Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zum Thema
Wo ist die Grenze zum Fetisch ?30
Frauen in Lack, Lader, Latex findet wohl jeder Mann geil, oder!
zum Thema
Absoluter Anti-Fetisch!20
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Anti-Fetisch habt ihr?

Schuhwerk im Bett *panik*
*******rade Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde! *wink*
Auch ich habe etwas zu dem Thema beizutragen.

Vorab: ich habe einen ausgeprägten Lycra-Fetisch! *g*
Meine (auf mich bezogene) Definition von Fetisch ist, dass ich durch den Fetisch sexuell erregt werde und er Auswirkungen auf meine Sexualität hat. Das ist bei mir definitiv gegeben!

Um den vorherigen Gesprächsverlauf aufzugreifen: auch mir gefällt Latex (optisch) sehr gut, Leder z.B. kann ich kaum etwas abgewinnen, vielleicht kein Wunder als Teilzeit-Veganer! *zwinker* Heißt also, nur weil man ein "L" mag oder einen Fetisch dafür hat, muss man für die anderen "L's" nicht automatisch auch einen haben. Was ich allerdings auch bestätigen kann, wer sich mit einem Fetisch auseinandergesetzt hat, kann mit anderen Fetischen erfahrungsgemäß viel besser umgehen und/oder sich auf neue einlassen.

Mein persönlicher Fall von Fetisch und Anti-Fetisch:
Wie anfangs erwähnt, stehe ich auf Lycra!
Nehmen wir folgendes Beispiel:
Der Anblick einer Frau in einer schwarzen Glanzleggings lässt mein Herz schneller schlagen und das Blut meines Körpers wird in entsprechende Bereiche gepumpt. Die optische, sexuelle Stimulation läuft auch Hochtouren... Nach kurzer Zeit sind alle biologischen Bedingungen für einen Sexualakt meinerseits erfüllt, das Ding steht! *ja* => Fetisch.

Jetzt fängt sie an sich auszuziehen, ihr Hinterteil in meine Richtung zeigend, rollt sie langsam den glänzenden Stoff über ihren Po und plötzlich: Druckverlust, meine Männlichkeit versagt, ich mache schlapp. *flenn*

Was ist passiert?
Während sie langsam ihre Leggings herunterzog, kam plötzlich diese sexy eingenähte Waschanleitung zum Vorschein. 5cm breit, 12cm lang, weißer Stoff mit Informationen, die eh kein Mensch liest. *gg* Eingenähte Waschanleitungen, ein absoluter => Anti-Fetisch!

Einen ähnlichen Fall habe ich live erlebt, nur trug die Frau einen schwarzen Bikini. Was vorher absolute Fetisch-Befriedigung war, wurde in kürzester Zeit zum Abturner, als ich bemerkte, wie der weiße Zettel hinten aus der Hose guckte. *gg*

Was ich auch gar nicht mag, sind (Wund-)Pflaster, die ich beim Sex irgendwo am Körper entdecke...
Außerdem geht es auch gar nicht, wenn eine Frau ihre Schuhe/Stiefel im Bett an hat und da noch die Preisschilder unter kleben! *gg*
Beides für mich auch ein Anti-Fetisch, weil dadurch genau das Gegenteil von einer positiven Fetisch-Stimulation passiert.

LG Glanzparade *hand2*
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Vielen Dank @*******rade für diese offene und interessante Schilderung.
Also ... Schilderung ... um beschriftete Schilder geht es also in deinem Anti-Fetisch.
Wasch-Anleitungen und Preis-Schilder. Das finde ich sehr interessant und dieser Anti-Fetisch ist - so vermute ich - auch sehr selten, und eben ein echter Anti-Fetisch.
Und ich muss zugeben, dass hier mein psychologisches Interesse geweckt ist.
Darf ich näheres dazu nachfragen und Vermutungen über die Ursache anstellen, oder ist dir das zu persönlich?
Glanzparade
Eingenähte Waschanleitungen, ein absoluter => Anti-Fetisch!

Kann ich vollkommen verstehen! Ich schneide immer die Waschanleitung ab, sobald ich ein Kleidungsstück gekauft habe - und wünsche mir, jeder würde es so machen!
Leider sieht man die überall, die kleine weiße Waschanleitung-Zettel, aber sie stören mich vor allem auf Fetisch-Parties! Ich würde gerne zu den Leuten gehen und ins Ohr flüstern: "Handwäsche, 30 °C, Feinwaschmittel, nicht Bügeln".
*******rade Mann
2 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Darf ich näheres dazu nachfragen und Vermutungen über die Ursache anstellen, oder ist dir das zu persönlich?
Das darfst Du gerne machen! *g* Ich lerne immer gerne etwas (über mich) dazu!
Habe mir selber auch ein paar Gedanken gemacht, nachdem ich meinen Beitrag verfasst habe, wieso und weshalb das so sein könnte... Bin auch zu einem Ergebnis gekommen aber ich möchte gerne erst mal Deine "Einschätzung" abwarten! *g*

Zitat von ****upa:
Ich würde gerne zu den Leuten gehen und ins Ohr flüstern: "Handwäsche, 30 °C, Feinwaschmittel, nicht Bügeln".
*lach* Fang bitte, bitte schnellstmöglich damit an, es werden Dir sicher viele Menschen dankbar dafür sein! *g*
Gerade bei halb durchsichtigen oder netzartigen Stücken stört mich das auch sehr!
Ist nur noch zu toppen von Leuten, die ein Kleidungsstück ganz und gar verkehrt herum an haben. *nene*
****78 Mann
63 Beiträge
Und ich weiß nicht ob überhaupt jemand diese Waschanleitungs Schilder unstörend findet. Und ob das ein Fetisch den man nicht mag ist.
Also ob man das unter Anti Fetisch verstehen kann.
Ich hab jedenfalls noch nie jemanden kennengelernt dem diese Schilder nicht stören.
Unter Anti Fetisch versteh ich eigentlich tatsächliche Fetische die es gibt und die man selber aber abstoßend findet.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@****78: Es gibt den Begriff "Anti-Fetisch" ja nicht "offiziell", aber da ich das Thema eröffnet habe und weiter oben erkläre, wie ich den Begriff meine, denke ich, wir sollten auch meine Definition nehmen, weil meine Frage und diese Diskussion auch nur damit Sinn macht. Deine Frage wäre dann ja eher: "Welcher beliebte Fetisch stößt dich total ab?" - nur worum geht es dann in der Diskussion, wenn jemand sagt, dass er Leder doof findet, weil ein Tier dafür gestorben ist? - auf jeden Fall um etwas anderes als hier, wo es ja um die Frage geht, ob Fetischisten oft eine Art Anti-Fetisch quasi als "psychologischen Ausgleich" für ihren Fetisch haben.

Und @****upa: OK, interessant, dann gibt es also doch mehr Leute, die diese Zettel richtig ekelig finden. Die Frage ist vielleicht ein wenig, wie schlimm man die findet. Nur nervig oder eben so eklig und abturnend wie @*******rade, der ja richtiggehend "entregt" wird dadurch, sodass sein Gefühl ja tatsächlich meine These vom Anti-Fetisch als Ausgleich zu unterstützen scheint. So, und nun zu ...

@*******rade: OK, du willst eine Vermutung/Einschätzung, bitteschön: Ich vermute, dass deine Abneigung an negativen frühen Kindheits-Erlebnissen mit Wäsche-Etiketten und Preis-Aufklebern liegt. Bei kleinen Kindern koppelt sich oft ein eigentlich harmloses Ereignis an ein starkes Gefühl, und dieses Gefühl entsteht dann bei ähnlichem Reiz immer wieder, verstärkt sich sogar, weil sich Kinder gern "in etwas hineinsteigern", und auf diese Weise entsteht eine konditionierte Verbindung (im Sinne des Behaviourismus).

Ein Beispiel was viele kennen, sind z.B. Gerüche: Ein Kind muss jeden Sonntag zur Oma, und will das aber nicht, weil es da langweilig ist und es das Essen nicht mag. Es hat also schon sehr negative Gefühle, immer wenn es bei der Oma ankommt. Und dann riecht es da immer nach einer bestimmten Sache, z.B. nach Mottenpulver oder Wirsing, dem Kind wird richtig schlecht davon. Und noch der erwachsene Mann muss spontan würgen, wenn er irgendwo zufällig Mottenpulver oder Wirsing riecht.

Insofern vermute ich also, dass dich als Kind Wäsche-Etiketten und Preis-Schilder mal extrem geärgert haben oder dieser Ärger zu einem ohnehin schon schlechten Gefühl dazu gekommen sind. Und dann hat das Etikett so sehr im Nacken gepiekst, dass du an nichts anderes mehr denken konntest. Oder das Preisschild ist von einem Lieblings-Spielzeug nicht richtig abgegangen und hat eine ekelige Klebespur hinterlassen. Und das hat sich so verfestigt, dass dir heut noch die Nackenhaare dabei hochgehen. - So mein "Schuss ins Blaue". *g*
@*****a_S
Bei mir ist es so, dass ich beim Sex in Fetisch-Klamotten keine Waschanleitungen zu Gesicht bekomme, da es beim Sex nur meine Klamotten getragen werden - und da hängen keine Waschanleitungen mehr.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
a propos Waschanleitungen in Fetisch-Klamotten: Bei Latexkleidung von Designern ist manchmal im Kleidungsstück ein Latex-Label/Batch eingeklebt, derart: https://static.mijnwebwinkel … 71b0132be208f75fa98f55e3.jpg Ist natürlich keine Waschanleitung, aber wie ist es da mit? Empfindet ihr (@*******rade und @****upa) das auch als abstoßend/abturnend und würdet so ein Kleidungsstück nicht kaufen, weil man diesen Einkleber ja nicht entfernen kann?
@*****a_S
Ich stehe gar nicht auf Latex.
Was ich nicht mag sind nur die weiße Etiketten mit den Waschanleitungen; Etiketten in der gleichen Farbe wie das Kleidungsstück, wo die Marke draufsteht, stören mich nicht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also ... Schilderung ... um beschriftete Schilder geht es also in deinem Anti-Fetisch.
Wasch-Anleitungen und Preis-Schilder. Das finde ich sehr interessant und dieser Anti-Fetisch ist - so vermute ich - auch sehr selten, und eben ein echter Anti-Fetisch.

Ich oute mich auch mal. Ich hasse diese Dinger, mag die nicht weder bei mir joch bei meinem gegenüber...törnen mich ab udn amchen die ganze Stimmung kaputtt. Es gab sogar schon Kleidungsstücke die ich entsorgte weil mich die Dinger so abartig nervten, obwohl sie schon herausgeschnitten waren. *snief*
****78 Mann
63 Beiträge
Also kann man sagen alles was abtuernt ist Anti Fetisch. Oder wie? Ich meine....Preis Schilder und Waschanleitungs Schilder mag ja niemand. So wie es aussieht. Deshalb meint ich ja das ich nicht weiß ob man das überhaupt dazu zählen sollte. Mit Erotik haben ja diese Schilder prinzipiell überhaupt nix am Hut.
Ich zb. Mag Ganzkörper Latex mit Reißverschluss von hinten die Mitte durch bei Frauen überhaupt nicht. Tuernt mich total ab.
Aber ist das dann schon Anti Fetisch?
**********oeter Paar
94 Beiträge
OK, dann will ich nochmal erklären, wie ich das Thema hier genau meinte, ich hole dafür ein wenig aus und mache Beispiele und hoffe, dass es dadurch klarer wird:

Nehmen wir als erstes einen Nicht-Fetischisten, also jemanden mit einer "vanilla / (stink)normalen" Sexualität: Dieser findet natürlich bestimmtes sehr erregend und anderes sehr abturnend und das ist in gewisser Hinsicht auch individuell, aber nicht ganz grundlegend verschieden. Die einen mögen eher blond, die anderen dunkel, die einen Kurven, die anderen Schlankheit, wieder andere Muskeln, die einen schicke Kleidung, die anderen sportliche, aber grundlegend stehen alle auf die gesellschaftlich üblichen Schönheitsideale und werden grundlegend durch werden durch das Gegenteil abgeturned. Und so ein Vanilla-Mann steht schon auf schöne Frauen in engen Latex-Catsuits, kommt aber gut damit klar, wenn seine Freundin schön ist, und keine tragen mag. Und falls er Latzhosen total doof findet, wäre es auch OK, wenn das Unterwäschemodel, was er gerade in der Bar kennengelernt hat, dummerweise eine Latzhose trägt, denn hey, die trägt sie ja nicht immer.

Bei einem echten Fetischisten, also einem Menschen mit echtem Fetisch ist das alles nicht ganz so. Wenn jemand z.B. ein echter Latex-Fetischist ist, dann schaut er sich am Rechner nicht hauptsächlich schöne nackte Frauen an, sondern eher schöne Frauen in Latex. Und wenn er in einer Menge an Frauen, von deinen einige schön sind, eine in Latex sieht, dann fällt ihm diese ins Auge und erregt ihn. Und er wünscht sich eine Beziehung mit einer Frau, die auch gern Latex trägt und hat schon Beziehungen aufgegeben, obwohl die Frau ein guter und schöner Mensch war, aber eben kein Latex tragen wollte. So etwas macht Fetischismus aus. Und meine Fragen hier sind: 1. Gibt es auch Anti-Fetische? und 2. Haben Fetischisten öfter Anti-Fetische als Nicht-Fetischisten, quasi als Ausgleich?

Und so wie "schöne Körper & Menschen" kein Fetisch sind, sind "Mundgeruch & Furunkel" auch kein Anti-Fetisch. "Füße" können ein Fetisch sein, also für einen Fußfetischisten, der besonders auf die Füße eine Frau schaut und möchte, dass diese beim Sex eine Rolle spielen. "Füße" können auch ein Antifetisch sein, sie wären es bei den Menschen, die auch bei ihrem Traumpartner niemals die Füße berühren würden und einfach wollen würden, dass er sie verdeckt und aus dem Spiel nimmt, damit sie sich nicht ekeln. Ich würde also sagen: Alles was kein grundlegend positiver oder negativer Reiz ist, aber bei manchen Menschen ein besonders und lebensbeeinflussend starker positiver oder negativer sexueller Reiz wird, ist ein Fetisch bzw. ein Anti-Fetisch. Die Frage bei den Wäscheetiketten wäre also: Würde jemand eine Beziehung abbrechen mit einer Person, die sich weigert, alle ihre Wäscheetiketten zu entfernen?

Also zu @****78: Ich kenne auch niemanden, der explizit auf Wäscheetiketten steht, aber ich bin denen z.B. völlig neutral gegenüber. Sie turnen mich weder ab noch an und ich finde es völlig unproblematisch, wenn eines z.B. hinten aus dem Kragen rausschaut. Die sind also überhaupt kein Anti-Fetisch für mich und für viele andere Leute auch nicht. Und wenn du z.B. ein Latex-Fetischist bist, der an sich total auf Latex steht, aber ein solcher Reißverschluss diesen wunderbaren Reiz für dich so ins Gegenteil verkehrt, dass du völlig geekelt und abgeregt bist, dann würde ich schon sagen, dass das ein Anti-Fetisch für dich ist. Wenn es allerdings so wäre, dass eine richtig schöne Frau in so einem Anzug für dich halt so ein Gefühl wäre wie "wenn der Reißverschluss anders wäre, fänd ich sie noch geiler, aber so stoß sich sie auch nicht von der Bettkante", dann ist es definitiv kein Anti-Fetisch, sondern nur ein Geschmack.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
PS: Ich sehe gerade, dass ich das Thema von meinem Künstler-Profil aus gestartet habe, jetzt aber ausführlich von meinem Paar-Profil aus beantwortet. Also ... ich bin derselbe! *g*
****78 Mann
63 Beiträge
Ja ganz genau so ist es. Ich steh total auf Frauen in Latex aber so ein oller Reißverschluss (Was ja bei Ganzkörper Anzügen wohl nicht ohne geht) macht die Sache für mich kaputt. Deshalb bevorzuge ich da Leggings und Strümpfe. Allerdings wenn man in jemanden verliebt ist und da ist zufällig mal der Reißverschluss mit bei wird man sicher nicht gleich die Sache abbrechen. Aber dafür sorgen das Sie beim nächsten Mal Sachen ohne Reißverschlüsse anzieht. *zwinker*
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@****78 Von der Firma "Fantastic Rubber" gibt es Latex Catsuits mit Krageneinstieg. Die wären also sicherlich was für dich. Das macht das Anziehen etwas schwieriger und ich glaube, die halten auch nicht ganz so lang wie die mit Reisverschluss, aber die Tatsache, dass diese Firma die seit vielen Jahren erfolgreich verkauft, zeigt, dass sie funktionieren und genutzt werden. Also könntest du trotz Reisverschluss-AntiFetisch voll auf deine Kosten kommen. *g*
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Das Problem ist, dass man sich dann stundenlang das pieseln verkneifen muss. Das kann nicht jeder.
****ero Frau
6.867 Beiträge
Zitat von *******987:
Das Problem ist, dass man sich dann stundenlang das pieseln verkneifen muss. Das kann nicht jeder.

muss man doch gar nicht. Das kann doch unten wieder rauslaufen...
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
*hm* @******o69 ... vielleicht möchte ich nicht unbedingt mit dir zusammen auf einer Party sein oder in einem Raum spielen.
Und @*******987 ... du hast definitiv Recht, diese Anzüge sind nur was für Partygänger, die auf Partys nicht so gern Flüssigkeit zu sich nehmen. Aber wer diesen reisverschlussfreien Komplett-2.Haut-Style will oder braucht, für die/den sind sie sicherlich die ultima ratio.
****78 Mann
63 Beiträge
Man muß ja auch nicht catsuit tragen. Man kann Leggings wunderbar mit tollen Oberteilen kombinieren was ja dann auch den ganzen Körper ausfüllen kann. Also möglichkeiten gibt es da viele. Ich selber hol mir immer Leggings und für oben hält was anderes. Haubtsache kein Reißverschluss. *zwinker*
****pvc Mann
1 Beitrag
Hallo @**l

Interessant!
Ich bin ein absoluter Kleider und Material Fetischist. Fahre total auf gewisse Sachen ab, was aber bestimmt andere nicht geil macht oder sogar - eben anti Fetisch ist.

Ich finde total geil: PVC, Regenklamotten, Wollklamotten, Windeln, Gummistiefel, Daunenjacken, Kaputzenpullover, Nylonjacken...

Interessanterweise finde ich dann hingegen ungepflegte Kleider absolut anti fetisch. Also völlig abgetragene, kaputte, stinkende Wäsche - die ich oben erwähnt habe. Das macht aber wiederum manche geil. Paradox, ist aber so.
Regenklmotten jeglicher Art finde ich irre geil, aber alte Leute mit Oldscool Regenjacken, von der Sonne hell gewordene, am Kragen verschitzte Regenjacken sind übel hässlich. Ich denke, dass oft das was einem Geil macht nah an dem ist, was einem völlig nicht geil macht.

Ich stehe auch nicht auf Leder, Business Kleider, normale Strumpfhosen, usw. Aber wenn ich es sehe, ist es nicht so, dass es mich "anti geil" macht. Es ist für mich einfach neutral.

Trainerhosen finde ich irgendwie auch etwas geiles an Frauen. Aber hässlich ausgetragene, eventuell kaputte, schmutzige männliche Trainerhosen finde ich beispielsweise auch grauenhaft.

So beim Schreiben kommt mir aber noch etwas in den Sinn, was ich nicht haben muss:
Naturpeltz. Das finde ich der absolute grauenhafte antifetisch. Fleece Pulllover und Kunstpelz ist allerdings irgendwie wieder geil.

Naja, es ist komplex...
Ich bin abgeturned von Oberhemden mit Streifen und Karos. Holzfällerhemden sind Augenkrebs für mich.
Stringtanga bei Kerlen .. egal wie der A.... aussieht. Tötet. Alles.
****_R Paar
487 Beiträge
no go!
Piercings und Tatoo

Cord
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
No-Go ist Lack, Leder, Latex, Korsetts, High Heels und Business-Kleidung, die totale Aversion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.