Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
*******tter:
Willkommen im Club! Du hast gerade Kontakt zur Realität! Fühlt sich anders an als das eklig seifige geheuchelte doppelmoralische Traumgespinst von glücklicher Zweisamkeit was einem die christlichversiffte Lügenpresse so als "normal" und Standardlebensideal so vorhält. Tjoar, du hast nen Mann der mehr Sex will als du und das auch noch mit anderen, is ja mal was ganz neues, wie der da bloss drauf kommt? Der Seehofer, der Kaiser, der Boris, das müssten ihm doch alles gute Vorbilder sein.

Er sagt dir das er fremdgehen will? würdest du das auch tun?

Über 12 Jahre Ehe? Selbst Clooney war noch nicht so lange verheiratet...

er will Kontrolle beim Fremdgehen? Würdest du dich beim Fremdgehen kontrollieren lassen?

Schön das du nicht so viel Sex brauchst, du warst und bist ja auch schwanger, er hat nen Schwanz der durch deine Schwangerschaft hormonell nicht abgestellt wird und hat eine Frau vor der Nase, die er eventuell vielleicht sogar noch sowas wie "attraktiv" findet.

Ihr habt euch geschworen euch zu lieben und zu ehren, das schliesst nicht aus das er mit jüngeren, hübscheren, unschwangerereren Frauen seinen Saft teilen möchte. Christliches Eheverständnis ist leider nicht die Patentlösung für Partnerfindung und ewige wahre Liebe.

Er wird irgendwann Probleme kriegen Sex zu haben, willst du deinem Mann zumuten das er seine Sexualität, einen der Stärksten Triebe, nicht ausleben darf nur weil du Angst hast verlassen zu werden?
Lebst du hinterm Mond? Sag jetzt bitte nicht das du erst nach eurer Hochzeit gegoogelt hast was Brexit bedeutet, äh wie hoch die Scheidungsraten sind?

Sei froh das du nen Mann hast der redet und dir ehrlich nicht das Gefühl gibt das er dich liebt. Andere Kerle benehmen sich wie Frauen, lügen dir ewig und drei Tage die Hucke voll, lassen sich noch bedienen und haben genau in dem Moment plötzlich ne Andere in dem sie dich verlassen.

Mir scheint, dass du keine Ahnung vom Thema hast.

Denn auch ER ist diese Ehe eingegangen unter monogamen Vorzeichen. Auch Männern fett man zutrauen, sich damit auseinander Zu setzen, was Schwangerschaft und kleine Kinder meist bedeuten. Schwanger wird niemand allein- da gehören zwei dazu. Leider, leider haben Männer das Privileg nicht selber schwanger sein zu müssen.

Und genauso wie du hier von ihr verlangst tolerant zu sein bzgl außerehelichem Sex- egal wie es ihr damit geht- könnte man auch bin ihm verlangen, sich an den Riemen zu reißen und froh zu sein, dass sein Körper nicht annektiert ist.
ein fullquote nach einem post?

was haben die Kinder jetzt damit zu tun? Wenn sie ihn verlässt weil er fremdgehen will, denkt sie dann auch an die Kinder?

Les dich mal schlau was monogam bedeutet (das geht so, du tippst "monogam" bei google ein und liest was da steht).

Wie du so schön selbst gesagt hast können Männer nicht schwanger werden, insofern ist sie alleine schwanger.

Ich verlangte garkeine Toleranz. In einer Partnerschaft ist Akzeptanz viel wichtiger, you know von wegen "Liebe" und so.
@echte Berlinerin
Also, dieses am Riemen reißen ist - meiner Meinung nach - ncht so einfach möglich.

Also, wenn ich einen bestimmten Drang habe, vor Allem im sexuellen Bereich, dann löst sich der Drang nicht durch am Riemen reißen in Luft aus.
Einer solcher Drang wird im Laufe der Zeit doch immer größer und wichtiger. Irgendwann will bzw. muss man ihm einfach nachgeben.

Ich denke, das Einzige, was hier wirklich zu einer Lösung führen kann, ist reden, reden, reden und nochmals reden und vor Allem offen sagen, was man möchte und was man akzeptiert oder eben nicht.
*******tter:
ein fullquote nach einem post?

was haben die Kinder jetzt damit zu tun? Wenn sie ihn verlässt weil er fremdgehen will, denkt sie dann auch an die Kinder?

tja, das ist des pudels kern!

ihm sind die kinder scheißegal, hauptsache mal woanders gefickt! *top*
wer will so einen vater/mann haben...

solche menschen sind für die *tonne*
klar denkt sie da an ihre kinder !!
weil sie dann vorlebt konsequent zu sein und nicht als Zweckgemeinschaft zusammenzubleiben.

Aber hier dann wohl eher nicht,weil er fremd geht,sondern,weil sie eh schon das Gefühl hat er liebt sie nicht.
Und das basiert eher nicht nur auf sexueller basis.

Wenn ich nicht geliebt werde,dann ist die Basis der Partnerschaft weg.
******016:
@***te Berlinerin
Also, dieses am Riemen reißen ist - meiner Meinung nach - ncht so einfach möglich.

Also, wenn ich einen bestimmten Drang habe, vor Allem im sexuellen Bereich, dann löst sich der Drang nicht durch am Riemen reißen in Luft aus.
Einer solcher Drang wird im Laufe der Zeit doch immer größer und wichtiger. Irgendwann will bzw. muss man ihm einfach nachgeben.

*nachdenk*

das ist so nicht richtig!

der drang wird nur so groß, weil er genährt wird, weil dem drang eine unnötige priorität eingeräumt wird.
mit derselben argumentation könnte jeder gewalttäter sein handeln *freundchen* rechtfertigen. akzeptieren wir aber nicht, da wir unser handeln hinterfragen und steuern können.

wenn wir wollen *zwinker*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Wie schwach muss ein Mann sein , nicht mal ein paar Monate sein Verlangen bis nach der Geburt zu vertagen?
Hat er keine gesunden Hände?

Wer sagt denn, dass sie ZUSAMMEN nach der Geburt nicht noch mal Spaß im Club haben könnten?

Sicher könnte er sich am Riemen reißen , wenn er das wollte. Andere schaffen das ja auch, wenn Partner länger krank sind und/ oder in Krankenhaus sind.

Beide sind die monogame Beziehung eingegangen, wieso sollte nur er sich daraus befreien dürfen ?
Er hat ihr seinen Wunsch nicht nur mitgeteilt, er setzt sie damit massiv unter Druck!
Ja sehr löblich von IHM? Dass ich nicht lache. *sarkasmus*

Und wie ist sie überhaut schwanger geworden? Unbefleckte Befruchtung, echt jetzt?
Er hat ja wohl auch seinen Teil dazu beigetragen, nun kann er auch die Schwangerschaft und dessen Auswirkungen mittragen.
So macht man das in einer liebevollen, gesunden Partnerschaft, die ein Baby erwartet.
Na ja, dass sich das nicht auf Alle Bereiche beziehen sollte.....wie z. B. Gewalt, ist doch wohl logisch.

War mir nicht klar, dass das extra erwähnt werden muss.
wer sagt das ihm die Kinder egal sind?
er hat angeblich nur gesagt das er kontrolliert fremdgehen möchte und das sie sich keine sorgen machen muss.

"was die sau auch tu, traut sie jedem andern zu" - ich wäre an deiner stelle vorsichtiger mit unterstellungen und interpretationen...

was immer deine Basis für eine Beziehung sein mag, dein maßstab ist nicht für alle verbindlich.

ich würde mich soweit aus dem fenster wagen und behaupte einfach mal dreist diese eure einstellungen erzeugen erst die probleme die Mann/frau ohne sie nicht hätten.

ps: für die die den knall noch nicht gehört haben, mehr böller kaufen und mal überlegen wo der unterschied ist zwischen 2018 und der guten alten nachkriegszeit... richtig! die menschen ändern sich mit ihren freiheiten und einsichten, einsicht und freiheit ist nicht so jedermans sache aber das darf er dann auch schön für sich alleine ausleben.

pps: wir könnten es ja auch wie früher machen, stichwort Frauengaleere, aber jetzt für männer
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Mmm, ich habe da jahrelang zurückgesteckt. Ging auch.
Aber ich bin ja auch ne Frau. *mrgreen*
Meine Güte, wieviele Menschen gehen fremd, wieviele Fremdgeher sind hier heimlich unterwegs. Und Entschuldigung, der Sex beim TE ist schon seit der Geburt des Sohnes - als seit 6 Jahren - nicht mehr prickelnd...also bitte...da hat er sich doch wohl lange genug zurückgehalten.

Ich finde es gut, dass er versicht eine Lösung zu finden. Ja, er sollte sie natürlich nicht unter Deuck setzen.

Aber....wenn ich einen Partner habe und 6 Jahre lang nur langweiligen Sex hätte, würde ich auch ausbrechen wollen. Und er macht es nicht heimlich, wie viele Andere zum Beispiel. Und ja, das finde ich gut!

Allerdings glaube ich mach wie vor, dass das Problem auf der Gefühlsebene zu finden ist. Denn solange sie nicht das Gefühl hat, dass sie tatsächlich die Nummer 1 ist und sich voll geliebt wird, bringt das Alles nix.

Und was das Ganze jetzt mit den Kindern zu tun hat, leuchtet mir nicht ein. Er äußert einen sexuellen Wunsch, weil ihm was fehlt. Deswegen liebt er doch seine Kinder nicht weniger.
****ire Paar
570 Beiträge
*******elle:
Mmm, ich habe da jahrelang zurückgesteckt. Ging auch.
Aber ich bin ja auch ne Frau. *mrgreen*

Soll das heißen Frauen kommen ohne Sex besser aus als Männer?
Interessante These die aber jetzt OT ist...

Fire
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Nicht in einer MONOGAMEN Beziehung!
ja es soll tatsächlich noch Liebhaber dieser Form der Liebe geben, echt jetzt.
Muss nicht jeder mögen, muss nicht jeder so machen.

WENN es aber nun mal so vereinbart war und ich es ändern will,
wähle ich einen besseren Zeitpunkt um in Verhandlungen zu treten.

Nicht wenn einer der Partner durch die Schwangerschaft eingeschränkt und emotional angespannt ist.
Das ist SCHÄBIG und verschafft ihm einen Vorteil.

Gleiches Recht für alle. Alle sollten in dem Besitz all ihrer Kräfte sein, ausgeglichen sein, unter gleichen Voraussetzungen an den Verhandlungen teil nehmen können.
Deswegen sage ich wiederholt:

Er sollte nach der Geburt seinen Wunsch noch mal anbringen.
Dann können sie ohne Druck darüber erneut verhandeln , Möglichkeiten aufdecken , nochmal Clubs zusammen testen, und zu einer Lösung kommen.
@Bluelibelle
Aber nur, weil Du oder andere Personen zurückstecken oder zurückgesteckt haben, so muss das doch nicht für alle Anderen auch gelten.

Wenn Du Dich entschieden hast, zurückzustecken, ist das ja Deine Entscheidung. Wenn jemand Anderes es aber nicht tut, ist das auch vollkommen in Ordnung, zumal er es nicht heimlich tut.
Ja, er hätte natürlich einen besseren Zeitpunkt finden können, zumal der ‚Zustand‘ schon länger besteht. Es sagt auch niemand, dass er Alles perfekt gemacht hat.

Und ja, es war als monogame Beziehung vereinbart....hat ja scheinbar auch Jahre funktioniert.

Aber jetzt hat sich eben das Bedürfnis eines Partners geändert. Passiert halt manchmal.
*******elle Frau
35.857 Beiträge

Meiner Erfahrung nach, habe ich das aber jahrelang für mich geschafft.
Ob das Frauen im Allgemeinen schaffen vermag ich nicht zu sagen.

Ich habe es sehr wohl hinbekommen.
@bluelibelle
Ja, das ist auch bemerkenswert.

Aber deswegen trotzdem nicht allgemeingültig. Jeder Mensch ist individuell und hat ein bestimmtes Bedürfnis an Sex....der Eine mehr, der Andere weniger.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Richtig, aber die Voraussetzungen das nun zu fordern ist doch echt ungünstig?

Ich habe nix gegen eine offene Beziehung,
deswegen muss ich doch nicht weil ich rattig bin alles Benehmen, alle Empathie und alle Liebe und Fürsorge für meinen auch noch schwangeren Partner über Bord werfen ?
****ano Mann
240 Beiträge
Schade,...
...dass man im Forum sich nicht über die Profile der TE´s äußern soll.
Deshalb sind jetzt alle Diskussionsteilnehmer recht herzlich eingeladen, dass PAAR-Profil zu besuchen und nach ausführlicher Begutachtung die Fragestellung neu zu bewerten. *gruebel*
Es ist unterhaltsam, wie sich die verschiedenen Forumsteilnehmer äußern, welche Nebenthemen aufgeworfen werden und jeder seine Ansicht hat. *popcorn*
Ich denke, die Mühe weiterer sinnvoller Ratschläge kann man sich sparen.
@bluelibelle
Das hat auch niemand behauptet
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ach nein ? Das lese ich anders.
Wenn Du es anders liest, solltest Du nochmal lesen.

Habe ganz klar geschrieben, dass der Zeitpunkt nicht der beste ist
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Ich rede nicht von dir ! Das ist das Problem , wenn man nicht immer mitliest.
Ich bezog mich auf einen anderen Teilnehmer!
Ihr habt euch geschworen euch zu lieben und zu ehren, das schliesst nicht aus das er mit jüngeren, hübscheren, unschwangerereren Frauen seinen Saft teilen möchte. Christliches Eheverständnis ist leider nicht die Patentlösung für Partnerfindung und ewige wahre Liebe.

Liest sich für mich nun nicht soooo nett, tut mir ja sehr leid.

Und eiegen schlechte Erfahrungen einem anderen derart um die Ohren zu hauen, ist auch nicht so hilfreich in der Situtaion der TE
vSei froh das du nen Mann hast der redet und dir ehrlich nicht das Gefühl gibt das er dich liebt. Andere Kerle benehmen sich wie Frauen, lügen dir ewig und drei Tage die Hucke voll, lassen sich noch bedienen und haben genau in dem Moment plötzlich ne Andere in dem sie dich verlassen.

ich klink mich aus.....ist mir zu anstrengend!

Euch liebe TE alles Gute und eine Lösung, die euch Beiden gefällt und gut tut!

Ich entspanne jetzt lieber im Schaumbad
*******ere Frau
528 Beiträge
Unabhängig davon, ob man nun der "Ja, er darf - Fraktion" oder der gegnerischen Fraktion angehört, sollten wir uns darauf einigen können, dass unter den geschilderten Umständen die Entscheidung für ein weiteres Kind zu einem sehr unpassenden Zeitpunkt gefallen ist, wenn es denn eine bewusste Entscheidung war. Da hätte man vorher einige Baustellen fertigzustellen gehabt, bevor ein zweites Kind und dann dieses gravierende Thema angegangen wird.

Letztlich ist hier alles nur Spekulation vor dem Hintergrund der Diskrepanz zwischen der Fragestellung und dem Profil des Paares, wie ich es schon einmal schrieb und safrano nun bestätigt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.