Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?221
Hatte gestern ein Gespräch mit meiner besten Freundin - Thema…
zum Thema
Frage an die Männer: Wie findet ihr Sex beim 1. Date?396
Mich würde von euch Männern interessieren, wie ihr es findet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Männer das Squirten?

Erregung!!!!
Squirten ist für mich ein Zeichen das Frau sich voll und ganz fallen lasen konnte, jegliche Charm und Gedanken ablegen konnte und sich der puren Lust her geben konnte.
Ein Zeichen das du mit grosser Sicherheit die Frau voll und ganz befriedigen konntest.
Ich lieb es denn es gibt nix schöneres eine wilde echt geile (im waren Sinne des Wortes) heiße Frau in Extase so um den Verstand zu bringen das sie alles laufen lässt was nur geht.

Ich lieb es zu lecken und schmecken wenn es richtig aus ihr raus spritzt und die Lust nur aus ihr raus sprüht

Verdamt nice
****Too Paar
13.566 Beiträge
*****717:
Squirten als Belohnung für die Fertigkeiten des Mannes? *skeptisch*

Manche Männer empfinden es genau so... Ist doch nicht schlimm. Mir macht das nix aus... 😊

*****erl:
Andersrum kann frau es auch nicht lernen oder wollen.

Sehe ich eindeutig anders... *sorry*

LG, Eva
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Alles ok.
Wie siehst Du das?

Ich hatte es vielleicht auch missverständlich ausgedrückt:
Wenn es noch nie passiert ist, man nicht weiß, ob und wie es bei einem selbst klappen könnte mit dem Squirten, dann kann man nicht einfach "beschließen", das mache ich jetzt auch... Und dann nach Handbuch Schritt A - B - C abarbeiten und dann klappt das...
Das gehört doch viel mehr dazu.
@agatherl
da gebe ich dir Recht. da gehört noch vieles dazu.
Wie findet ihr Männer das Squirten?
Mein Fall ist es immer noch nicht... und wird es sicher auch nicht werden. Klar wenn einer Frau das bei uns passieren würde dann schreien wir nicht igittigitt.....

Aber wir beide müssen es auch nicht provozieren. Eine feuchte Muschi klar ist besser aber ein Wasserfall muss es nicht sein... *grins*

Sie hat es mal alleine versucht... mit Erfolg. Ich habe es bei Ihr noch nicht geschafft und auch glaube ich nicht richtig versucht.

Also unseres wird es wohl nicht werden *grins*
Wie finde ich das Squirten?
Ja also ich finde das richtig nett. Zeigt nur dass es der Frau gut gefällt und sie sich ungehindert gehen lassen kann.
Solange ich das nicht trinken muss, ist alles in Ordnung *ggg*
Wird nur etwas problematisch, wenn man Sie von unten leckt.

Wenn man das macht, kann man hinterher noch mit ihr unter die Dusche hüpfen *g*

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****971 Frau
928 Beiträge
*****o17:
Wie finde ich das Squirten?
Ja also ich finde das richtig nett. Zeigt nur dass es der Frau gut gefällt und sie sich ungehindert gehen lassen kann.
Solange ich das nicht trinken muss, ist alles in Ordnung *ggg*
Wird nur etwas problematisch, wenn man Sie von unten leckt.

Wenn man das macht, kann man hinterher noch mit ihr unter die Dusche hüpfen *g*

Du findest es nur nett....?
Und zeigt nur das sie sich gehen lassen kann.....

Ich möchte mal was dazu schreiben....
Ich habe es sehr spät erfahren das sowas überhaupt geht.... Am Anfang habe ich mich dafür geschämt...
Es hat lange gebraucht bis ich verstanden habe das ein Teil von mir ist und es ist mittlerweile eine Bestätigung für mich.... Denn wenn ich squirte fühle ich mich wohl und ich vertraue ihm und ich weiß das er richtig mit mir umgeht....

Ich möchte es nicht mehr missen daes zu mir gehört....
Es stört nicht besonders
Aber gibt mir auch nichts sondern ist eher nass *g*

Meine Partnerin(nen) können auch vielfältige Weise zeigen, dass sie sich fallen lassen können und das kann ich dann auch geniessen. Ein squirten ist da nicht mein Favorit.
*******rieb Mann
221 Beiträge
Ich finde es wundervoll
Sehr angenehm weil ich denke
Fühle die Frau lässt sich gehen ist entspannt und vertraut mir ich habe alles richtig gemacht
Und ja ich liebe den nassen oralen sex mit völliger Hingabe
Grüße Daniel
******e72 Mann
401 Beiträge
Also ich steh da drauf
auf die kleine Ferkelei *ggg*
und so freut es mich jedes Mal enorm wenn ich es geschafft habe, Sie auch das letzte Stückchen den "Berg" hochgescheucht zu haben^^
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na ist doch genau das gleiche, wenn Frau seinen Schwanz lutsch und wenn was kommt sagt "Lecker, Süßer!".
Ich finds klasse, wenn Frau das drauf hat, leider können das nur wenige Frauen! *katze*
******_92 Mann
1.235 Beiträge
@KastrierterKatr
leider können sich nur wenige frauen derart fallen lassen wen man sie leckt oder mögen es überhaupt nicht am Geschlechtsteil . und genauso wenige mögen es den schwanz in den mund zu nehmen sind wir doch mal ehrlich geschweige bis es kommt.
klar währe dies das gleiche etwa, aber drüber schreiben und reales sind halt leider zwei par Schuhe.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, da sind die Frauen extremst verschieden, aber was will man sonst als Vergleich heran ziehen?
Naja, mit fallen lassen hat das nicht mal viel zu tun, rein anatomisch sind nicht alle Frauen dazu in der Lage. Manche haben die Drüsen dafür, die meisten leider nicht... und wieder manche machen das mit ihrem NS, was auch total lecker ist!
****Too Paar
13.566 Beiträge
**********rKatr:
Manche haben die Drüsen dafür, die meisten leider nicht...

Doch , alle Frauen haben dieses Drüsengewebe.
Aber es ist bei jeder Frau unterschiedlich groß ausgeprägt und unterschiedlich vernestelt...
Bei manchen Frauen muss das Ganze auch erst "aktiviert" werden...-so wie bei mir.
Das Bewusstsein sollte Frau dazu schon haben...und auch den Willen, Spass daran und den Genuss.
Dann kann man viel bewegen bei der Sache.
Aber nicht jede Frau will und mag es. Da sind wir alle unterschiedlich und das ist auch gut so.

LG,Eva
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Selbst beim gigantischsten Orgasmus kommt bei den meisten kein Tröpfchen.
Ja aber auch nicht jeder Mann will das!! Ich fand es nicht so erotisch. Aber da spreche ich natürlich nur für mich. Ich/Wir müssen es nicht haben😂
*******rieb Mann
221 Beiträge
Ja das ist richtig nicht jede Frau spritzt wenn sie ihren Höhepunkt hat
Frauen sind halt nicht alle gleich /wäre ja auch schlimm
Und dadurch müssen sich auch die Herren immer wieder was einfallen lassen es bedarf schon einer gewissen Stimulation und
Ich liebe es
Ich finde es Mega geil wenn Frau spritzt
Ich stehe auf diesen geilen nassen oralen sex auch ns gehört dazu
Also Männer strengt euch an
08/15 war gestern
Spaß bei Seite einfach ideenreich sein und der sex wird schön
Wobei meine Erfahrung sagt
Es muss auch vertrauen da sein und die Partnerin muss sich fallen lassen können
Ohne zu fallen sie verstehen was ich meine
*wow* *bussi* *leck*
Grüße Daniel
*****971 Frau
928 Beiträge
Zitat von ******_92:
@**********rKatr
leider können sich nur wenige frauen derart fallen lassen wen man sie leckt oder mögen es überhaupt nicht am Geschlechtsteil . und genauso wenige mögen es den schwanz in den mund zu nehmen sind wir doch mal ehrlich geschweige bis es kommt.
klar währe dies das gleiche etwa, aber drüber schreiben und reales sind halt leider zwei par Schuhe.

Ich mochte es auch mal zu verwöhnen bis es kommt.... Bis ein netter Herr sein NS hinter schob und da war erst mal Schluss klar ich verwöhne gerne wieder aber immer mit Vorsicht....

Also erst mal hinterfragen warum manche es nicht machen..😉
****Too Paar
13.566 Beiträge
*****971:
Bis ein netter Herr sein NS hinter schob und da war erst mal Schluss

Was meinst du damit? Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof...
Er schob bitte was hinter? *nixweiss*

LG,Eva
*******rieb Mann
221 Beiträge
Ich gehe davon aus
Hope hat geblasen bis zum Schluss
Mit Erfolg und dsnn hat der Herr ihr noch schön in den Mund gepieselt
Das macht man auch nicht bzw spricht vorher darüber
Grüße Daniel
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Öhm, ja, das sollte man eindeutig vorher klären...
Bei Frau ist das anders... die meisten von uns Männern nehmen gern, was auch immer kommt... *ggg*
********mal2 Mann
1 Beitrag
es ist ....
schöne zu sehen, dass sich die frau fallen lassen kann...und dass sie offen ist...offen für alles.
sie zeigt mir, dass ihr trieb vorhanden ist...und was ist schöner für einen mann als eine frau, die sich treiben lässt
****ia Mann
585 Beiträge
Ich habe es erst bei einer Frau erlebt,
... und fand es eine äußerst schöne Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall missen möchte.
******une Mann
66 Beiträge
Bestes Feedback überhaupt
Ich halte es da wie viele meiner Vorrednern.Die Frau ,die das squirten gar nicht aktiv steuern kann ( bestenfalls geschehen lassen kann) ist seeehr erregt und zeigt dadurch ,dass sie aufs Tiefste vertraut .
Das Squirten steht übrigens nicht in direktem Zusammenhang mit einem Orgasmus ,sondern geschieht meistens im hohen Erregungslevel kurz unterhalb des Orgasmus.Und das gerne des Öfteren.Da kommt schon mal schätzungsweise ein viertel Liter Flüssigkeit zusammen.
Ich hab das immer als höchstes Lob für meine sexuelle Aktivitäten empfunden.
Der Frau war es anfangs sehr unangenehm- mir NIE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.