Erste Erfahrungen
Wir konnten doch nicht bis zum Samstag warten. Uns hat die Neugierde und der Wissensdurst schon heute nach Stuttgart getrieben.
Wir wollten uns das Kino für Samstag schon mal vorab ein bisschen anschauen um die Location kennenzulernen.
Es waren in allen dreien Kino´s mehrere Herren zugegen. Zuerst mal nur verstohlene Blicke - dann wurden wir von einem Schatten begleitet.
Wir haben uns alle drei Kinos angeschaut und sind auch "probegesessen".
Haben uns dann aber für das Kino mit der Nummer 3 entschieden und haben dort mal alles genauer abgecheckt. Der Schatten immer schön bei uns.
Während des Filmes habe ich meinem Mann dann gewi...t. Der Schatten schön auf Distanz aber immer hochinteressiert. Plötzlich ein Stellungswechsel - ein Herr der nicht so viel zu sehen hatte - ist auf die andere Seite gewechselt um einen eindeutigen Blickkontakt aufzubauen. Ich tat den Herren den Gefallen und bl....s meinem Mann noch mal kräftig den Schw....
Danach haben wir das gute Stück eingepackt und sind lachend heim.
Alles in Allem waren die Kinos sauber und die Herren nicht aufdringlich.
Als Pärchenkino wird das Kino mit der Nummer 3 genommen. Die beiden anderen werden mit einzelnen Herren im "Normalbetrieb" laufen.
Wir werden am Samstag auf jeden Fall da sein.
Bo_Bo