Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?

weil ich es gehasst habe. *happy*

'hahaha' *lol* , ja so ist das, aber jeder Pianist *piano* muss seine Fingerfertigkeit üben, jeden Tag *hand3* , und jede Saxophonbläserin das Blasen...... *floet*
GV funktioniert anders als Selbstbefriedigung. Wenn man so festgefahren ist dass es "nur so und nicht anders" funktioniert wird der Partner nur zum Mithelfer degradiert.
Im Kopf muss man sich frei machen.
Im Kopf muss man sich frei machen.

Ähmm, ja, das ist ja nun mal der beste Tipp, den man jemand geben kann, bei dem der Sex grade nicht ganz so rund läuft und sich der Orgasmus nicht ganz so leicht einstellt wie scheinbar bei allen anderen.....fehlt nur noch: und sich fallen lassen *omm*

Kannst du konkreter werden? Was heisst das, "den Kopf frei machen"? Wie geht das? Die TE hat ja eben den Kopf nicht frei, da sie spürt, dass sie eine Vorliebe für eine sexuelle Variante/Position beim Sex hat, die ihr Partner nicht teilt, die mit ihm nicht gut funktioniert. Andere Varianten hat sie ausprobiert, aber die funktionieren auch nicht wirklich. Was jetzt? Ich glaube tatsächlich, dass der TE mit ganz praktischen Tipps eher gedient ist, als mit dem ominösen 'Kopf frei machen'.
Im Kopf muss man sich frei machen.

Und wenn das nicht das Problem ist?

Ich habe den Rat auch oft zu hören bekommen, wenn das mal Thema war und es suggeriert wieder einmal, dass ich falsch war.

Ne. Der Sex war falsch.

Das ist genauso wie mit dem fallen lassen. Das kann man sich getrost als Rat schenken. Weil erst umgekehrt ein Schuh draus wird: eine Aktion muss sich zuerst geil anfühlen. Sonst lasse ich mich ganz kreativ auf mögliche Figuren in der Rauhfasertapete fallen und kreiere spannendere Dinge in meinem dann leeren und furchtbar gelangweilten Kopf.

*ggg*
Schreibt Sie
Rauhfasertapete?
Naja, so was ähnliches wie eine Rolle Rauhfasertapete (eingepackt in Frischhaltefolie, vielleicht kombiniert mit einem Lecktuch) kann helfen, den Druck auf Vulva und Kliotris auszuprobieren, den es braucht, um ohne Hand - nur aus der Bewegung des Beckens heraus - zu angenehmen Empfindungen zu gelangen. Und ganz bewusst nenne ich als Ziel nicht den Orgasmus. Den will Dein Körper offenbar jetzt noch ausschließlich mit Handeinsatz, ein anderer ist für ihn vielleicht noch gar nicht wahrnehmbar.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Dazu habe ich mal ne Frage :
Was stimulierst du dabei? Die Perle oder innen die Vagina, also eher den G Punkt, oder simulierst du den Akt " rein -raus " mit deiner Hand?

Wenn es um die Perle geht, kann ich einen Klitsauger empfehlen, damit geht es bei mir am Besten.
Seitdem ich diese Dinger gefunden habe, geht es wunderbar, alleine und auch zu zweit.
*******a125:
Ähmm, ja, das ist ja nun mal der beste Tipp, den man jemand geben kann, bei dem der Sex grade nicht ganz so rund läuft und sich der Orgasmus nicht ganz so leicht einstellt wie scheinbar bei allen anderen.....fehlt nur noch: und sich fallen lassen *omm*

Stimmt, hört sich ein wenig dämlich an.

Ich meinte damit, aus dem Kopf rauszubekommen, dass Sex mit einem Partner körperlich das Gleiche ist wie SB, sich gleich anfühlt nur mit Partner "on top"
Ist nicht so.
SB beschert mir persönlich die befriedigsten Höhepunkte, macht mich aber nur körperlich satt, nicht seelisch.
Wenns nur um die köprperliche Befriedigung ginge, bräuchte ich mir keinen Mann.
Kann ich super alleine.
Tatsächlich ist GV sehr viel mehr als sich gegenseitig einen Höhepunkt zu machen.

Davonsollte der Kopf frei sein. Mit sich fallen lassen hat das weniger was zu tun.


Ich glaube, es ist ein Problem von Leuten, die sehr lange SB betreiben (ich zähle mich durchaus dazu) und dann so festgefahren sind, dass nix anderes mehr geht.
So wie ein Mann, der pornosüchtig ist und ohne diesen Stimulus auch nicht mehr kann.
Tatsächlich muss man sich erst einmal neu booten, und das ist nicht leicht und benötigt einen liebevollen und geduldigen und auch hartnäckigen Partner, damit man nicht in alte Verhaltensweisen zurückfällt. Es ist tatsächlich auch ein Stück Arbeit. (Lohnt sich aber. Wenn der Knoten im Kopf platzt und man den ersten Orgasmus bekommt, den man nicht selbst produziert hat - unvergleichlich)

Oder man betreibt weiterhin SB während des GVs. Geht auch.
Ist für mich halt kein Sex "mit" dem Partner, er ist dann nur anwesend und juckelt sich bestenfalls in irgendeiner zugänglichen Körperöffnung selbst einen ab. *nixweiss*
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Aber das abjuckeln spüre ich ja zusätzlich auch. Und kann das auch sehr geniessen.
Muss Frau nur wohlwollend annehmen.

Also tatsächlich Kopf aus und Fokus auf die entstehenden Gefühle legen.
Dann kann Frau vlt beides, auch gleichzeitg genießen.
Auch hier ist wieder der Weg das Ziel. Alles was einer Frau dann gut tut, ist für diese Frau dann ja genau richtig.
(eingepackt in Frischhaltefolie,

Genau. Der Mann in Frischhaltefolie, damit er bewegungslos bleibt und nicht stört. Das funktioniert wunderbar. *love*


Selenite,

auf SB ist eine Frau schlicht angewiesen, wenn der Mann es nicht raus reißt. Und er immer nur machen will, was ihm Lust bereitet. Und dir dann einreden will, du seist das Problem.

Das hat mit Konditionierung durchaus viel zu tun. Nämlich keine Lust mehr auf Sex mit einem Mann zu haben, der im Grunde nur Interesse an seinem Ego und seinen Empfindungen hat.

Da raus zu finden ist wahnsinnig schwer. Weil es dafür einen Partner braucht, der dir überhaupt den Freiraum gibt, auch Sachen auszuprobieren, die ihm nicht so viel Spaß machen. Ohne sind alle Bemühungen zum scheitern verurteilt.

Sei froh, wenn deine Anatomie und deine Sexualität leichtgängig ist und du zufällig damit klarkommen kannst, was ein Mann dir zu bieten bereit ist. Dann gehörst du zu dem Drittel Frauen, die Glück gehabt haben.
Ist für mich halt kein Sex "mit" dem Partner, er ist dann nur anwesend und juckelt sich bestenfalls in irgendeiner zugänglichen Körperöffnung selbst einen ab. *nixweiss*
Genau. So verhalten sich die meisten Männer im Bett. Sie vergessen die Frau mitzunehmen und dann ist es Jacke wie Büx wie frei der eigene Kopf ist. Deshalb ist der Partner entscheidend und wenn es nicht klappt das Problem, nicht ich als schwergängiges Modell. *ggg*

Positive sexuelle Erfahrungen sind Glücksache und Zufall.

Schreibt Sie
ewige Jugend
(eingepackt in Frischhaltefolie,

*********t6874:
Genau. Der Mann in Frischhaltefolie, damit er bewegungslos bleibt und nicht stört. Das funktioniert wunderbar. *love*

Und noch ein kleines Atemloch zum Luftholen.

So ist das also mit dem Geheimnis der ewigen Jugend, da hätte ich auch schon früher drauf kommen können. *kopfklatsch*
*********t6874:
Sei froh, wenn deine Anatomie und deine Sexualität leichtgängig ist und du zufällig damit klarkommen kannst, was ein Mann dir zu bieten bereit ist. Dann gehörst du zu dem Drittel Frauen, die Glück gehabt haben.

Ich glaube, dass viele Frauen, die oft SB betreiben, eigentlich "leichtgängig" sind.
Denn sie wissen im Gegensatz zu Frauen, die noch nie einen O hatten, in welche Richtung sie springen müssen und wann es sich lohnt weiterzumachen und wann nicht *zwinker*
Mein Problem war eher mein Kopfkino, ohne das nix lief. Da war est einmal Abstinenz angesagt.

Und ja, seitdem bin ich mit dem richtigen Partner durchaus "leichtgängig".
Und mit dem falschen springe ich erst gar nicht an.

*********t6874:
Genau. So verhalten sich die meisten Männer im Bett.

Mag sein. Aber jemanden, den ich als Partner in Betracht ziehe, suche ich mir ja selbst aus.
Und die meisten Herren sind ja auch durchaus bemüht, nur etwas hilflos, wenn die Frauen selbst nicht wissen, wies geht.
@https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
aus dem Kopf rauszubekommen, dass Sex mit einem Partner körperlich das Gleiche ist wie SB, sich gleich anfühlt nur mit Partner "on top" Ist nicht so.

Ah, jetzt verstehe ich besser, was du meinst. Ja, diese Bilder gilt es, aus dem Kopf zu bekommen. Paarsex ist definitiv was anderes als SB zu zweit. Körperlich, emotional und seelisch. Und obwohl man meint, es sei uns allen irgendwie angeboren, wie Sex geht, Paarsex, ist es in den meisten Fällen so, dass wir es erst lernen müssen.

Anfangen tun wir alle mit der SB. Für Männer/Jungs scheint das einfacher zu sein. Der Schwanz ist da *nixweiss* Er findet raus, wie dieser Vergnügen bereiten kann. Fertig! Wenn er alt genug ist, eine Freundin zu haben, überträgt er seine bisherigen Solo-Sexerfahrungen auf die Paarnummer. Statt es dir mit der Hand zu machen, steckst du ihn ihr rein....rammelst mit der gleichen Frequenz, wie wenn du es dir selbst machst.....und 'Bingo', es kommt dir und 'Doppel-Bingo', ihr kommt es auch. Im Ideafall sogar gleichzeitig. Wenn nicht, ist sie wahrscheinlich 'frigide'.

Für Frauen/Mädchen ist das komplizierter. Weil das weibliche Geschlechtsorgan weiter gefasst ist. Da gibt es die Vulva, die Klitoris und die Vagina/Scheide.....mindestens, da rede ich jetzt noch gar nicht von Brüsten, Ohrläppchen und Kniekehlen *ggg* Alle diese Bereiche werden von unterschiedlichen Nerven versorgt. s. angehängtes Bild, ich hoffe der JC lässt es durch. Wenn ein Mädchen anfängt zu masturbieren, und das geschieht meist lange vor der Pubertät und sie wird sich später kaum daran erinnern können, sucht sie einen dieser Wege, der ihr angenehme Empfindungen verschafft.

Falls sie sich angewöhnt hat, - so wie ich z.B. auch -, sich indirekt zu stimulieren, d.h. weder die Klitoris, noch das Innere der Vagina direkt zu berühren, werden auch nur diese äusseren Nervenbahnen die Information abspeichern....wow, fühlt sich geil an ->->-> Orgasmus. Ich z.B. hatte mir in jungen Jahren eine SB angewöhnt, wo ich die Klitoris nicht direkt berührt habe, sondern indirekt gereizt habe. Sprich, zwei Finger links und rechts der Schamlippen, und die habe ich bewegt, oder ich habe den Körper bewegt. War super! Als ich dann meinen ersten Freund hatte, wollte der - war ja einer von den Netten ;-)) - mich vor dem GV stimulieren, Zunge oder Finger direkt auf der Klitoris......und ich dachte nur 'Hilfe' *panik* , das fühlt sich an wie Schleifpapier. Aber ich konnte es ihm nicht sagen, mir fehlten die Worte oder das Selbstbewusstsein. Also dachte ich bis zu meinen späten Zwanzigern, mit mir stimmt was nicht. Alle anderen Frauen lieben Cunnilinungus und kommen dabei. Du bist wahrscheinlich 'frigide'.

Über die Wichtigkeit der Nervenverbindungen habe ich in einem früheren thread schon mal was geschrieben
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?

Wichtig scheint mir, Paarsex müssen die meisten erst lernen
Tatsächlich muss man sich erst einmal neu booten
Das ist so. Und das ist es mit jedem neuen Partner auf's Neue.
Mag sein. Aber jemanden, den ich als Partner in Betracht ziehe, suche ich mir ja selbst aus.
Und die meisten Herren sind ja auch durchaus bemüht, nur etwas hilflos, wenn die Frauen selbst nicht wissen, wies geht.

Wenn du immer nur die eine Variante Mann im Bett hast, wie soll eine Frau wissen, dass es auch andere gibt?

Und du glaubst tatsächlich falsch. Nicht jede Frau ist leichtgängig. Die Minderheit ist es. Und die anderen Frauen ackern auch bei der SB und brauchen Zeit für die Befriedigung. Ich hatte einmal einen Freund, der war durchaus offen für SB und meinte, ich soll ihm zeigen wie ich funktioniere. Nach zwanzig Minuten wurde ihm doch fad und er verließ das Zimmer, ich war auch kein räkelstöhnendes Porno Püppi. *rotfl*

Ich glaube, immer wieder zu erleben, dass Männer sich für weibliche Sexualität nur solange interessieren, wie sie wenig Arbeit und Langeweile damit haben, macht weibliche Sexualität kaputt. Dann fängst du an zu schauspielern, damit nicht noch einmal eine Situation aufkommt, wo du zu hören bekommst falsch zu sein oder das Problem. Solche Aussagen kenne ich von vielen Freundinnen über mein Leben lang. Und irgendwann wundeen sich die Partner, wenn ihre Frauen nicht mehr mit ihnen schlafen wollen. Diese weitreichende Unkenntnis um weibliche Sexualität setzt sehr destruktive Dynamiken in Gang. Regelmäßig verliert die Frau dabei an Lust und zieht sich auf SB zurück.

Wenn die TE ihre eigene Sexualität verändern möchte, ist es auch wichtig zu verstehen, warum sie in ihre Sackgasse geraten ist.

Schreibt Sie
****ios Mann
709 Beiträge
Das Thema ist mir auch bekannt, ich bin ihm darüber hinaus auch schon häufiger begegnet. Eine Lösungsmöglichkeit wäre das sogenannte Aufgeilen und wieder Abflauen lassen usw. und so fort. Google mal den Begriff Edging. Und dann viel Glück, dass du einen Partner findest, mit dem du das praktizieren kannst. Ich möchte fast eine Erfolgsgarantie geben.
*********t6874:
Ich glaube, immer wieder zu erleben, dass Männer sich für weibliche Sexualität nur solange interessieren, wie sie wenig Arbeit und Langeweile damit haben, macht weibliche Sexualität kaputt.

"Der Mann ist im Zweifelsfall für alles verantwortlich und Schuld" mag dein Weltbild sein, deckt sich aber nicht mit meinen.
Viele der Frauen, die in trauter Runde über die tumbe Männerwelt klagen haben durchaus offensichtliche Defizite in ihrer Kommunikationsfähigkeit.
Beim Partner werden nicht selten hellseherische Fähigkeiten vorausgesetzt.

Und sich das ganze Setting mal mit vertauschten Geschlechtern vorzustellen ist manchmal vielleicht auch ganz hilfreich. Ein Mann der nur in einer bestimmten Stellung bei SB kommen könnte würde einen Großteil der Damen hochgradig irritieren und frustrieren.
Da käme niemand aud die Idee, die Frauenwelt in die Verantwortung zu ziehen.
Und dann viel Glück, dass du einen Partner findest, mit dem du das praktizieren kannst. Ich möchte fast eine Erfolgsgarantie geben.

Ich brauche für heute keinen Mann als Sexratgeber, ich schrieb von früher, als ich noch jung war. Was mir auch in der Schule über Sex beigebracht wurde und wie tatsächlich das Verhalten von Sexualpartnern es mir fast ganz verleidet hat überhaupt noch mit einem Mann intim werden zu wollen.

Die Frau ist immer das Problem, wenn ein Mann es ihr nicht in seiner gewohnten und bequemer Weise "besorgen" kann und selbst im Jahr 2018 gibt es zig Threads, wo Männer sich beklagen, warum ihre Frau sexuell "kaputt" sei. Wie viel das mit ihrem konkreten Verhalten und ihrer Unkenntnis zu tun hat, ist vielen überhaupt nicht klar. Sie suchen dann gezielt die richtige Technik. Und liegen damit meist furchtbar falsch.

Das Buch, das maracuja empfahl habe ich mir bestellt und es kam gestern an. Mein Mann hat sofort quer gelesen (es gibt kleine Zusammenfassungen am Ende jeden Kapitels) und möchte ein noch besseres Verständnis erwerben. Es ist richtig gut. Nur darf ein Mann eben nicht erwarten Techniken und Abkürzungen zu finden. Und er wird damit klarkommen zu sehen, wie groß sein Anteil daran ist, wenn sie nicht kommen kann.

Das hat tatsächlich mit Mannerbashing nichts zu tun. Sondern mit Wissen, Einfühlungsvermögen, Geduld und zu begreifen,dass sein Penis alleine es beim Großteil der Frauen nicht bringt. Und das es sein kann, dass der Penis auch nie ausreichend sein wird, einfach, weil die Frau anders funktioniert. Pornos wirken tatsächlich destruktiv auf die normale Sex Praxis im Alltag normaler Menschen. Sie sind halt für männliche Sexualität gemacht.

Es gibt so viele Mythen um weibliche Sexualität, die einfach nur bullshit sind, die in Köpfen von vielen Männern und leichtgängigen Frauen sind, die nur zufällig die passende Anatomie mitbringen und deshalb immer nur auf "du musst den Kopf frei kriegen" rumreiten, anstatt zu verstehen, dass der Kopf nur ein Teil der Lösung ist.

Schreibt Sie
*****ite:
Und sich das ganze Setting mal mit vertauschten Geschlechtern vorzustellen ist manchmal vielleicht auch ganz hilfreich. Ein Mann der nur in einer bestimmten Stellung bei SB kommen könnte würde einen Großteil der Damen hochgradig irritieren und frustrieren.
Da käme niemand aud die Idee, die Frauenwelt in die Verantwortung zu ziehen.

Mal ganz bös gesprochen. Genau das machen doch viele Männer. Sie wählen die Stellung beim Sex, die sie geil finden (ob nun der Anblick besonders stimulierend ist oder der Winkel für sie besonders gut ist), die wählen das Tempo was sie brauchen und die Härte die sie brauchen.

Leider kommunizieren Frauen viel zu selten, dass sie anderes brauchen. Zb zusätzlich die Hand an der Klit oder gestreckte Beine oder den Biss in den Nacken oder oder oder.... wie hier bei der TE der Druck aufs Schambein immens wichtig ist.
*********_2017:
Leider kommunizieren Frauen viel zu selten, dass sie anderes brauchen.

Und warum tun sie es nicht?
*********t6874:
Es gibt so viele Mythen um weibliche Sexualität, die einfach nur bullshit sind, die in Köpfen von vielen Männern und leichtgängigen Frauen sind, die nur zufällig die passende Anatomie mitbringen und deshalb immer nur auf "du musst den Kopf frei kriegen" rumreiten, anstatt zu verstehen, dass der Kopf nur ein Teil der Lösung ist.

Sex ist zu 90% Kopfsache.
Werde ich dahingehend getriggert ist die reine Stimulation tatsächlich ein Klacks.
Werde ich nicht getriggert kann man mich stimulieren bin ich wund bin, da passiert in der Tat nix, keine Technik, kein Winkel, kein Druck.
Ich bin nicht naturgegeben leichtgängig.
Es gab auch längere Perioden da tat sich nix. Da war ich auch hochgradig unzufrieden und hab die Schuld bei mir gesucht. Und bei meinem Partner. Aber es geht nicht darum Schuld zu verteilen.
Ich kann es nicht dem Partner anlasten. Der hat durchaus alles richtig gemacht. Einzig das Triggern hat gefehlt.
.
Dazu muss er entsprechend länger ausgestattet sein.

Oder die Dame etwas zierlicher.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Selenite
Was Du geschrieben hast :
"Nicht jede Frau empfindet gleich.
Mach das was deine Partnerin mag. Und nicht das, was irgendwelche Frauen im Forum mögen."

Gefällt mir Deine Meinung und stimme Dir in Allem zu .

Sher toll geschrieben Deine Beiträge, Kompliment

LG
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das scheint ja ein ganz herausragender Thread zu werden. Pflichtlektüre für die meisten Männer würde ich sagen *zwinker*

Klar gibt es Gründe warum Frauen sich schwerer tun zu sagen dass sie es gern anders hätten. Zum Einen wissen sie es vielleicht noch gar nicht genau, zum Anderen ist (obwohl sich das in den letzten Jahren erfreulicherweise zu ändern scheint - ein Hoch auf die Informationsgesellschaft *grins* ) die Informationslage traditionell und ich denke immer noch überwiegend auf Männer zugeschnitten. Da braucht es schon ein sehr gut entwickeltes Selbstbewusstsein um zu sagen, so wird das nichts, mein Freund. Und dieses Selbstbewusstsein muss frau ja auch erst mal entwickeln - in dieser Zeit mag so manche die Hoffnung aufgegeben haben *zwinker*

Im Übrigen betrifft so etwas nicht nur Frauen - auch Männer können sich sehr leicht in Stimulationsvarianten verlieren die der Empfindungsfähigkeit absolut abträglich sind. Beispiel sind da vor allem auch Sextoys für Männer - in der Regel viel zu eng und viel zu sehr auf maximale Reizung angelegt. Das ergibt sehr schnell eine nachteilige Desensibilisierung die mit immer stärkeren Reizen kompensiert werden muss. Ich habe in einem anderen Forum mal viel von einem Mann gelesen der sich damit schon fast wissenschaftlich auseinandergesetzt hat - das war hochspannend! Und die Männer die sich auf seine Tipps wie man dieser Über-Reizung entgegen wirken kann eingelassen haben waren in der Regel auch sehr angetan davon. Aber auch das braucht natürlich Zeit und Willen - und erst mal die Einsicht dass möglicherweise etwas gar nicht so optimal läuft ...
Aber es geht nicht darum Schuld zu verteilen.

Warum unterstellst du es dann anderen usern hier?

Du schreibst selbst, dass bestimmte Trigger notwendig sind. Sexualität findet zwar tatsächlich zu 90% im Kopf statt, dennoch sind die Faktoren zum großen Teil im Außen zu finden, die dafür sorgen, dass ein Trigger überhaupt greifen kann.

Und da ist der Partner und sein konkretes Verhalten einfach maßgeblich beteiligt und damit auch in der Verantwortung für die gemeinsame Sexualität.

Ich gebe einem egoistischen, bequemen, ignoranten und unerfahrenen Mann, der sich nur nach seinem Gusto von mir bedienen lassen möchte, keine Schuld, wenn der Sex Scheixxe ist. Dennoch ist er der Grund dafür. Und darauf muss ich lernen zu reagieren. Möglichst zügig herausfinden, ob er mir genügt.

Hast du über zwei Jahrzehnte nur solche Typen, dann macht das natürlich etwas mit dir. Wenn alle Versuche ihm begreiflich zu machen, etwas zu ändern, scheiterten, ist das sehr frustrierend. Wenn der Partner dir keinen Raum gibt du selbst zu sein, sondern darauf besteht, dass seine Art Sex zu machen die richtige sei, du falsch seist, weil du nicht wie ein Pornopüppi abgehst, dann ist das frustrierend.

Guten Sex zu erleben ist Glücksache. Das ist meine Aussage. Wenn dir das,was Männer dir bieten ausreichend war und ist, hast du Glück gehabt. Dann zählst du zu einer Minderheit der Frauen.

Der TE sind hier gute Tipps gegeben worden. Sie kann ausprobieren und ganz wichtig: selbst wenn sie den Rest ihres Lebens nur in Bauchlagenpraktik kommen kann, dann darf das sein. Zwei Drittel aller Frauen kommen mit männlicher Sexvorliebe wie im Porno nicht gut oder gar nicht zurecht. Aufgrund ihrer eigenen Anatomie und ihrer individuellen Bedürfnisse.

Ich finde es falsch einer sexuellen Praxis hinterher zu eifern, funktionieren zu müssen, wie es den meisten Männern am besten liegt. Auch Frauen haben ein Recht darauf, dass er sich ins Zeug legt und individuell auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Bei mir fliegt jedenfalls jeder Mann raus, der den Erfahrungen meiner ersten zwanzig Jahre Sexualität entspricht und der mir einreden will, ich wäre falsch, weil ich nicht so funktioniere, wie er es braucht.

Schreibt Sie
Na ja, wenn man so eine Weile im JC ist, dann weiß man(n), das Männer im Allgemeinen scheiße sind, Sex scheiße ist und insbesondere Sex mit Männern scheiße ist. Ob das an mangelnder Empathie, an der Unfähigkeit Zuhören zu können, zu kurzem oder zu dünnen Schwanz, an der Tendenz zum Frühspritzen oder an der katholischen Kirche liegt, sei jetzt mal dahingestellt.

Aber hier bei diesem Thema, verrennt sich wohl die eine oder andere Dame mal wieder. Die TE schreibt:


und

Bei den Varianten wo ich auf dem Bauch liege und er oben "stört" mich der Mann. oder ich bekomme keine Luft *rotfl*

Manche Frauen kommen offenbar immer, andere seltener, wiederum andere nie, manche nur durch SB und dann vielleicht auch nur wenn man(n) nicht stört. Was will man(n) denn da machen? *nachdenk*

*idee*

Nee, ich lasse mich nicht als Wichsvorlage in Frischhaltefolie einwickeln. *nene*
********ella Frau
3 Beiträge
Ich hatte das selbe Problem
Ich weiß jetzt nicht, ob dir irgendjemand den Tipp schon gegeben hat (war eindeutig zu faul alles durch zu lesen *floet* ) aber ich schreib es trotzdem mal dazu *ggg*
Bis vor kurzem hatte ich das selbe Problem aber dank des Womanizer hab ich es jetzt in den Griff bekommen. Ich konnte nur auf dem Bauch kommen und nur mit "meiner" Technik und helfen konnte mir da auch nichts und niemand. Mit dem süßen Spielzeug komm ich inzwischen auch auf dem Rücken liegend und vor allem bin ich empfindlicher geworden. Meine Klitoris hat bei Berührungen manchmal einfach keine Lust gehabt irgendwas zu fühlen und jetzt ist es echt sehr viel besser geworden und auch mein ähm Inneres ist empfindsamer geworden.
Die Dinger sind zwar echt nicht teuer und ich hab ewig überlegt und es mir dann selbst zu Weihnachten geschenkt aber es hat sich echt rentiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.