Erfahrungen, wenn Mann nicht mehr kann
Moin zusammen,Dinge wie ein krummer Penis oder Hypospadie wurden ja schonmal angesprochen. Für die meisten stellt das glücklicherweise kein Problem dar, mich beschäftigt es gerade sehr. Meine Situation ist momentan etwas verzwickt.
Ich habe eine recht lange Krankengeschichte, im Laufe der Jahre hat man mich aber ganz gut hinbekommen und ich habe keine größeren Probleme oder Einschränkungen mehr. Gegen Ende 2016 hatte ich allerdings mit einer Engstelle in der Harnröhre zu kämpfen und es wurde mehrmals operiert. Stand jetzt: Penis enorm verkrümmt und Harnröhrenöffnung sehr weit unten richtung Hodensack. Zum pinkeln reichts, das ist ja auch das wichtigste, alles andere kann ich jedoch vergessen.
Eventuell ist eine Korrektur möglich. Dann besteht aber die Gefahr dass sich eine neue Engstelle bildet und der ganze Zirkus umsonst war. Ich denke es ist verständlich dass ich es vorerst so belassen möchte.
Meine Frage ist daher ob es hier noch jemanden gibt, der sein bestes Stück außer Betrieb nehmen musste und wie ihr damit zurechtkommt. Sonst geht es mir ja recht gut, es beschäftigt mich halt und ist auch etwas ärgerlich. Vielleicht hat ja irgendwer was interessantes dazu zu sagen