Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
724 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
707 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?

Dito
Dieses romangesuelze nervt ohne ende *roll*
Eigentlich ist alles ganz einfach. Profil lesen, im Anschreiben erstmal vorstellen, wenn hier keine Bilder vorhanden sind, dann ein GESICHTSFOTO schicken, und dann abwarten, ob Interesse besteht. Aber diese einfachen Dinge beherrschen einige Herren hier im Joy nicht.
****4me Frau
5.899 Beiträge
*******us64:
Eigentlich ist alles ganz einfach. Profil lesen, im Anschreiben erstmal vorstellen, wenn hier keine Bilder vorhanden sind, dann ein GESICHTSFOTO schicken, und dann abwarten, ob Interesse besteht. Aber diese einfachen Dinge beherrschen einige Herren hier im Joy nicht.

Also das mit dem Gesichtsfoto beim ersten Kontakt finde ich auch unwichtig. Das kann man immer noch tauschen, wenn ein paar Mails hin und her gegangen sind.

Ich schicke meins auch nicht gleich mit, also beherrsche ich als Frau wohl auch so einfache Dinge nicht.
Also, ich will schon sofort wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und das Gesichtsfoto hab ich in Großbuchstaben geschrieben, weil die Männer das gerne mit Schwanzfotos verwechseln.
Ohne Gesichtsfoto - keine Chance.

Das Gesicht sagt so vieles ...... ob es passen könnte oder nicht.
Also, ich will schon sofort wissen, mit wem ich es zu tun habe. Und das Gesichtsfoto hab ich in Großbuchstaben geschrieben, weil die Männer das gerne mit Schwanzfotos verwechseln.

So gabs eben beides von mir. Frei Nach dem Motto doppelt hält auch gut.

LG
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Ziemlich unhöflich finde ich, wenn ich in der ersten mail nach einem Gesichtsfoto gefragt werde. Der Frager selbst vlt ein Foto ( meistens ein Oberkörperbild und mehr nicht) in seinem Profil hat.
Das sieht für mich dann so aus wie :" Erstmal schaun wie sie aussieht, ob es sich überhaupt lohnt weiter zuschreiben"
Habe letztens erst einen Herrn dann darauf angesprochen .Seine Antwort war: "Falls du mir gefällst, kannst du ein Date mit mir haben " *haumichwech* *aua*
Weitere Worte erspar ich mir jetzt lieber.
Schwanzbild=kein date
Ich weiss wie ein Penis aussieht.
Und benötige kein photo.soooo unterschiedlich sind sie nun auch nicht.

Wer sich über sein schwanz darstellt,ne.
Dem fehlts woanders.

Bevor der Aufschrei kommt:
Auch wer sich über Busen und moesen praesentiert,hat evtl sonst nix zu bieten.

Bevorzuge lieber Gefühl und Grips

*ja*
So, wir erwarten bei der Kontaktaufnahme vor allem ganze Sätze.

Und nochmal zum Thema Bilder: Wer Gesichtsfotos gleich hier reinstellt, muss sich nicht den Umstand machen, sie zu verschicken.

editiert von Moderator: Bitte denkt an die Spielregeln:https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli - private Inhalte bleiben auch privat.
*******077 Paar
11 Beiträge
wie hier schon so oft erwähnt: Profil lesen (mit 3 !!!) und dann überlegen, ob sich das Anschreiben überhaupt lohnt. Wir werden wohl nie die unzähligen Nachrichten der Einzelherren verstehen, obwohl wir das explizit ausschließen… *kopfklatsch*

Auch kommentarlose Anfragen oder ein kurzes „darf ich mal schauen?“, ob wir unsere Alben öffnen: was soll der Quatsch? Warum sollten wir verschlossene Alben erstellen, wenn wir sie dann sofort für Hinz und Kunz öffnen? *headcrash*

Ganze Sätze wären auch schon ein Fortschritt - optimal wäre auch noch eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und Grammatik *ja*

Gesichtsfotos beim ersten Kontakt müssen nicht unbedingt sein, die kann man später immer noch austauschen, wenn die Profile auf den ersten Blick kompatibel scheinen und die ersten Nachrichten gewechselt sind...

Auch auf die echten Namen beim Erstkontakt legen wir nicht so viel Wert: kann man ebenfalls später austauschen, wenn es „passt“ *ja*

Positiv fallen uns die Nachrichten ins Auge, bei denen man merkt, dass unser Profil gelesen und verstanden wurde. Dafür muss es gar nicht wahnsinnig viel Text sein: 1-2 Stichworte, die sich der Absender aus unserem Profil gepickt hat und auf die eingegangen wird, reichen schon… *zwinker*

Wenn wir dann beim Blick ins Absenderprofil feststellen „ja, könnte wirklich passen“: perfekt! *spitze*
Ich muss schon sagen...
...Wie heikel das Thema behandelt wird finde ich paradox. Einerseits soll ein lockeres miteinander stattfinden andererseits stellt ihr dem kennenlernen Berge in den Weg. Wenn ihr nur jemanden kennenlernen wollt wenn eure Bedingung erfüllt werden frage ich mich warum man überhaupt hier drin ist. Nur um mit eurem Profil zu prahlen? Nach all meinen Erfahrungen sind die wenigsten hier wirklich dazu bereit jemanden kennenzulernen. Viel mehr wird kritisiert statt normal geredet.

Ich bin kurz davor mich aus dem joyclub abzumelden bei soviel stocksteifheit.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Ist doch logisch, dass man nur jemanden kennenlernen möchte, welcher das Interesse weckt und der zu einem passt.

Als Paar haben wir unsere Regeln, wie es für uns beide funktioniert und annehmbar ist und das haben wir auch so in unserem Profil verfasst. Und wenn andere Leute andere Vorstellungen von einem Kennenlernen haben, passen sie eben nicht zu uns.

Wir haben hier schon viele nette Leute kennengelernt und hatten und haben reale Dates. Da sind wir nicht angewiesen auf Leute, die sich nicht zu uns passen.
******all Mann
346 Beiträge
Ich bevorzuge möglichst ein baldiges Telefonat, nach der ersten (schriftlichen) Kontaktaufnahme. Da lässt sich meiner Meinung nach viel schneller erkennen, wer hinter der "virtuellen Maske" sitzt. Finde ich auf jeden Fall besser, als ständiges Hin- und Herschreiben. Auch die Gefahr einem Fakeuser aufzusitzen, ist dadurch geringer.....
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Mit Stocksteifheit hat das nichts zu tun.
Stocksteifheit
Ihr liefert ein super Beispiel.

st doch logisch, dass man nur jemanden kennenlernen möchte, welcher das Interesse weckt und der zu einem passt.

Wenn alle so stocksteif wären, gäbe es leider sehr wenig interessantes im Leben. Aufgeschlossenheit ist hier wohl nicht anzutreffen. Schade eigentlich.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Ich sagte doch, wir haben hier genug reale Kontakte. So stocksteif können wir also nicht sein.
stocksteif
Ich möchte schon wissen, mit wem ich es zu tun habe und ob der für den Zweck auch zu mir passt.

Genauso mache ich mich hier auch verbal nackig, bin aber keineswegs beleidigt wenn ich nicht in irgendein Beuteschema passe.

Meine wenige Zeit ist mir wirklich zu schade, mich mit für mich unpassenden Leuten abzugeben, zu schreiben oder gar zu daten.

Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass ich in meinen 51 Lebensjahren schon so viele Menschen kennengelernt habe, wovon sich aber bei den wenigsten ein dauerhafter Kontakt gelohnt hat.
Und die nenne ich "Freunde" und das seit vielen Jahren.
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Wir haben neben Joyclub und Swingen noch ein reales Leben und müssten unsere Jobs aufgeben, wenn wir uns mit jedem treffen würden, der uns hier anschreibt. Dazu ist uns auch unsere wenige Freizeit zu kostbar, um sie mit Leuten zu vergeuden, die nicht zu uns passen.

Und sicher, wir sind rigoros dabei, um unpassende Leute auszusortieren.

Mittlerweile treffen wir uns meistens mit bekannten Paaren, wo wir wissen, dass es passt, sind aber auch neuen Kontakten gegenüber offen.

Die meisten realen Kontakte lernen wir nicht hier in der virtuellen Welt kennen, sondern vor Ort bei den entsprechenden Events in Swingerclubs. Da können wir uns ein Bild von den Leuten vor Ort machen.

Ich weiß nicht, ob du das jetzt nachvollziehen kannst, lieber TE.
Lockeres kennenlernen gerne
Aber: mit Personen,die mir sympathisch sind und eben *ja* ich die Vermutung habe,sie könnten auf der gleichen Wellenlänge sein.
Gehst du mit jeder essen oder was trinken *schock* ??

Glaub ich nicht
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
@FunBOy 23
...Wie heikel das Thema behandelt wird finde ich paradox. Einerseits soll ein lockeres miteinander stattfinden andererseits stellt ihr dem kennenlernen Berge in den Weg. Wenn ihr nur jemanden kennenlernen wollt wenn eure Bedingung erfüllt werden frage ich mich warum man überhaupt hier drin ist. Nur um mit eurem Profil zu prahlen? Nach all meinen Erfahrungen sind die wenigsten hier wirklich dazu bereit jemanden kennenzulernen. Viel mehr wird kritisiert statt normal geredet.

Ich bin kurz davor mich aus dem joyclub abzumelden bei soviel stocksteifheit.

nachdem du hier von deinen "negativen" Erfahrungen schreibst, ich mir dein Profil mal angeschaut habe, bin ich da auch etwas irritiert.
Du suchst jemanden für Sex, bist allerdings als Fotograf eingetragen. Wenn ich dich bei Interesse anschreiben würde, käme als allerstes der Satz " Das Mitglied ist als Fotograf eingetragen und wünscht nur dementsprechende Anfragen" *gruebel* mmh, dann würde ich mir erstmal überlegen, ob ich überhaupt dich anschreibe, wenn ich z.B. keine Fotos möchte .
Also vlt. erstmal Profil etwas "überarbeiten"...
*********eOut Paar
399 Beiträge
Für mich hat es eher den Eindruck als suche der TE den Pauschalknopf für das schnelle Ergebnis.
Diese Art Aufgeschlossenheit hört sch für mich eher nach einer kleinen Wahllosigkeit an.
Auch für mich muss erkennbar sein, dass das Gegenüber mein Profil gelesen, verstanden und meine Wünsche respektiert hat.
Dazu kommt noch eine schicke Bebilderung und dass das Gegenprofil auf meine Wünsche passt. Ansonsten gibt es, wenigstens, eine Absage.
Ja, die Freiheit nehme ich mir.......da bin ich ja sowas von stocksteif *lolli*
Ich lege Wert auf einen entspannten Austausch der nicht darauf hinausläuft wie sch.... doch alle Männer sind.
Und das Männer sich doch freuen sollten wenn sie überhaupt mit einer Frau schreiben dürfen.
****4me Frau
5.899 Beiträge
*haumichwech* es ist ja sooo stocksteif zu wissen, was man will und was nicht *ironie*

Gut, dass meine realen Kontakte hier aus dem Joyclub genauso stocksteif ticken, so kann man zusammen Spaß haben *ja*
*******elle Frau
35.759 Beiträge
mh also die besten Ergebnisse hatte ich bei den Männern , die ich selber angeschrieben habe.
Da bin ich nach dem Lesen seines Profils genau darauf eingegangen.

War der Mann dann auch interessiert, entstand ein reger mail Kontakt, bei dem ich auf den stimmigen Humor sehr achte. Wenn ein " flow" entsteht, ein frivoler Schlagabtausch , fühlt es sich für mich richtig an.
So dass ich im nächsten Schritt ein Date anfragte.

Oder , wenn der Mann den gleichen guten Eindruck hatte, er mir zuvor kam und von sich aus nach einem Date fragte.
Den Rest ergibt die Chemie beim realen Treffen.

Und bei der Unterschrift, bleibe ich beim nick, bis es persönlich, stimmig, frivoler wird.
Jetzt ist der Nagel drin!
Jetzt sind wir da wo ich hin wollte.

Das ist nicht der Punkt sondern das Ausrufezeichen. Soweit ist es nämlich gekommen

Und das Männer sich doch freuen sollten wenn sie überhaupt mit einer Frau schreiben dürfen.

Männer dürfen sich ganz genau in diesem Rahmen bewegen und sollten froh sein kommunizieren zu dürfen.

Und auch ganz aufschlussreich:

Auch für mich muss erkennbar sein, dass das Gegenüber mein Profil gelesen, verstanden und meine Wünsche respektiert hat.

Wo schaut eine Frau oder Pärchen auf den der sie anschreibt? Seid ihr alles so stur auf dem Trip „wenn er nicht das sagt was ich will, gibts nur n kurzes nein danke, passt nicht“

Ihr müsst sofort auf den ersten Blick erkennen das er die Spielregeln kennt akzeptiert und wohlwollend annimmt und dann Läuft der Spaß... nach Schema F versteht sich.

Versteht mich nicht falsch aber ich finde diese engstirnigkeit lässt überhaupt keine neuen Erfahrungen zu. Mal neues auszuprobieren und auch mal n bissn Risiko zu gehen liegt euch so fern wie Australien. Könnte ja auch mal n Kick geben wen neues „auszuprobieren“ oder wenigstens mal die Lage zu sondieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.