@*********er_00:
*********er_00:
Neue Studien haben ergeben, dass es sich bei der Flüssigkeit um nichts anderes als Urin handelt."
Diese berüchtigte
"Studie" ist nichts anderes ein Test mit ganzen SIEBEN Frauen gewesen. Für eine echte Studien gibt es ganz andere Vorgaben bezüglich der Teilnehmerzahl.
Echte Wissenschaftler dagegen stellten fest, dass das weibliche Ejakulat in seiner Zusammensetzung sehr ähnlich dem männlichen Ejakulat (natürlich ohne Spermien) ist. Dass sich da ab und zu mal - nicht immer (!) - auch ein Tröpfchen(!) Urin dazumogelt, sollte nicht das Problem sein.
Weibliche Ejakulation
Chemische Analysen des weiblichen Sekrets enthüllen eine Ähnlichkeit mit der Flüssigkeit der Vorsteherdrüse. Als ein charakteristisches Merkmal, das Urin vom Sekret unterscheidet, gilt die Konzentration der sauren Prostata-Phosphatase (PAP). Fast alle US-amerikanischen Studien fanden heraus, dass die PAP-Konzentration im weiblichen Ejakulat die des Urins um ein Vielfaches übersteigt. Auch andere Indikatoren wie der Calciumgehalt sprechen gegen die Urin-Hypothese. Die Berichte der betreffenden Frauen bestätigen dies ebenfalls. Die Flüssigkeit hat ein klares Aussehen, der Geruch ist mehr oder weniger stark, der Geschmack ist scharf.
Und jetzt bitte gerne
Mich interessiert nämlich auch, was Männer davon halten. Nur ist es schade, dass unter den 2,5 Millionen Joyclubbern die meisten nicht im Forum sind bzw. sich nicht über die Magazin-Beiträge informieren. Man wird als Frau immer wieder mal von Männern angeschrieben, die das als Vorliebe gar nicht im Profil stehen haben, weil sie nichts mit dem Begriff Squirting anfangen können.
Schwierig dann das Gespräch drauf zu bringen, weil sie ja kein Interesse hat, auf einen Mann zu treffen, der, wenn's beim Sex passiert, schreiend aufspringt und davonläuft. Ich hab mir angewöhnt, in einem solchen Fall den Link zu einem Magazinbeitrag zu schicken und ihn zu fragen, ob er dieses Thema kennt und was er davon hält. Ich hatte hier nämlich auch schon Anfragen von Männern, die das unter "geht gar nicht" haben. Und so ist die Kontaktaufnahme dieses Herrn dann ganz schnell wieder Geschichte.