Oder hat diese von euch so hochgelobte Eigenschaft jene Frau euch offenherzig (mE sehr unwahrscheinlich) angekündigt gehabt?
Die Männer waren gefragt, aber ich antworte trotzdem ;-)) Ja, ich kündige diese Eigenschaft an. Wer mich hier über JC kontaktiert, weiss es eh' wenn er in der Lage ist ein Profil zu lesen und zu verstehen. Oder schreibt mich womöglich deswegen an
Wobei das für mich natürlich kein Grund ist, mich mit einem Mann zu treffen, nur weil er es mal gerne erleben würde. Da kommen wie immer erstmal tausend andere Gründe, Interesse, Sympathie, Anziehung, Flow....
Diese Ankündigung muss ja nicht als technische Gebrauchsanweisung rüberkommen, sondern nett verpackt als kleiner Hinweis mit Augenzwinkern. Wenn er nicht ganz doof ist, kapiert er es sofort und macht entweder
, dann weiss man....läuft
oder reagiert mit
, dann ziehe ich mich dezent zurück. Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Aufklärungsarbeit leisten möchte.
Zuhause oder im Hotel kann man problemlos vorsorgen. Über Clubs, öffentliche Orte, Umkleidekabinen in Kaufhäusern etc. kann ich nichts sagen, weil ich dort keinen Sex habe. Okay, in einem brandneuen SLK Cabrio mit Ledersitzen gab es mal einen ungeplanten, kleinen Unfall
, aber er sagte, Schei...ss auf die Ledersitze, das war's wert