Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex

Ich finde das sehr sehr geil! *gr2*
leichte schläge...
mein Frauchen fährt richtig darauf ab

wenn ich ihr vorher die Pobacken massiere
und dann leichte schläge auf den Hintern gebe
manchmal fordert sie es dann härter
aber nur soviel das sich ihr hintern leicht rötet
das macht uns beide dann so richtig an...
Ich mags auch wie bekannt, aber nun lese ich von Saftschubse dass sie sich manchmal mit der Gerte verhauen lässt, hab ich auch schon dran gedacht, aber tut das nicht zuviel weh und gibts keine Striemen auf dem Popöchen?
@naja,
ich will da mal in aller Diskretion mit den"Ärzten" argumentieren: "Manchmal, aber wirklicn nur manchmal, haben Frauen ein kleines wenig Haue gern."

Also, nennen wir die Gerte in Anlehnung an die "Haue" mal ein Gertchen. Entscheidender ist aber noch, daß wir im "fliegenden Gewerbe" mehr stehen und schieben als sitzen und leiden... *rotwerd*

Übrigens finde ich das Beste an dem Song der "Ärzte" das Video - if you know what i mean... *zwinker*
Reichlich virtuell
die Poklapse hier. Und noch am dollsten, wenn 'se drüber von vorn bis hinten bestimmen wollen, als ob die flight control auf den Flieger hören müßte. Was erlaube eigentlich!?

Bringt Euch mal REAL ein, Mädels, die Rute (kein "Gertchen" o.ä. Spielzeug) wartet...
Wie sagte schon ein berühmter Dichter und Denker: "Gehst Du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht"
Geben und nehmen
ist dabei für den Gentleman stets gleichrangig, auch wenn es dazu i.a.verschiedene Personen oder geeignete Paare braucht. Bin übrigens stets zu beiderlei "Schandtaten" dienstbar *fiesgrins*
*******6_nw Paar
12 Beiträge
an saftschubse
Na ne Gerte ist doch was feines...insbesondere die richtigen Reitergerten..smile
Ist doch OK!, kann auch mal fester sein

Gruss RoKoKo
ich bin überrascht....
hat denn niemand das Ärzte-Lied je zuende gehört?! DAS ist ja wohl das am wenigsten fetishoide Lied was sie je fabriziert haben ..
*g*
Da kann man mal sehen wie selektives Wahrnehmungsvermögen für die rosa Brille sorgen kann...

wie dem auch sei, die Gerte kriegt maximal das Pferd- echte Männer müssen auch manuell des wohl dosierten spankings mächtig sein wenns nach mir geht *zwinker*
@lysistratu
es kommt immer auch drauf an, wie ungezogen frau/man vorher war. Und da setzt es bei Lederhosengören und -buben immer was mit dem Stock *snief2* Die Versöhnung ist dann immer recht nett gewesen *oh*
Den meisten Mädels gefällt ein Klapps auf den Po, nicht nur beim Sex... *zwinker*

VG
don_juan23
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Also überrascht bin ich schon wieviele Mädels, gleich welchen Alters, sich gerne den einen oder anderenKlaps beim GV geben lassen.
Interessieren würde mich, was die Mädels dabei fühlen, bzw. in welcher Position Ihr besonders anfällig für Klapse seid.

LG
Lateiner
Meine "Klaps" Erfahrung;)
Wenn ich (er) meine Freundin von hinten nehme, verpasse ich ihr gerne mal ein paar Klapser. Es macht uns beide sehr an und sie geht dann so richtig ab:)

Viele Grüsse aus der Schweiz
@Lateiner
tja was fühle ich..... ich finde jede Art von Berührung oder auch kratzen und beissen beim Sex ganz intensiv, habs also gern wenn ich mal eine über de Po gezogen bekomme.
*********en70 Frau
74 Beiträge
Also
eine Gerte, Peitsche oder sonstiges wurde mir noch nie über den Po gezogen, wenn dann die Hand und ich muss zugeben das kann dann auch mal mehr als nur ein Klaps werden. *zwinker*
kommt darauf an...
Kommt ganz auf die Situation an.... wenn die Stimmung so richtig aufgeheizt ist... am besten wenn "sie" oben liegt dann erregt das schon zuweilen.

Aber nicht immer oder dauernd.

Wir mögen es eben mal hart, mal zart.
also wir beide stehen total drauf, sich gegenseitig mal auf der po zuhauen aber natürlich auch nur in masen....
ich(m) steh auch total drauf wen sie feste zupackt oder kratzt....
muss aber dan auch die passende situation dafür sein
jaaaa!
In der richtigen Situation spüre ich auch ganz gerne die Krallen im Rücken oder ein festeres saugen an den Brustwarzen....

Manchmal soll ich auch ihre süßen Knospen etwas härter anfassenn...

Aber eben gerade wie die Stimmung ist

*zwinker*
**********s1986 Frau
14 Beiträge
also mal kann das ganz nett sein, aber wenns schon rote striemen hinterlässt war es eindeutig zudolle *schock*
nee also so weit haben wir es noch nicht getrieben, das wir dan rote strieme hatten..
wir machen das schon mit gefühl, es soll ja nicht übertrieben schmerzen sondern einen verrückt machen *zwinker*
Also ich finde so nen Klaps auf den Po richtig geil wenn ich schon so richtig in Extase bin! Es darf halt aber net so dolle sein, sonst hat sich das mit der Lust erledigt!!
****86 Frau
4.444 Beiträge
Also ehrlich gesagt son klaps aufem popo bei sex ist für mich sehr anregent aber eben nur ein sanfter klaps!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
leichte...
oder auch etwas festere Schläge auf den Po können SIE schon anheizen. Ich kannte schon ein paar Damen die das absolut angeturnt hat. *zwinker*
****86 Frau
4.444 Beiträge
ok selbst das kann schön und erregent sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.