smile
Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja auch einfach nur ein Spätzünder .. g
gottseidank lächlst du selbst dabei - kleenes 22 jähriges kücken, bin ich fast versucht zu schreiben.
du schilderst eine orgastische erlebniswelt, um die dich sicher viele , auch viel ältere frauen beneiden. du nimmst sie ja auch als was schönes an und dein bestreben, das schöne zu steigern ist verständlich.
hier ein möglicher aspekt - ob und wie er für euch zutriftt? keine ahnung:
mir sind 2 mögliche ausganspunkte für multiple orgasmen bekannt
• der nicht zuende gehende erste orgasmus, sprich das halten der plateau-phase auf einem gewissen niveau mit wiederkehrendem anschwellen der erregung
und
die wiederkehrende anhebung der erregung nach einem abklingenden orgasmus bis zur neuen plateauphase mit heftigem neuen orgasmus und das in mehrmaliger wiederholung.
meines wissens ist die erste form der "klassiche" multiple orgasmus.
tja, und wenn nun ein mann etwas zu dem multiplen orgasmus beitragen möchte, dann sollte er eben wissen, wie man die reizschwelle beibehalten kann und immer neu überschreitet und er braucht auch die nötige eigene erregung, geduld und ausdauer, um die partnerin zu stimulieren.
da ist dann auch wieder partnerin gefragt, den mann zu stimulieren.
also, wie ihr seht - ein recht komplexes wechselspiel von gefühlen, handlungen und genüssen.
wems gelingt - gratulation, wem nicht - auch, denn der jeweilige erlebte genuss ist doch das gute.
gruß peter