@ serena1
.. ich habe mich über dich nicht schlapp gelacht. Würde mir auch nie in den Sinn kommen.
Serena, bis vor 5 jahren wußte ich zwar das es SM gibt und auch praktiziert wird, weil mein Mann / Herr es mit einer anderen Frau bzw. einem Paar auslebte. Ich selbst wollte mit SM nie etwas am Hut haben. Ich versuchte mein Sexleben etwas anders zugestalten.
Wie gesagt bis vor 5 Jahren. Da kam dann der Knackpunkt und ich wollte es urplötzlich erleben, wie es wohl ist, wenn ich gefesselt und wehrlos bin und mein Mann mich dann sorichtig benutzt wie er mit seiner damaligen Sub auch getan hat.
Obwohl ich dann sehr viel über SM und den Praktiken gelesen hatte, ging ich in die sogenannten Chats um einmal mit andweren Subs gemeinsam Erfahrungen aus zutauschen. Das ging ziemlich schief.
Da ich neu war, wurde ich sofort angetickert, um bekam Sprüche zuhören, die ich hier lieber nicht wieder geben möchte, da sonst sofort hier abgesperrt würde. Zudem kamen PNs mit der aufforderung, Du Sau stell dich sofort vor und schick mir deine Bilder. Ich habe es total ignoriert.
Aber irgendwann juckte es mich doch und ich wollte es mal probieren, wie es wohl so ist... Online erzogen zuwerden.
Der "Dom" tippselte sich die Finger wund und erteilte mir einen befehl nach dem anderen. Anfangs war es ja noch recht geil, aber dann sollte ich Dinge tun und dabei ihm schreiben, was ich denn so dabei fühle.
So wie er es sich gedacht hatte ging es nicht. Ich könnte nicht am PC sitzen ihm schreiben und mich im Schlafzimmer auf dem Bett "vergnügen". Also habe ich abgebrochen und auf den Abend gewartet bis mein Mann / Herr nach hause kam.
Ich bekam sehr viele Mail damals, die ich mit dem Kommentar zurücksandte, sie mögen sich betreffs eines Kontaktes doch bitte bei meinem Herrn melden, da ich keine Kontakte verabreden darf. Habe von diesen Mails meinen Herrn unterrichtet ... und siehe da, von den anfänglichen sovielen und "angeblichen Doms", wollten 3 sich mit mir und meinem Herrn an einem Neutralen Ort treffen.
Aber auch diese 3 ich nenn sie mal "Möchtegern Doms" kniffen als es ernst wurde, den Schwanz ein.
Daher lasse ich mich jedenfalls nicht mehr Online mit etwaigen Doms ein. Es bringt einfach nicht. Real ist mir ehrlich gesagt lieber.
Melody