Anti-Fetisch
Mir fallen da spontan drei Sachen ein:Zum einen wären das Kaviar- und Natursektspiele. Ein absolutes (!!!) No-Go. Da ist für mich einfach eine Grenze überschritten, die man nicht wieder Rückgängig machen kann. Schon alleine beim Gedanken daran, wird mir dezent übel. Ich toleriere, dass es Menschen gibt, die darauf stehen. Dennoch bin ich froh, wenn ich niemals persönlich mit diesem Thema in Berührung kommen muss. Das ist für mich so ein Thema, was einfach nicht existiert in meinem Leben und auch nicht existieren wird in Zukunft.
Dann wäre da noch: Intimschmuck
Manche werden sich jetzt denken: "Was ist denn da dabei? Ist nur ein Piercing und es fühlt sich toll beim Sex an. Ausserdem trägst du ja selber auch Piercings." Ja, ich kann den Sinn und Zeck von Intimpiercings durchaus nachvollziehen. Ich habe nichts dagegen, wenn man welche trägt, das ist jedem selbst überlassen. Allerdings finde ich Intimschmuck unterhalb des Bauchnabels extrem unästhetisch. So sehr, dass sich mir die Fussnägel hochrollen. Ich bin bei Äusserlichkeiten jemand, der nach dem Prinzip "leben und leben lassen" lebt, aber bei Intimschmuck unterhalb des Bauchnabels würde ich darauf bestehen, dass er raus kommt für den "Akt". Dieses unästhetische und das zusätzliche Gefühl davon in jener Gegend (und dem Wissen, dass manche Leute ihren Schmuck NIE putzen und desinfizieren) machen Intimschmuck für mich zu einem No-Go.
Das nächste ist eher so ein moralisches Ding: Die Furry-Szene - Sex in Tierkostümen
Ich weiss gar nicht, ob das hier gross bekannt ist. Ich kenne Furrys aus der Manga/Anime/Cosplay-Szene. Auf Conventions findet man immer wieder Leute, die sich in ihre Furry-Kostüme werfen und die Leute mit Umarmungen und süssen Selfies beglücken. Damit hab ich kein Problem, gibt sogar jene Selfies von mir und einigen Furrys. Allerdings gibt es bei Furrys auch diesen sexuellen Aspekt. Sex im Tierkostüm. Es ist einfach etwas, was ich nicht verstehe/nachvollziehen kann. Mir wurde zwar von Furrys gesagt, ich soll es als eine Art Rollenspiel sehen, allerdings ist Sex mit einem Tier nicht wirklich ein Rollenspiel, dass ich mir vorstellen wollen würde (schon rein aus moralischer Sicht). Auch wenn es dabei eher um den Sex zweier Tiere miteinander bzw zweier fiktiver Charaktere miteinander geht. Es ist nicht direkt ein No-Go, es ist einfach etwas, das mich mit einer "Was-habe-ich-da-gerade-gesehen?-Stimmung" zurück lässt. Und der moralischen Frage!
Es schreibt: Sie