Ein freundliches Hallo in die Runde!
Auch ich habe etwas zu dem Thema beizutragen.
Vorab: ich habe einen ausgeprägten Lycra-Fetisch!
Meine (auf mich bezogene) Definition von Fetisch ist, dass ich durch den Fetisch sexuell erregt werde und er Auswirkungen auf meine Sexualität hat. Das ist bei mir definitiv gegeben!
Um den vorherigen Gesprächsverlauf aufzugreifen: auch mir gefällt Latex (optisch) sehr gut, Leder z.B. kann ich kaum etwas abgewinnen, vielleicht kein Wunder als Teilzeit-Veganer!
Heißt also, nur weil man ein "L" mag oder einen Fetisch dafür hat, muss man für die anderen "L's" nicht automatisch auch einen haben. Was ich allerdings auch bestätigen kann, wer sich mit einem Fetisch auseinandergesetzt hat, kann mit anderen Fetischen erfahrungsgemäß viel besser umgehen und/oder sich auf neue einlassen.
Mein persönlicher Fall von Fetisch und Anti-Fetisch:
Wie anfangs erwähnt, stehe ich auf Lycra!
Nehmen wir folgendes Beispiel:
Der Anblick einer Frau in einer schwarzen Glanzleggings lässt mein Herz schneller schlagen und das Blut meines Körpers wird in entsprechende Bereiche gepumpt. Die optische, sexuelle Stimulation läuft auch Hochtouren... Nach kurzer Zeit sind alle biologischen Bedingungen für einen Sexualakt meinerseits erfüllt, das Ding steht!
=> Fetisch.
Jetzt fängt sie an sich auszuziehen, ihr Hinterteil in meine Richtung zeigend, rollt sie langsam den glänzenden Stoff über ihren Po und plötzlich: Druckverlust, meine Männlichkeit versagt, ich mache schlapp.
Was ist passiert?
Während sie langsam ihre Leggings herunterzog, kam plötzlich diese sexy eingenähte Waschanleitung zum Vorschein. 5cm breit, 12cm lang, weißer Stoff mit Informationen, die eh kein Mensch liest.
Eingenähte Waschanleitungen, ein absoluter => Anti-Fetisch!
Einen ähnlichen Fall habe ich live erlebt, nur trug die Frau einen schwarzen Bikini. Was vorher absolute Fetisch-Befriedigung war, wurde in kürzester Zeit zum Abturner, als ich bemerkte, wie der weiße Zettel hinten aus der Hose guckte.
Was ich auch gar nicht mag, sind (Wund-)Pflaster, die ich beim Sex irgendwo am Körper entdecke...
Außerdem geht es auch gar nicht, wenn eine Frau ihre Schuhe/Stiefel im Bett an hat und da noch die Preisschilder unter kleben!
Beides für mich auch ein Anti-Fetisch, weil dadurch genau das Gegenteil von einer positiven Fetisch-Stimulation passiert.
LG Glanzparade