar
154 Beiträge
Kannst ja ne schöne Leggins anziehen mit löchern an den bestimmten Stellen, nen schönen minirock drüber. Wenn er dann hinschaut wedelst mit dem Rock um seinen Blick dahin zu richten. Wenn er schaut ziehst den Rock etwas höher so das er sieht was ihn erwartet.
eine Aubergine
*gruebel*

Kennt denn dieser Mann dich? Hatte er schon Sex mit dir?

Weil beim Sex entwickelt sich doch eine Sprache, die man anwendet, um zu zeigen, was man mag.
Ist bei mir jedenfalls so.

Dann könnte man auch einfach in diese Sprache wechseln.

Das verhalten ist beim Sex ja auch anders, als wenn man Privatperson ist.
Habe ich gerade bei den Frauen gemerkt.
Einfach dieses verhalten zeigen.

Ich persönlich find, Blicke können extrem viel sagen.

Aber alles dass was ich hier aufzähle geht nur, wenn man sich kennt. Sonst denkt der andere nur, ist die Frau jetzt behindert? Oder warum macht sie so komische Sachen. *augenzu*
****hy Mann
60 Beiträge
******one:
eine Aubergine
Ihn ansehen, genüßlich eine Banane schälen und essen ...
Ist allerdings nicht sehr geheim.
@blathy
Banane schälen, ein Stück abbeißen oder abbrechen
und ihm dann die Banane übergeben
wäre allerdings noch weniger geheim ...
Ich bekomme von diesem Bananen und Aubergine abbeißen nur Hunger, da fällt mir nicht mal im entferntesten ein, die Frau ins Bett zu holen.

Ich würd dann nach Hause rennen und mir einen Obstsalat machen, mich damit vor den Fernseher setzen, und die PPV Großveranstaltung der WWE geniessen.

*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.