Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

Oh bitte...!! Die Übertragungswege von HIV sind bekannt. Es ist auch bekannt, dass Oralverkehr ein solch geringes Risiko aufweist, selbst unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es an der Mundschleimhaut kleine Verletzungen geben kann, dass weltweit nur wenige Einzelfälle registriert sind. Fellatio ist dabei etwas riskanter für die Frau als es Cunnilingus für den Mann ist. Die Virenlast von Squirtingflüssigkeit wurde meines Wissens bisher nicht erforscht, es wird aber angenommen - da die virushaltige Flüssigkeit ja sehr verdünnt auftritt, dass dabei die Ansteckungsgefahr nun wirklich gegen Null geht. Was soll also dieser Beitrag im Rahmen dieses threads, der ja eine ganz andere Frage beinhaltet, nämlich: Wie findet ihr Männer das Squirten?
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Eben. Das aktive Teilnehmen am Straßenverkehr, um zum Date zu kommen, ist viel gefährlicher und wird deshalb dennoch niemals in Frage gestellt. *zumthema*
Phänomenal
Ich finde es phänomenal und faszinierend dass es so manche Frauen fertig bringen so zum Spritzen. Und am liebsten würde ich mich in diesem Saft suhlen. *kuss*
*******0_hh Mann
69 Beiträge
squirten
ich finde es sehr erregend wenn die frau squirtet und der saft einem entgegenströmt. ich möchte es nicht mehr bei der Partnerin missen.es gehört mit zum sex wie ein guter fick
******ero Paar
157 Beiträge
Der abselute Hammer...
...Damit ist auch schon alles gesagt.
Hammergeil
Ich stehe total drauf, wenn sie abspritzt. Am liebsten in meinen Mund...
Eine spezielle Erwartungshaltung oder gar einen Fetisch damit hab ich nicht, aber wenn es strömt und sie es genießt, freue ich mich.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Der Orgasmus der Frau in allen Ehren. Aber das wird auf Dauer eine ziemliche Schauerei und ich spreche nicht von ein paar Tropfen sondern, wenn eine Frau richtig squirted. Egal ob nun im Bett, auf der Couch oder auf dem Teppich bzw. Möbelar und im Auto.

Ja es gibt tatsächlich Frauen die immer abspritzen und nicht nur bei besonderen Momenten.

Mit der Zeit achtet man vorher darauf, wo der Sex stattfindet oder trifft Vorkehrungen, wie z. B. einen Latex Bettbezug und ähnlichem. Auch die Wand sollte weit genug entfernt sein, denn mehrmals in der Woche tapezieren macht auch keinen Spaß. Ganz davon abgesehen, auf Steckdosen und Leisten zu achten und das ist kein Witz sondern ein Fakt.

Für mich war es damals eine sehr große Umstellung, zumal ich das Squirten für einen Mythos gehalten habe. Ich kann sehr gut verstehen, dass es für diejenigen Frauen nicht einfach ist. Aber wer seine Frau liebt, der renoviert gerne und Frau hat so auch etwas davon, nämlich sich Neu einzurichten in regelmäßigen Abständen *smile denn ganz kann man es nicht vermeiden. Zudem macht es auch viel zu viel Spaß...

Im Großen und Ganzen, jetzt wo ich es über Jahre miterlebt habe, obwohl die Erfahrung schön war, muss ich es nicht wieder haben.
******s75 Mann
16 Beiträge
MEGA!
Ich kenne es fast nur so. Ich kann euch nicht sagen an was es lieg aber es passiert bei mir andauernt. Ich liebe es einfach das ist für mich wie ein Geschenk. Es ist die Ultimative Hingabe und es zeugt von großer Befriedigung. Was ja das Ziel eines guten Liebhaber sein sollte. lg
********1980 Mann
691 Beiträge
Suuuuuuuper
Ich finde es geil wenn meine Kleine ausläuft wie ein Bach oder es ab und zu so richtig rausspritzt.
......und an die Tapeten und Steckdosen denkst du gar nicht dabei? *traenenlach* *traenenlach*
****_1 Mann
91 Beiträge
Wundervoll
wenn Sie mit ihrer Muschi über meinem Gesicht sitzt und ich sie mit meiner Zunge und Fingern zum squirten bringe. Dabei ist es ein geiles Gefühl wenn der sagt über meinem Gesicht läuft .
****_1 Mann
91 Beiträge
Saft
Sollte es heissen.
******M76 Paar
75 Beiträge
reizt mich nicht
Ich habe auch geilen Sex ohne das Bett zu versauen. Mal ist es feuchter mal etwas weniger... aber Fützen brauche weder ich noch mein Mann.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hier geht doch die Frage eindeutig an die Männer...
Von daher interessiert es hier wenig, was Frauen brauchen oder eben nicht brauchen. Und toll wäre es, wenn die Männer hier selbst antworten würden.... *floet*

Und ein Spruch von wegen "geilen Sex zu haben, ohne Bett versauen" lässt tief blicken.
Warum so negativ und abwertend bei einem Thema, wo man eigentlich gar nicht mitreden kann und demnach vielleicht auch nicht sollte? *nachdenk*

Habe übrigens oft genug Paare in Clubs erlebt, wo die Damen auch ähnlich stutenbissigeAussagen tätigten... In einer ebenso giftigen Art... Und die dazugehörigen Männer das offensichtlich gaaaaanz anders sahen. 😉
Daher lese ich hier lieber die Aussagen der Männer. Ist einfach sicherer... *fiesgrins*

LG, Eva*sonne*
****ni Mann
2.388 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, perfekt isses doch, wenn sich Männlein wie Weiblein vollkommen fallen lassen können, oder? Ist es nicht so, dass sich beide das für den jeweils anderen wünschen?

Wie ja allseits bekannt brauchen die Damen im Regelfall dieses wohlige Gefühl, sich vollkommen fallen lassen können, damit es überhaupt zum Squirten kommen kann (was natürlich auch nicht immer und nicht bei jeder Frau klappt - nur zur Ergänzung). Aber allgemein ist es doch so, oder? Die Frauen dürfen mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte. *g*

Aber halten wir fest: das Squirten ist also ein Zeichen des Wohlbefindens, des Vertrauens, der absoluten Glückseligkeit mit mir (um es mal ein wenig blumig auszudrücken). Ja und WARUM ZUR HÖLLE sollte ich genau darüber die Nase rümpfen oder mich daran stören?! Wegen einem nassen Bettlaken oder dergleichen? Also bitte... *headcrash* Ich habe es bisher bei noch keiner Frau aufs Squirten angelegt (was aber auch in vielen anderen Bereichen der falsche Weg wäre), aber wenn es dann passierte, habe ich mich immer riesig gefreut und den Moment mit der Frau zusammen sehr genossen! *love*

Und wenn ich mich gerade in einen solchen Moment hineinversetzte und dann etwas in den Kopf bekommen würde wie "scheiße, sie spritzt - das Laaaaaaken, HILFE... *panik*". Das klingt für mich schon ganz schön spooky und wird definitiv nicht passieren... *oh*
****Too Paar
13.566 Beiträge
*****674:
Wie ja allseits bekannt brauchen die Damen im Regelfall dieses wohlige Gefühl, sich vollkommen fallen lassen können, damit es überhaupt zum Squirten kommen kann (

Bei Vielen ist es sicher so... Bei Einigen nicht. Die mögen es dann anonymer und härter und brauchen und wünschen auch kein Vertrauen....

*****674:
und dann etwas in den Kopf bekommen würde wie "scheiße, sie spritzt - das Laaaaaaken, HILFE... *panik*". Das klingt für mich schon ganz schön spooky und wird definitiv nicht passieren... *oh*

Gut so ! *juhu*

LG, Eva
*****674:
und dann etwas in den Kopf bekommen würde wie "scheiße, sie spritzt - das Laaaaaaken, HILFE... *panik*". Das klingt für mich schon ganz schön spooky und wird definitiv nicht passieren... *oh*

Dir mag das egal sein.

Mir nicht.
Ich möchte keine nassen Laken haben... *nono*
********eich Mann
117 Beiträge
Meine Ex-Freundin hat sich mit mir zusammen angewöhnt, ein Handtuch unterzulegen. Denn wenn das Laken nicht gerade vom Schweiß nass war dann war es bei ihr vor Lust...
Ich bestehe nicht darauf, dass eine Frau squirtet, aber mich erregt es einfach zu sehen, wie sie auf mich reagiert.
*********1007 Mann
4 Beiträge
Hmm
Würde es gerne mal live erleben. Es ist bisher noch nicht wirklich gewesen leider. In diesem Sinne nehme gerne Angebote an *zwinker*
******M76 Paar
75 Beiträge
Naja ob ich mitreden kann entscheide ja ich nicht du...

Warum so negativ? Weil ich und mein Mann es halt nicht mögen wenn unsere Matratze nass ist.
Ich mochte auch nicht ständig eine neue Matratze kaufen.
Das mal eine feuchte stelle auf dem Laken ist ist klar, aber darum geht es hier ja nicht.
Es wurde nach unserer Meinung gefragt, die haben ich geschrieben, auch wenn dir das nicht gefällt.
Muss dir ja auch nicht gefallen.

Warum nicht mein Mann schreibt? Weil es für uns zu schwierig ist 4 Händig zu tippen haben wir uns darauf geeinigt das der Tippt der am Rechner sitzt. Und das bin halt nun mal gerade ich.

Ich bin mir zum einen sicher das ich die Vorlieben meines Mannes besser kenne als du, daher wirst du mir wohl einfach glauben müssen das das so ist.
Was meine Aussage mit Stutenbissig zu tun hat hab ich auch keine Ahnung.
****Too Paar
13.566 Beiträge
******M76:
daher wirst du mir wohl einfach glauben müssen das das so ist.

Nee,muss ich sicher nicht....*lach*

******M76:
Was meine Aussage mit Stutenbissig zu tun hat hab ich auch keine Ahnung.

Das ist offensichtlich... *ja*

Dai kann und will ich dir aber nicht helfen.

VG, Eva

*zumthema*
*********no87 Mann
1 Beitrag
Belohnung!
Bei meiner Freundin geschiet dis reglmäsig.
Ich mag das sehr, es ist wie eine Belohnung für mich. OK das Bett ist teilweise ein wenig überflutet, aber man gewöhnt sich daran. *smile*
Ich stehe drauf, wenn es passiert. Ohne dass ich das jetzt psychologisch analysieren mag.
*****962 Mann
81 Beiträge
Vier Buchstaben: GEIL

Das squirten gibt mir nochmal einen zusätzlich Kick. Ich kann nicht genau sagen warum, ich finde es einfach nur Klasse. Ob das ganze wie ein Wasserfall sprudelt oder ob es etwas "sämiger" rausläuft ist mir dabei egal. Ich mag es, aber es muss nicht sein. Denn wie schrieb schon eine Vorrednerin? Nicht jede Frau ist in der Lage zu squirten ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.