**********s1967:
wo sollte das Erste Date stattfinden ?
Je nach dem. Für ganz "klassische" Dates weil man sich irgendwie begegnet ist und gemocht hat und sich gerne zu zweit treffen will, neutraler boden - gegen essen gehen spricht rein garnichts, aber es darf auch ein spaziergang oder auch "actionreichere" unternehmungen (Schwimmbad zum Beispiel, aber auch Kanufahren war ich z.B. schon...) sein.
Für "Lass mal schauen ob wir ficken wollen"-Dates hingegen ist es am praktischsten scih bei jemandem zu hause zu treffen, damit man auch loslegen kann, so man denn dann will...
**********s1967:
Überlasst ihr die Entscheidung der Frau ?
Ich mache stets einen Vorschlag, denn "Wollen wir uns treffen und falls ja sag mir wo" finde ich kommt blöd - genug energie, sich etwas einfallen zu lassen, sollte man schon investieren, bevor man um ein Date fragt. Natürlich aber kann sie was anders vorschlagen, wenn sie etwas hat, was sie lieber tut oder wo sie lieber ist... ist dann auch kein Problem.
**********s1967:
Wer bezahlt beim ersten Date ?
Die Person, ide nach dem Date gefragt hat.
**********s1967:
Kommt es drauf an für was dieses Date ausschlaggebend ist?
Joah, schon. Ich hatte eine ganze Reihe "Hey, lass mal Treffen und wenn es passt vlt "spielen"-BDSM-dates, ohne dass irgendjemand gezielt an einer beziehung oder kennenlernen über das sexuelle hinaus interessiert gewesen wäre - das ist was ganz was anderes als "hey ich find dich süß, lass doch mla sehen, ob wir einander mögen"-Dates zum anbahnen von beziehungen.
**********s1967:
Was ist bei einem Date schon komplett falschgelaufen für euch ?
Nichts je falscher als "Naja, irgendwie konnte sich beide vorstellen einander zu mögen aber halt dann doch nicht wirklich".
**********s1967:
Habt ihr es schon nach kurzer Zeit abgebrochen ?
Nein. Nett genug, um zu bleiben, war es doch immer bisher.