Da stimme ich Dir sogar in eingen Dingen voll zu, aber ich möchte trotzdem hier klarstellen, es ist nicht in meiner Absicht, andere Leute mit einer anderen Einstellung abzuwerten, wenn das so rüber gekommen ist, tut es mehr leid.
Danke
Jedes Paar sollte für sich seine eigenen Grenzen beim Swingen setzen und sich an Absprachen oder Regeln halten, sonst geht der Schuß irgendwann nach hinten los. Ich finde nur, das Vertrauen beim Swingen überhaupt das A + O ist, wenn man seinem Partner voll vertrauen kann, ist da so einiges möglich, auch Sex in getrennten Räumen, das kann ich ja aus meiner Erfahrung bestätigen. Wenn einige Swinger für sich das anders sehen und lieber alles nur miteinander erleben wollen, ist doch alles gut.
Genau das ist der Punkt, an dieser stelle hast du unterstellt das kein Vertrauen da wäre, wenn Paare sich keinen Sex getrennt gönnen. das sind Regeln innerhalb Ihrer Beziehung...
Ich habe mich hier einfach angegriffen gefühlt, weil ich seit Jahren mit meinem Mann eine recht freie und offene Partnerschaft führe und wir geben uns dabei gewisse Freiheiten, weil wir uns zu wirklich 100% vertrauen und seit über 30 Jahren eine respektvolle und harmonische Ehe führen. Bei all dem was wie schon in unserer Swingerzeit zugelassen und erlebt haben, sind wir immer noch glücklich miteinander und haben den Respekt uns gegenüber nie verloren...wir genießen halt unser Sexleben ohne viele Regeln sehr aufgeschlossen, dafür muss ich mich nicht rechtfertigen oder schämen...bei uns ist alles gut.
Der Angriff galt nicht Eurer Lebensweise, das ist Eure Sache, wenn Ihr damit glücklich seid
Der Angriff galt der Unterstellung das andere Paare kein Vertrauen hätten, wenn sie Ihren Partnern kein Sex in getrennten Räumen gönnen... und das ist und bleibt nun Mal eine Regel und Grenze innerhalb der jeweiligen Beziehung, wo kein Aussenstehender dran zu rütteln hat.
also sind wir jetzt wieder lieb miteinander?
manchmal ist es vielleicht auch nur ein Fehler, wie man sich ausgedrückt hat.