Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9951 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Cuckolding! Fetisch oder Livestyle?21
Wie lebt ihr Cuckoling aus? Ist Cuckolding für euch ein Fetisch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Wie weit geht ihr?

*****Uli Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Cuckold - Wie weit geht ihr?
Hallo zusammen,

Wir haben vor einiger Zeit unseren Cuckold-Fetisch entdeckt und würden gerne hören, wie andere gleichgesinnte Paare damit umgehen (z.B, Erniedrigung)

Wir hatten schon einige Dates mit anderen Männer und ich muss sagen ich bin echt froh, dass mir mein Mann von seinem Cuckold-Fetisch erzählt hat! Ich kann mich immer mehr damit anfreunden, fühle ich mich jedoch manchmal noch unsicher, wie weit ich wirklich gehen kann. Ich tue mich noch sehr schwer damit meinen Mann mit Worten zu erniedrigen. Ich habe immer Angst ihn zu verletzen, obwohl er mir sagt wie sehr es ihn erregt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Es gibt hier entsprechende Gruppen- dort bekommst du sicher antworten
"Er" schreibt...
**********nerin:
Es gibt hier entsprechende Gruppen- dort bekommst du sicher antworten

Richtig, die gibt es. *g*

Hier z.B.: Cuckold oder artverwandt und des öfteren damit einhergehend Keuschhaltung

Wir selber gehen recht weit für unser Empfinden. Was ihr aber mit eurer Frage konkret meint geht nicht hervor. Da könnte man jetzt einen ganzen Roman schreiben um alles in irgendeiner Form abzudecken.

Vieles ist zwar FSK18, aber in unserem Profil steht ziemlich ausführlich was wir so erlebt haben und wie weit wir gehen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Erniedrigung,
Demütigung muss nicht sein, vielleicht noch nicht mal Cuckoldness. Viele Paare begnügen sich mit wifesharing. Lasst euch Zeit, das zu entwickeln. Was jetzt noch undenkbar scheint, kann in wenigen Monaten selbstverständlich sein.
Leider NOCH Fantasie
Hey liebe Grüße.
Wir wollen endlich real zu einem Cuckold Paar werden und würden gerne den Schritt bis zum Ende gehen.
Bis der Lover in unserem Eheleben mit eingebunden wird. So das Muss Cucki auch endlich alleine mit ihrem Bull das vergnügen hat. Wir wollen dardurch alle Facetten erleben die diese Spielart haben kann.
Wie fängt man an?
Ich glaube, dass Cuckolding was für uns wäre, aber wir wissen noch nicht, wie wir es anstellen sollen. Wir hätten am Liebsten eine "scheinbar zufällige" Begegnung bei einer Party oder einer Bar, wo dann mehr draus wird. Zum Beispiel hätte es fast mal bei einem Apres-Ski geklappt, wo wir alle recht betrunken waren und einem Holländer erzählt haben, dass ein 3. Mann kein Problem wäre und es alle sehr lustig fanden. Leider ist nicht mehr draus geworden, aber ohne den "Zufall" ist der Kick auch nicht da.
Also falls jemand in Frankfurt und Umgebung so ein Spiel mitmachen möchte, gerne melden *zwinker*
wie weit geht ihr ?
also ich denke wenn man schon in dem Thema ist kann man dann auch ausprobieren und weitermachen.

Ist schließlich mit allem so, wenn man mit dem Tennis anfängt wird man Anfangs auch weniger machen als wenn man zu den Fortgeschrittenen gehört

Ich würde Codeworte nutzen die abstoppen wenn es zu weit geht.
Cucki schreibt
Wir haben es auch für uns entdeckt.. bei meiner Frau ist es auch so das sie sich noch nicht so recht traut mich mit Worten zu erniedrigen aus Angst sie könnte mir weh tun.. hin und wieder sagt sie das ich ein kleinen habe und nennt mich speedy weil ich ein schnellspritzer bin.. zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem festen lover für Eva. Mal seh'n ob sie sich dann mehr öffnet wenn endlich einer gefunden ist..zusammen erniedrigt und demütigt sich es leichter..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Witzig
fand ich schon immer, dass Anfragen von Männern ausgehen, die ganz feste Vorstellungen haben, sich dann auch mit sturem Tunnelblick das durchsetzen wollen, was sie sich als Cuckoldsein zusammengereimt haben. Die Frau weiß oft gar nichts davon oder hat nichts zu sagen. Ich sehe das nicht als Cukolding.

Ich danke der, die mir bewiesen hat, dass es auch völlig im Sinne des "Erfinders" gehen kann, sich alleine kümmerte und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellte.
Wir gehen bei solchen Spielen nur soweit, das es Beiden gefällt!
Ich würde nie soweit gehen, das es IHM Überwindung kostet.
Wichtig finde ich, das man über Fantasien spricht und versucht dies umzusetzen.
CUCKOLDING ist etwas was sich entwickeln muss.
Anna
Absprache
Gemeinsam und vertrauensvoll sollte Cuckold von Paaren ausgeübt werden. Nur wenn Übereinstimmung zwischen den Partnern herrscht, wird für beide der Cuckold zum Sexerlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.