@ Gaertner7611
Würde ich schon machen nur hier einen zu finden ist nicht so einfach, so bald die meisten es mitbekommen das man verheiratet ist sind die meisten nur an der frau interessiert, ob wohl was anderes steht
Also - kurz gesagt:
Auch wenn mein Profil erstmal vorwiegend meine "weibliche Seite" zeigt - ich bin als "non-binäres Wesen" (meinetwegen auch "Transgender") - ansonsten auch ziemlich gut "als Mann unterwegs"; und als solcher interessiert mich Deine Frau gerade so wie der chinesische Bauer, dem ein Sack Reis umfällt... .
Ich habe eine Frau, eine weitere Frau muss ich nicht haben; aber für
einen Mann könnte ich mich schon sehr erwärmen...
Mir entgeht längst nicht, dass etliche "Herren der Schöpfung" genau in dieser Frage oftmals recht
unehrlich unterwegs sind; insofern liegst Du beileibe auch wirklich sehr richtig, wenn in Deinem Profil sich Deine Suche u.a. auch auf Transgender richtet.
Im JC bin ich - das liest Du auch in meinem Profil - in erster Linie wegen des geistigen Austauschs unterwegs; aber Ausnahmen will ich nicht ausschließen (...ich fange an, mir Dich als "diese Ausnahme" zu wünschen... ). Für diesen Fall liegt "Baden-Würtemberg" zwar
nicht eben gleich um die Ecke, aber noch immer "nicht gänzlich aus der Welt".
Lass uns doch mal über die Clubmail ein wenig plaudern und uns "beschnuppern". Damit wir uns nicht "abhanden kommen"; habe ich Dir soeben ein Freundschaftsangebot geschickt.
LG
Christine