Alle Antworten sind rein subjektiv, ich spreche hier wirklich nur von meiner Seite.
*****y23:
Meine frage zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht?
Hier angemeldet habe ich mich eine Weile, nachdem mein Freund und ich unsere Beziehung geöffnet haben. Vorwiegend ging und geht es mir auch heute noch um einen reinen Austausch, weil Sex für mich bis vor kurzer Zeit überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Nach und nach hat sich aber auch herauskristallisiert, dass es zwei Dinge gibt, die ich aus diversen Gründen außerhalb meiner Beziehung ausleben möchte: BDSM und Blood Play.
Ich würde daher sagen, dass ich durchaus auch nach langfristigen Spielpartnern suche, aber meine Suche nicht aktiv oder konkret ist, weil ich mich erstmal aus der Distanz heraus damit beschäftigen will und vom Charakter her einfach nicht der Typ bin, der etwas mit Wildfremden ausprobiert.
Auch gehen mein Freund und ich gerade durch eine sehr heikle Phase, die viel mit Verlustängsten seinerseits zu tun hat, wodurch ich meine generelle Suche nach potenziellen Sexpartnern erstmal eingestellt habe.
*****y23:
Worauf legt ihr im allgemeinen wert bei der Kontaktaufnahme? Welche Wünsche habt ihr?
Das Wichtigste ist nach wie vor: Mein Profil lesen.
Ich habe den Eindruck, dass der Großteil einfach nur meine Bilder und vielleicht noch meine Vorlieben durchforstet, aber meinen Profiltext nicht liest. Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Großteil der Nachrichten, die ich bekomme, wie folgt aussieht:
• "Ich bin heute und morgen in deiner Stadt und würde dich gerne treffen."
• "Ich suche zwangslosen Sex und ich glaube, wir würden gut zueinanderpassen, lass uns ein Treffen ausmachen."
• "Wir (Pärchen) hätten dich gern als zusätzliche Spielpartnerin."
• "Mein Freund ist oft geschäftlich in Berlin und bräuchte dann eine Begleitung, die sich um ihn kümmert."
• "Lass mich dein Lecksklave sein."
• "Ich bin Dom und will, dass du meine Sklavin wirst."
• "Wie geht's? Liebe Grüße."
*****y23:
Darf er direkt zur Sache kommen oder sollte er erstmal mit einem netten kennenlernen beginnen?
Nettes Kennenlernen ist mir auf jeden Fall lieber, aber ohne irgendwelche Eiertänze. Mir ist schon wichtig, dass ich weiß, was genau jemand eigentlich von mir will. Ich mag es, wenn die Nachricht aus mehr als "Wie geht's dir" oder "Was machst du heute so" besteht, weil ich nichtmal weiß, wie ich auf so etwas antworten soll. das stößt mich einfach vor den Kopf.
Längere Gespräche haben sich immer dadurch ergeben, dass jemand witzig, locker und freundlich war, irgendwie aus der Menge herausgestochen hat und man sehr schnell gemeinsame Interessen gefunden hat, die über Sex hinausgehen.