ich gehe nur auf den EP ein
Mein Partner und ich sind seit über 12 Jahren zusammen, haben einen 6 jährigen Sohn und ich bin mit dem 2. Kind schwanger.
Seit unser Sohn geboren wurde, ist unser Sexleben weniger geworden und auch wenig lebendig.
In den letzten Jahren hat uns der Alltag eingeholt, wo andere "Dinge" wichtiger geworden sind, z.B. dass ich halt nur noch "funktioniere" und deshalb mir nicht auch noch Gedanken über das Sexleben mache. Mir würden ab und an Zärtlichkeiten reichen, aber bei ihm muss es immer in Sex enden, auch wenn ich einfach nur kuscheln möchte, bzw. einfach nur Nähe brauche.
Seit unser Sohn geboren wurde, ist unser Sexleben weniger geworden und auch wenig lebendig.
In den letzten Jahren hat uns der Alltag eingeholt, wo andere "Dinge" wichtiger geworden sind, z.B. dass ich halt nur noch "funktioniere" und deshalb mir nicht auch noch Gedanken über das Sexleben mache. Mir würden ab und an Zärtlichkeiten reichen, aber bei ihm muss es immer in Sex enden, auch wenn ich einfach nur kuscheln möchte, bzw. einfach nur Nähe brauche.
mein Vorschlag wäre, sich auch wiedermal intensiv um eure Beziehung zu kümmern, heist für mich,
das Kind mal ein WE zu Oma und Opa und dann ein kuscheliges WE wo es sich nur um euch beide dreht.
Die meisten, nicht alle vergessen, wenn Kinder kommen das Sie nicht nur Mutter und Vater sind, sondern auch ein PAAR
Seit einiger Zeit (als es mal besser lief) wollte ich einfach mal ausprobieren, wie es ist wenn man "hart" rangenommen wird. Er hat mir auch den Gefallen getan.
Nun sagt er, wenn er auf meine Bedürfnisse eingeht, dann soll ich es auch tun. So weit, so gut. Sein "Bedürfnis" ist aber Sex mit einer anderen Frau zu haben und neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
Nun sagt er, wenn er auf meine Bedürfnisse eingeht, dann soll ich es auch tun. So weit, so gut. Sein "Bedürfnis" ist aber Sex mit einer anderen Frau zu haben und neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
Zahn um Zahn ist für mich keine besonders gute Grundlage...
entweder erfülle ich Wünsche freiwillig ohne geforderte Gegenleistung, oder ich lasse es
sicherlich hatte auch er seinen Spaß dabei
Mein Problem dabei ist aber, dass ich Angst habe, dass er sich dort genau das holt, was er bei mir nicht bekommt und mich dann irgendwann verlässt... Ich habe meine Ängste dazu auch angesprochen, aber so richtig versteht er mich glaub ich nicht. Er sagt zwar, dass ich keine Angst haben bräuchte, aber er gibt mir aber auch nicht das Gefühl, dass ich die Frau wäre, die er liebt.
Deine Angat hast du selber begründet: aber er gibt mir aber auch nicht das Gefühl, dass ich die Frau wäre, die er liebt
Ich weiß, dass er gerne mehr Sex möchte und auch abwechslungsreicher. Um es abwechslungsreicher zu gestalten waren wir letztes Jahr einmal in einem Swinger Club. So schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, war es gar nicht.
Abwechslung hat nicht zwingen was mit fremder Haut zu tun,
lass dir was einfallen... zieh dich sexy an / ungewöhnliche Orte / Rollenspiele
und wenn du den Swingerclub nicht so schlimm fandest und du damit leben kannst
dann wäre das immerhin ein Kompromiss, mit dem er leben sollte...
wer weis wie weit sich eure Grenzen dann noch verschieben... es gibt sicherlich viele Paare die so angefangen haben und jetzt noch viel viel offener sind, weil sie darein gewachsen sind...
Deshalb meine Frage an euch: Würdet ihr eurem Partner diesen Wunsch erfüllen oder ist es eher ein No-Go? Habt ihr sonst noch Tipps um die Beziehung generell wieder aufleben zu lassen?
diese gilt jetzt nur für mich, für meine Beziehung
für mich ein no-go und es ist eindeutig ausgesprochen (beidseitig)