Problem ernst nehmen
TE Sein "Bedürfnis" ist aber Sex mit einer anderen Frau zu haben und neues auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
lostvampires69
Wenn er dich mit (bald) zwei Kindern, Haushalt usw. alleine sitzen lässt, um eine andere Frau zu bumsen... joa, kann man sich ausrechnen, wie lange das wohl gut gehen wird.
Catuaba
Sie ist schwanger und er will fremd ficken.
ZeeTee
Wie man eine solch verfahrene Beziehung wieder in eine für beide gewünschte Richtung lenken könnte, kann hier niemand pauschal empfehlen - das ist schlicht und ergreifend unmöglich.
Sorry, soviel Selbstoffenbarung beeindruckt mich, da trifft es sich gut, dass ihr auch noch das Unmögliche möglich machen könnt Die Angelegenheit ist doch schwierig genug, da finde ich diese Pauschalisierungen wenig hilfreich. Naturlich ist die Öffnung einer Beziehung kein Kuhhandel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein No go die Beziehung der Themenstellerin besser macht. Vielleicht fallen Euch ja ein paar Tipps für die Beiden ein, so ganz praktisch und aus dem Leben gegriffen. Die Notwendigkeit ist ja schon erkannt:
Habt ihr sonst noch Tipps um die Beziehung generell wieder aufleben zu lassen?
@TE: Fangt gar nicht erst mit dem Aufrechnen an, das wird mit Sicherheit nicht funktionieren. Wenn Du ihn liebevoll gehen lassen kannst und sein Erlebnis als ein Geschenk für Eure Beziehung siehst, dann greift nach dieser Chance. Er muss von sich aus auch in Eure Beziehung "investieren". Es wäre interessant, wenn Du uns da noch ein paar Informationen geben könntest, wie du das empfindest.