Also ich finde es immer wieder spannend, welche Bandbreiten hier abgedeckt werden, von Mann und Frau gleichermassen, mit welchen Vorurteilen, Kenntnissen oder Einstellungen gespielt werden.
Was mir als erstes auffällt ist wirklich zuerst mal die abgeschreckten Männer. Ich hoffe für Euch, dass ihr auch mal eine konsequente Frau findet, die auch mal Euren Saft ablehnt und sich weigert ihn in den Mund zu nehmen oder auch mal Euren Orgasmus nur selbst machen zu lassen und auch den Saft dann Euch aufwischen lässt.. (Stichworte hier aus den Beiträgen: mag ich nicht, oder ich schaue gerne zu). Hat ihr euch mal klar gemacht, welche Einstellung ihr hier zum anderen Geschlecht habt und was die Frauen dazu dann auch umgekehrt sagen können?
Was dann noch sehr auffällig ist, ist die Gruppe derer, die darauf wartet, eine Frau zu treffen, die es kann.. da kann ich nur (aus meiner bisherigen Erfahrung) erwidern: na ihr habt sie schon getroffen. Wenn es bisher nicht dazu kam, liegt es nur an Euch selbst! Seit ich mich mit dem Thema squirten auseinander gesetzt habe und auch mir mal Gedanken gemacht habe, was ist es für Frau, was für mich, wie kommt es zu Stande, was passiert dabei.. habe ich bisher jede Frau dazu bringen dürfen zu squirten (und viele davon zum ersten Mal).. liebe Männer, es liegt an uns, dieses Gefühl und diese Situation der Frau zu schenken und sie geniessen zu dürfen.
Meine Liebste zb hat es vor mir auch nicht gekonnt, wollte es aber immer erleben, weil sie viel drüber gelesen hatte.. und ich hatte die Ehre es ihr schenken zu können. Zuerst nur ein paar Tropfen und dann haben wir uns GEMEINSAM um ihre körperlichen Eigenschaften und Möglichkeiten gekümmert und inzwischen ist sie absolut süchtig danach, kann vom Triggern verschiedenster Punkte heraus spritzen und wir brauchen inzwischen zwei wasserundurchlässige Laken um das alles aufzunehmen. Sie ist absolut süchtig danach geworden, bekommt dabei auch immer eine eigene Art von Orgasmus (anders als zb ihre Klitoralen), fordert es immer wieder auch von mir ein, steckt sich meine Finger rein, kann es inzwischen auch bei sich selbst und erlebt es auch gerne 5-6 Mal hintereinander bis körperlich erstmal nichts mehr geht vor kurzfristiger Erschöpfung.
Und sie empfindet das als ein solche schönes Erlebnis, dass sie auch schon beiwohnte und wollte, dass ich es einer anderen Frau zeige, wie schön das sein kann und auch das hat sie angemacht (aber das sollten wir Männer jetzt nicht als Massstab nehmen
)
Und auch die Art wie man Frau dazu bringen kann ist erweiterbar. Die verschiedenen Punkte im Körper der Frau, mit verschiedenen Bewegungen, mit Fingern oder mit dem Schwanz, oder auch mal aus einem Analszenario. Hier gibts es soo viele schöne Möglichkeiten, die man gemeinsam entdecken und erleben kann. Und wir beide sind immer dabei, das auszubauen und neu zu erleben, von daher bleibt es immer wieder interessant, spannend und wunderschön.
Ich kann nur an Euch Männer appellieren: nehmt nichts beim Sex als gegeben hin, arbeitet an Euch selbst und setzt Euch mit solchen Dingen auseinander, damit ihr der Frau ein wunderschönes Erlebnis schenken könnt, denn ihr wollt im Umkehrschluss auch von Frau, dass sie euch richtig bläst und nicht einfach nur ein Standard rein raus bekommt mit Mund oder Hand. Gebt Euch beiden die Chance dass Sex nochmal individueller und intensiver werden kann.
Und Squirting ist eine wunderschöne Sache, da Frau sich in sich selbst verlieren kann, die köroerliche Kontrolle über sich selbst verliert und ihr sie in Regionen katapultieren könnt, die nicht nur körperlich, sondern auch geistig bei einer Frau ungeahnte Zustände hervorrufen kann, die sie nie wieder vergessen wird. (nicht nur als Orgasmus, denn wie schon angemerkt muss es nicht immer ein Orgasmus sein)
So stehe ich dazu..habt schöne Ostern!