@ a_museman
erstmal danke für die blumen (ich bin nur etwas überrascht, dass du dir eine wertung meiner oralen fähigkeiten zutraust - aber besser so, als andersherum...)!
1. finde ich es sehr gewagt, pauschal den frauen zu sagen, es wäre kein harndrang, sondern der vorbote des squirtens...
2. finde ich es amüsant zu lesen, dass sperma in der vagina zur blasenentzündung führt...
treffen sich zwei spermien.
sagt das eine: "ist es noch weit bis zur gebärmutter?"
antwortet das andere: "yep, wir sind grad erst an den mandeln vorbei..."
3. kann ich die "beschwerde" des te nicht nachvollziehen... ich kenne keine frau, die mitten unterm poppen zum pinkeln geht. danach ja, aber doch nicht mittendrin... und wenn mann dann noch nicht fertig ist? selbst schuld. oder selber hand anlegen. oder warten, bis sie wieder da ist, und weitermachen (lassen).
4. finde ich meinen vorherigen beitrag nicht mehr ot, als das, was vorher gepostet wurde... ausfluss? analentzündung? speichel? harnröhre dehnen?
ich gebe ja zu, dieses thema verleitet zum blödeln. aber scheinbar hat der te in der tat damit ein problem, dass er grade erst warmläuft, während seinen damen die blasen platzen...
@ te: vielleicht weniger wein vorher verabreichen?
mag bei manchem mann dann vielleicht nicht funktionieren, weil oftmals das schönsaufen einen essentiellen bestandteil in der weiblichen paarungsbereitschaft einnimmt, aber wenn es dann trotzdem dann klappt, fliesst währenddessen nicht so viel in die blase...
oder du gehst einfach mit aufs klo, und lässt an dir rumspielen, während sie sich entleert... in diesem zusammenhang sind mund/hände getrennt von der vagina mit dem ausgang der harnröhre zu betrachten, und siehe da... et läuft...!
vielleicht hilfts ja irgendwem, dass ich versuche, mich an´s thema zu halten...
amüsierte grüsse, t.i.m.