Bis Januar waren wir nur in Swingerclubs.
Im Januar 2018 waren wir das erste Mal auf einer Party welche von einem Veranstalter organisiert wurde.
Nach der Bezahlung und dem Umziehen, bekam man an der einen Bar ein Glass Sekt oder Orangensaft und wurde von den Veranstaltern begrüsst. Auch wurde informiert, welche Dame einen durchs Lokal führt.
Danach konnte man sich es rund um die Tanzfläche gemütlich machen. Sei dies bei Bartischen mit Barhogger oder in einer Lounge.
Später wurde dann eine Ansprache gehalten. Mit einer begrüssung an alle, sowie Dankesworte an alle Helferinnen und Helfer. Diese wurden auch dementsprechend gezeigt oder markiert, so dass man auch wusste wer da alles bei den Helfern ist.
Dann gab es noch eine kleine Aufforderung (es war Dreikönigstag) um eine Spielkarte zu ziehen und wer dann den genannten König hatte, durfte sich von einem profesionnellen Masseur/in (welche vor Ort waren) massieren lassen.
Wie gesagt war das unsere Erste Party. Fanden aber diese Art und Weise sehr nett und auch herzlich und würden es begrüssen, wenn wir bei einer anderen Party dabei wären, dass solch eine Begrüssung statt findet. Ein Spiel nicht immer sein, aber diese spezielle Begrüssung hat schon Ihren Stil.