unverhofft kommt oft...oder mehrmals :)
Um ganz ehrlich zu sein...ich hielt das ganze Gerede vom multiplen O für reine Theorie und Hirngespinnsten. Immerhin hatte ich bisher immer die Erfahrung machen dürfen, dass auch ich mich nach einem Orgasmus, ob selbst verursacht oder durch männliche Unterstützung
, so überreizt gefühlt habe, dass legliche weitere Berührung einem Nadelstich glich.
Seit kurzem habe ich allerdings einen Herrn mit dem ich eben solche Grenzen leichter überschreiten kann.
An meinem ersten Spielwochenende hat er mir zu genau eben dieser Erfahrung verholfen. Zwar geschah das frei von einem Dom-Sub-Verhältnis aber die Anspannung die ich aus unseren Dominanz-Spielchen noch immer an mir haften hatte, trug wohl nicht unwesentlich dazu bei, dass ich mich voll hingab und 4 kurze Orgasmen nacheinander erleben durfte, wobei der erste wohl der intensivste und längste war und alles andere sich wie eine Art Echo anfühlte, dass allerdings dennoch stark genug war mich jedes mal erbeben zu lassen.
Vielleicht hängt die ganze Sache schlicht und ergreifend vom Grad der Erregung ab. Für mich war es einfach der bisher erregendste Moment überhaupt, da ich wahnsinnig auf die dominante Art meines Herrn abfahre.
Möglich, dass es auch dazu beitrug, dass er mich klitoral bearbeitete und nach dem ersten Orgasmus nicht nachlies, sondern einfach weiter machte. Irgendwann fühlte ich mich wie unter Starkstrom und schwankte zwischen dem Betteln nach Aufhören und dem Betteln nach Mehr.
Alles in Allem würde ich meinen, es ist zum Großteil wohl doch Kopfsache. Wenn eine Sache einen so erregt, dass man ihr ganz verfällt und sich total fallen lässt, dann steht dem multiplen O. nichts mehr im Wege.
Dass nicht jede Frau dazu fähig sein soll glaube ich nicht.
Ich glaube nur nicht, dass jede Frau den richtigen Weg für sich findet.
Es gibt hier leider keine Universalanleitung, auch wenn das weiter oben empfohlene Buch schon sehr hilfreich sein mag.
(Ich werds mir wohl auch hohlen
)
Tja...mehr kann ich dazu auch nicht sagen....
Ich könnte euch jetzt meinen Dom empfehlen, aber den teile ich nicht