Wie geht Frau mit der Frau im Manne um?
hallo liebe joyclubber,vor einigen jahren habe ich in der spielkiste seiner ex einen wasserbefüllbaren bh gefunden und war sehr schockiert...
aber das haben wir irgendwie "unter den tisch gekehrt"...doch das bild blieb in mir.
mein herzblatt ist der mann meines lebens, ich liebe ihn sehr, er liebt mich...ein traummann, ein stiller mensch, ein behutsames wesen
ich wusste, dass er einen latexfetish hat - auch das haben wir "unter den tisch gekehrt" weil mir das angst machte.
in den letzten wochen haben wir uns geöffnet - ich finde es mittlerweile schön, wenn er seinen anzug anzieht. er baut es ins normale leben mit ein, damit ich mich auch daran gewöhnen kann. zieht ihn also mal an, setzt sich an den rechner...irgendwann und manchmal wird es dann auch zwischen uns erotisch.
er wollte mich nicht überfordern (ich fühlte mich anfangs angewidert, und abgestoßen) - dafür bin ich ihm sehr dankbar.
dann äußerte er den wunsch nach highheels - ich schluckte, aber was solls dachte ich mir - wir schauten uns um und kauften ein paar schöner stiefel für ihn (leider sind sie zu klein und wir müssen eine 47 bestellen)
er erzählte mir davon, dass er es schön findet, ab und an in eine andere rolle zu schlüpfen - als sexuelle spielart "frau" zu sein.
heute machte er sich schön für sich - für mich...catsuit, stiefel, rote strümpfe und noch ein oberteil drüber (auch latex) - brüste, perrücke, sogar einen lippenstift legte er auf.
und was soll ich sagen - es überraschte mich selbst sehr - ich fand ihn schön :o)
überhaupt nicht abstoßend, nicht widerlich, nicht "unnormal" - sondern einfach schön und sensibel in diesem mut, sich mir zu zeigen.
auch ich habe mir schon oft überlegt, wie es wäre, wenn ich eine frau (als mann) befriedigen würde...wie es wäre "mann" zu sein.
wir werden uns langsam "heranpirschen" - und es macht mich glücklich, ihn so strahlen zu sehen. auch, wenn ich hoffe, dass das alles nicht seine gesamte sexualität ausmachen wird und auch weiterhin nur ein "teil" des spieles bleiben wird.
so sehr wie er heute abend die frau im manne war, so sehr ist er im alltag und im leben der starke mann an meiner seite.
nur am schminken müssen wir noch arbeiten :o) aber das habe ich mir für die nächsten tage mal vorgenommen - ihn so richtig schön zu stylen.
ich würde mich freuen über einen regen gedankenaustausch - vielleicht auch mit anderen "betroffenen" frauen - wie geht ihr damit um, wie hat euch dieses spiel beeinflusst?
eure luna