Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex

Könnte es sein
daß du diese Eigenart besitzt, immer das letzte Wort haben zu müssen *frage* *g*
Natürlich ist das mit dem Lesen der Fall...ist generell unglücklich ausgedrückt. Einer führt, der andere Kontrolliert *zwinker*

Und ich mag es immernoch, wenn die Schläge etwas fester sind...hat sich in den letzten STunden nix dran geändert *lol*

Ach ja, die Richtung...ganz einfach: Dom --> Sub
****ler Mann
1.428 Beiträge
Könnte es sein
dass dein Strafbuch verdammt schnell voll ist?

Ich enthalte mich jetzt jedem weiteren Schlagabtausch...
...zumindest Tippisch.

Topping from the Bottom at its best... *fiesgrins*

Und ja, auch meine Schlagader schlägt wie immer...
Du hast nun das letzte Wort *lach*

war das jetzt
eine Frage, oder eine Feststellung? Mein Strafbuch enthält einiges an Strafen, zugegeben, aber es existiert ja nun auch schon seit geraumer Zeit. Außerdem: ein wenig Flachsen muß schon sein...man, wäre das sonst langweilig. Und hey: damit ist ein weiteres Klischee aus der Welt: BDSMler gehen zum Lachen NICHT in den Keller.

Nun aber wirklich zurück zum Thema...ich klink mich ebenfalls aus.

Liebe Grüße
Thanée
Ein kleiner Klaps ist okay und erregt auch, aber SM gehört nicht zu unseren Vorlieben!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schön ist es (für beide), wenn der Hintern bei einem (leichten!!!) Klaps so herrlich wippt! *baeh*
*g*
irgendwie hab ich das Gefühl, hier wurde zuvor zu viel über SM gesprochen *lach*. Hey, ihr müsst jetzt nicht alle betonen, daß ihr auf LEICHTE Schläge steht, oder NICHTS mit SM am Hut habt...Geschmäcker sind ja, dem Himmel sei dank, verschieden.

Gruß
Thanée [b]engel3[/b]
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Interessant wie unterschiedlich die Neigungen doch sind, so unterschiedlich wie die Pos der Damen.

LG
Lateiner
*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Was emofindet "man" bzw. "frau" bei der Verabreichung von Klapsen?
Immer wieder gerne!
Also so ein Klaps auf den Po wenn`s zur Sache geht...oder 2 oder 3 *lol* machen mich ziemlich an... aber schon eher mit den bloßen Händen!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde es auch geil, wenn er mich von hinten nimmt und dann mir dann ein paar leichte Klappse auf den Po gibt. Als Unterwerfung sehe ich das eher nicht, eher als "Anfeuern". Mache es auch gerne bei ihm, wenn ich ihm mit dem Strap On nehme. Immer dann wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, ihm den Verstand raus zu vögeln *baeh*
Mit mir stimmt in dieser Hinsicht sowieso was nicht. Ich mag es auch so, leichte Klappse auf den Po zu bekommen, empfinde es eher als eine Art Massage und kann mich sogar richtig gut dabei entspannen, das ist dann aber sexuell nicht erregend. *schock*
An den Haaren ziehen o.ä. geht gar nicht, das müsste bei mir mal einer versuchen *fiesgrins* Danach könnte er mit seinen Zähnen Klavier spielen. *zwinker*
manchmal
leichte schläge auf den po - schläge aus liebe kann wenn es die parterin libt und mag sehr anregend für beide sein. grundsätzlich kann und soll alles so sein, dass sich beide dabei wohl fühlen und ihre sinnlichkeit und lust darin finden können ....
hmmmm...
also manchmal kann es ja ganz anregend sein leichte schläge auf den po zu bekommen, aber sobald es härter wird ist es für mich nichts mehr.... *ggg*
die Sporen geben...
Herr Rittmeister,

eine kundige Stute wird die Sporen zu schätzen wissen.

Rosa Streifen auf dem Hinterteil,
macht die Frauen saftig geil.

Es grüßt Metapher
Der Hauptnenner...
... im Thread kommt mir vor wie eine Blümchensexform von SM. Ist auch voll okay, nur genauso gut hätte auch gefragt werden können, ob man beim Liebesakt den Partner küssen oder streicheln soll.

Das habe ich wie wohl jeder stets so gemacht und natürlich wurde deshalb auch, je nach Neigung und Offenheit der Partnerin, mehr oder weniger von Hand geklapst, wohlgemerkt auch bei mir.

Viel geiler für mich waren und sind jedoch Freundinnen, die wirklich Strafe benötigen und/oder selber ordentlich austeilen. Da tanzt dann erst mal nur der Rohrstock, und Sex muß warten, bis sich die Kehrseiten beruhigt haben, ist aber als Versöhnungsf... i.a. kaum zu übertreffen gewesen.

Mädels, schaut mal in meine Kontaktanzeige, wenn Ihr das auch erleben wollt.
Hier gehts doch eher um leichte Klapse auf den Po, also nicht die härtere Gangart und genau diese leichten Klapse mit der flachen Hand, wenn s auch mal ein wenig brennt geniesse ich wie verrückt
Lexa
*******6_nw Paar
12 Beiträge
smile
Also Anja ,mag es auch die leichten obwohl ich auch kein problem mit spanking habe.Das ist allerdings nichts für Anja..
jaaaaaaaaa
ja
sehr gerne sogar
aber einer zu fest kann der lustkiller sein
und nur wenn ich statts schmusig wild drauf bin

gruss und kisses.. eure marion
*******6_nw Paar
12 Beiträge
an amarion
Solltest du dich mal mit Ankja unterhalten..smile
jau, also ich schlage auch ganz gerne mal auf den hintern meiner liebsten. ist irgendwie son automatismus geworden *g* aber ich packe gewöhnlich eh ein bisschen fester zu.
wem's gefällt
es lässt sich nicht pauschal sagen, der einen frau gefällts und es macht sie an die andere steht nicht darauf, aber trotzdem ist es immer ein versucht wert *ggg*
hmmm also dann lieber feste Schläge, find ich absolut geil *fiesgrins*
*********en_he Paar
74 Beiträge
jo.....
sind ja nicht so die spanking fans *hae* abba nen klapps in ehren... *baeh* beim sexeln wirds ja auch maln bissl wilder.... *fiesgrins* ..es muss halt passen *ggg*
******reu Mann
483 Beiträge
Ich steh geh garnicht drauf, egal wie wild es grade abgeht [b]schmunzel[/b]
*******3037 Paar
58 Beiträge
......
wie passend...
"Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern..."
von greatgatsby

ich, miss silver, finde es schon sehr anregend, ab und an einen klaps auf den po zu bekommen beim pimpern.....

geilt beide auf und macht spass beim geniessen..
jaja die ärzte.... da haben sie recht...

in diesem sinne, viel spaß auch... mr. und miss silver....
Leichte Schläge
machen mich richtig scharf, gelegentlich sogar auch die Gerte... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.