@
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
aus dem Kopf rauszubekommen, dass Sex mit einem Partner körperlich das Gleiche ist wie SB, sich gleich anfühlt nur mit Partner "on top" Ist nicht so.
Ah, jetzt verstehe ich besser, was du meinst. Ja, diese Bilder gilt es, aus dem Kopf zu bekommen. Paarsex ist definitiv was anderes als SB zu zweit. Körperlich, emotional und seelisch. Und obwohl man meint, es sei uns allen irgendwie angeboren, wie Sex geht, Paarsex, ist es in den meisten Fällen so, dass wir es erst lernen müssen.
Anfangen tun wir alle mit der SB. Für Männer/Jungs scheint das einfacher zu sein. Der Schwanz ist da
Er findet raus, wie dieser Vergnügen bereiten kann. Fertig! Wenn er alt genug ist, eine Freundin zu haben, überträgt er seine bisherigen Solo-Sexerfahrungen auf die Paarnummer. Statt es dir mit der Hand zu machen, steckst du ihn ihr rein....rammelst mit der gleichen Frequenz, wie wenn du es dir selbst machst.....und 'Bingo', es kommt dir und 'Doppel-Bingo', ihr kommt es auch. Im Ideafall sogar gleichzeitig. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich 'frigide'.
Für Frauen/Mädchen ist das komplizierter. Weil das weibliche Geschlechtsorgan weiter gefasst ist. Da gibt es die Vulva, die Klitoris und die Vagina/Scheide.....mindestens, da rede ich jetzt noch gar nicht von Brüsten, Ohrläppchen und Kniekehlen
Alle diese Bereiche werden von unterschiedlichen Nerven versorgt. s. angehängtes Bild, ich hoffe der JC lässt es durch. Wenn ein Mädchen anfängt zu masturbieren, und das geschieht meist lange vor der Pubertät und sie wird sich später kaum daran erinnern können, sucht sie einen dieser Wege, der ihr angenehme Empfindungen verschafft.
Falls sie sich angewöhnt hat, - so wie ich z.B. auch -, sich indirekt zu stimulieren, d.h. weder die Klitoris, noch das Innere der Vagina direkt zu berühren, werden auch nur diese äusseren Nervenbahnen die Information abspeichern....wow, fühlt sich geil an ->->-> Orgasmus. Ich z.B. hatte mir in jungen Jahren eine SB angewöhnt, wo ich die Klitoris nicht direkt berührt habe, sondern indirekt gereizt habe. Sprich, zwei Finger links und rechts der Schamlippen, und die habe ich bewegt, oder ich habe den Körper bewegt. War super! Als ich dann meinen ersten Freund hatte, wollte der - war ja einer von den Netten ;-)) - mich vor dem GV stimulieren, Zunge oder Finger direkt auf der Klitoris......und ich dachte nur 'Hilfe'
, das fühlt sich an wie Schleifpapier. Aber ich konnte es ihm nicht sagen, mir fehlten die Worte oder das Selbstbewusstsein. Also dachte ich bis zu meinen späten Zwanzigern, mit mir stimmt was nicht. Alle anderen Frauen lieben Cunnilinungus und kommen dabei. Du bist wahrscheinlich 'frigide'.
Über die Wichtigkeit der Nervenverbindungen habe ich in einem früheren thread schon mal was geschrieben
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?
Wichtig scheint mir, Paarsex müssen die meisten erst lernen
Tatsächlich muss man sich erst einmal neu booten
Das ist so. Und das ist es mit jedem neuen Partner auf's Neue.