Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1219 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Partner alleine in den Club?32
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?

*******bln Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei einer neuen Paarung stimmt.... Was dann?

Darf Dein Partner mit dem / der Anderen auf die Matte?

Du bleibst dann allein zurück???
****4me Frau
5.899 Beiträge
Kam bei uns in der Vergangenheit durchaus vor, dass wir getrennt auf die Matte sind.
Ich nutze die Zeit dann gerne auch mal für nen Saunagang oder wenn Möglich für ne Massage.

Das hängt aber immer davon ab, was mein Bauchgefühl sagt, ob ich alleine auf die Matte gehe oder alleine zurück bleibe.
Manchmal ist mir die Nähe meines Partners wichtiger als der Spaß
Aber auf jeden Fall...
Da wir beide auch sehr gern zusehen, käme das für uns definitiv in Frage.
Wenn der Wunsch bei einem von uns da wäre, dann auch allein zu sein... dann ginge auch dieses in Ordnung.....
Jedoch haben wir solche Bedürfnisse bisher nicht gehabt.
********mily Paar
398 Beiträge
bisher gab es bei uns nur "Spielwiese nur zusammen".

Allerdings ist es mittlerweile von meiner Seite aus durchaus ok sie auch mal alleine "spielen" zu lassen wenn sie das "möchte".
Genau das ist aber dabei auch der Punkt,
wenn sie das "möchte" dann zählt für mich dabei das sie sich nur auf sich und den Spielgefährten konzentrieren kann und das mit Sicherheit etwas anderes ist als wenn der Partner dabei ist.
Alledings müssen dann die Bedingungen passen, in einem zu vollen Club(wo ich lieber auf sie aufpasse) oder mit einem Typ/Paar die mir unsympathisch ist/sind würde ich nicht zustimmen.

Als "Dauerzustand" wäre das für mich allerdings nichts,dafür genieße ich das "zusammen"mit ihr viel zu sehr.
Gegen ab und zu einen "Alleingang" unter entsprechenden Bedingungen spricht allerdings nichts *top*

LG "Er"
****de Frau
115 Beiträge
Klar darf er das
also das ist bei uns so wenn wir als Paar in den Club gehen. Wir können was zusammen machen, müssen aber nicht zwingend und entscheiden das vor Ort, je nachdem was sich so ergibt.

Allerdings weiß ich von vielen paaren, das dies nicht gewünscht ist. Entweder beide oder keiner.

Ergo kommt es auf das paar drauf und Ihre Absprache.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Glaube da macht jedes Pärchen seine eigenen regel für die einen ist es ok für die anderen ein nogo!
Meine Frau überraschte mich auch mal als wir eigentlich zu Dritt "spielen" wollten mit der Aussage, dass sie in dem Moment nur zuschauen wollte. Von daher kann ich sagen, dass meine Frau es mir jederzeit wieder gönnen würde -ich aber doch das Spiel zu Dritt auf jeden Fall favorisiere. Auf der anderen Seite ließ ich auch die Damen zeitweise sich alleine vergnügen.
Eine andere Konstellation können wir nicht einbringen, da sie nicht unserer Neigung entsprechen würde.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
ein Frage der Erfahrung...
bei Anfängern würde ich dringend davon abraten.
Und darauf sollte auch der aktive Part Rücksicht nehmen!!

Wenn ihr zum 100x auf den Matten liegt
und die Hälfte der Clubbesucher ist euch nicht mehr fremd,
dann sieht das ganze schon anders aus.
*******fun Paar
8 Beiträge
In einer sicheren Beziehung ist es angemessen dem Partner seinen Spass zu gönnen. Zusehen dass es dem Partner gut geht oder vom Partner beobachtet werden hat auch einen bestimmten Reiz.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Das ist bei uns damals durchaus vorgekommen, dass ich alleine ohne meinen Mann mit einem anderen Kerl auf die Spielwiese bin oder auch mal mit einem Pärchen, das durfte mein Männe natürlich auch. Ich finde das gar kein Problem, wenn das Vertrauen da ist und nötige Toleranz, sollte sowas möglich sein.
Wenn er wollen würde ja. Aber macht er nicht und mag er nicht. Ich selber Nein. Mit meinem Partner oder nicht.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt: Wenn die Chemie bloß auf einer Hälfte mit einem Paar passt, kommt kein Sex zustande. Entweder Partnertausch 1:1 oder gar nicht. Wenn mein Partner von der Frau abgelehnt wird, würde ich nie mit dem jeweiligen Mann etwas machen.

Partnertausch in getrennten Räumen gibt es nur, wenn man sich schon länger kennt und vertraut.

Letztens war ER mit einer Singledame alleine auf der Spielwiese, ich habe an der Bar gewartet. War ok für mich.

Bei MMF-Wunsch gehe ich meist alleine auf die Suche, wenn ich jemanden gefunden habe, sage ich meinem Mann Bescheid - soll ja MMF und nicht MF sein.
Alleine mit einem Soloherren war ich noch nie, möchte ich auch nicht.
*********overs Paar
415 Beiträge
Bauchgefühl
Sie schreibt:
Also, bei uns kommt es darauf an, wie das Bauchgefühl ist. Es müssen beide Partner einverstanden sein, auch wenn dann “nur“ einer zum Zuge kommt. Also muss auch der nicht aktive Partner ein gutes Gefühl haben. Dann darf natürlich auch nur einer auf der Matte Spaß haben. Und ob der andere Partner dann dabei bleibt und zusieht, oder die Zeit für sich nutzt, kommt auch immer auf die Stimmung an. Auf jeden Fall ist es immer entscheidend, das miteinander abzusprechen und dann nur zu machen, wenn auch beide ein gutes Gefühl haben.
***en Paar
5.713 Beiträge
Ja klar
ist das für uns ok.

Unsere Beziehung ist so gefestigt und wir vertrauen uns, daß dies durchaus möglich ist bzw. vorkommt.

Der Partner hat dabei durchaus ein Vetorecht.
Ausschlußkriterium wäre z. B. respektloses Verhalten dem Partner gegenüber.

Aber wieso sollte ich meinem Schatz nicht das Vergnügen gönnen, wenn bei ihm d. Funke übergesprungen ist. Beim nächsten mal ist es halt wieder andersrum.

Es gab bisher für den jeweils passiven Partner immer eine Alternative, so dass dieser nie *nein* alleine und gelangweilt in d. Ecke saß.

Sie v. ahren
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wir gehen gemeinsam in den Club, also auch gemeinsam auf die Matte.
War bisher nicht anders und ist auch nicht anders gewünscht.

LG,Eva
******_71 Mann
1.311 Beiträge
War für uns gelegentlich okay. Wir waren beide nicht unbedingt übermäßig besitzergreifend.
Voraussetzung war allerdings, dass wir mit dem/den Partner(n) zuvor auch schon als Paar auf der Matte waren.

Was wir allerdings reichlich unverschämt fanden war, wenn unverhohlen nur einer von (meistens sie, weil deutlich jünger) mit dem Ziel eines Mattenbesuchs angegeben wurde. Wir haben immer großen Wert drauf gelegt als Paar wahrgenommen und behandelt zu werden.
********eide Paar
2.064 Beiträge
Wir geniessen immer mehr den sex in getrennten Räumen
Nachher tauschen wir uns über das erlebte aus. Sehr schön
Bei uns Kann jeder von uns auch mal ein Solo spielen. Warum nicht ? Aber um ehrlich zu sein wollten die meisten einen geilen Dreier.
******eet Paar
475 Beiträge
Ja, natürlich
Wir sind eifersuchtsfrei und jeder darf tun und lassen was er möchte. Dabei wird das Kopfkino auch geil angeregt. Wir schauen uns auch gegenseitig gern aus entsprechender Entfernung zu.
Wir besuchen schon seit Jahren keinen Club, aber verbringen 3 Monate bei Cap d Agde, und unser Wunsch ist, dass Sie (alleine) es mit einem Paar macht......unmöglich.... *lach* im Wasser fragte Sie (immer alleine) mehrere Paare, aber dessen Frauen sagten immer *nein* .Nach unsere Erfahrungen, dass Problem liegt es bei den Frauen.. *gg* die Männer würden schon *ja* sagen..
Wo wir in den Clubs gingen, suchten wir uns einen solo Männ, und beide gingen alleine zu erst in die sauna und danach in die Matte. Ich blieb an der Theke und nach etwa 15 Minuten ging ich schauen...war einfach SUPER.
Mal sehen ob wir dieses Jahr Glück haben.... *smile*
Sitiuationsabhängig
Wenn wir irgendwo hin gehen, wollen wir auch gemeinsam Spaß haben und die Lust des jeweils anderen miterleben.

Es ist aber auch einmal passiert, dass "sie" alleine mit einem Typen (sogar auf einer anderen Etage) loszog und Sex hatte.

Wie wir dann im nachhinein feststellten, für beide kein Problem (im Gegenteil) *zwinker*

Aber es soll eben auch nicht die Regel werden!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wir besuchen schon seit Jahren keinen Club, aber verbringen 3 Monate bei Cap d Agde, und unser Wunsch ist, dass Sie (alleine) es mit einem Paar macht......unmöglich.... *lach* im Wasser fragte Sie (immer alleine) mehrere Paare, aber dessen Frauen sagten immer *nein* .Nach unsere Erfahrungen, dass Problem liegt es bei den Frauen.. *gg* die Männer würden schon *ja* sagen..

mal drüber nachgedacht das nicht die Frau des Paares das Problem ist sondern deine Frau

zum ersten empfinde ich es schon etwas befremdlich in einem Pool wegen Sex angesprochen zu werden, zumal es ja kein dementsprechender Club ist, nach deiner eigenen Aussage
Wir besuchen schon seit Jahren keinen Club

zum nächsten muss die ablehnende Frau ja nicht gerade bi sein, was ja erforderlich wäre
zum anderen ist deine Frau vielleicht auch nur nicht der Typ von der Frau des Pärchens

wir wärs wenn Ihr denn dann vielleicht doch lieber in dementsprechende Clubs geht

da trefft Ihr wohl eher auf gleichgesinnte
****Too Paar
13.561 Beiträge
***49:

Hähäääh, wie jetzt?
Also ich fände es echt befremdlich,wenn eine Solodame uns in einem Pool so ansprechen würde...das mal vorab.
Und obwohl ich nicht der Ansicht bin,dass eine Paardame bi sein muss für ein FFM Spiel, bin ich einfach eher am Spiel mit einem Paar interessiert. Bin ich dann aber doch an einer Solodame interessiert,dann muss sie bitteschön auch mir gefallen und nicht nur meinem Partner. Das hat nichts mit Eifersucht, sondern mit unterschiedlichem Geschmack zu tun. Und der sollte ja wohl kaum als "das Problem liegt bei den Frauen" deklariert werden. Und mal ehrlich,wenn ich einer Dame meinen Mann
" überlasse" und sie lässt ihren eigenen Mann nur zuschauen und hat keinen Bock, zu teilen, dann hab ich das Gefühl , einen schlechten Deal einzugehen und hierbei leer auszugehen. Vielleicht mal von der Seite betrachtet? *zwinker*

LG,Eva
Man o man, wie beneiden wir die , die immer alles wissen…... *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann herzlichen Glückwunsch beim selber beneiden

denn ihr wisst ja aus sicherer Quelle, das immer die Frauen Schuld sind
sicherlich weil ihr nachgefragt habt
das würde ich euch sogar zutrauen... nur das ihr den Mann gefragt hab, nicht die Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.