Nun ja, ich trage jetzt seid über 3 Jahren 24/7 Windeln, nicht weil ich Inko bin, sonder weil ich es möchte und meiner Liebsten das gefällt. Aber das ist eine andere Geschichte, ich möchte hier erst mal von meinen Anfängen berichten, denn das scheint mir gerade für die TE auch wichtig sein, zu Erfahren wie es anderen ging.
Also ich fand es mit knappen 16 Jahren heraus das ich Windeln irgendwie mag. Nun Internet gab es nicht also musste ich das mit mir selber ausmachen. Noch bei Mam Wohnen da ging nichts. Springen wir jetzt mal ein Paar Jahre vor. Meine ersten vier Wände, year mein erstens Heim und die Gelegenheit Windeln zu kaufen. Jo gesagt getan und nach fast ner halben Stunde vor dem Sanitäts- Haus herumlungern mut gefasst und gekauft. Tja ohne Internet konnte man nichts Anonym im Netz bestellen. Also die bedenken von wegen man wird erkannt und so hatte ich auch, die hat jeder der einen Windel Fetisch hat und ihn nicht nur daheim aus Leben will. Es ist auch eine gewöhnungs Sache. Und die Scham ist auch völlig normal. Schließlich sind wir Erwachsen und nicht Inko, sondern tragen Windel aus Spaß. Das aber ist für Normalos eben nicht normal. So und jetzt mache ich den Sprung zu heute, wie ich schon Schreibe trage ich Inzwischen 24/7 Windeln, egal wo ich bin und wann. Ich trage sie einfach. So und eines darf die TE mir glauben, die Menschen nehmen das nicht wahr, sie erkennen das einfach nicht, ist ja nicht so das dir jede nur auf den Hintern glotzt.
So und selbst wenn es jemand erkennt, Inko ist immer noch ein Tabu Thema, also wird dich wohl niemand darauf ansprechen und fragen. Weil es in den meisten Köpfen ne Krankheit ist. Die Arme ist Inkontinent, wie Traurig. Das darf man doch nicht offen ansprechen und so weiter.
Glaub mir bitte, in den 3 Jahren die ich jetzt Windeln konsequent rund um die Uhr trage, hat mich noch niemand darauf angesprochen, auf der Arbeit nicht, draußen nicht. Niemand hat mich gefragt oder so was.
Von daher ist diese Sorge bei mir schon weg und wenn schon, dann bin ich Inko shit happens ist halt so und ändern kann ich das auch nicht und fertig. Ich bin sogar davon Überzeugt das auf meiner Arbeitselle schon bekannt ist das ich Windeln Trage. Zum einem weil ich immer 2 Windeln übereinander auf der Arbeit trage, die fallen natürlich nach knapp sieben Stunden auf. Und zum anderen da ich gar nicht auf das Klo gehe. Ich kann leider nicht auf das Klo und wechseln, da ich im Empfangsdienst bin und da nicht mal eben für ne Viertel Stunde zum Wechseln verschwinden kann. Aber angesprochen hat niemand mich darauf.
So es ist nichts Verbotenes Windeln zu mögen und zu tragen, es ist nichts schlimmes oder verwerfliches, sondern deine Vorliebe, es gefällt dir so und du fühlst dich wohl, also ist das völlig okay, jeder Mensch hat das recht auf Wohlfühlsein und sein Leben so zu Leben wie man es möchte Punkt.
Das Akzeptieren ging bei mir sehr schnell, vielleicht auch deshalb weil ich mir bei so was keine großen Gedanken mache ich tue es einfach ohne über eventuelle folgen nach zu denken. Mir ist es total egal was die Leute von mir denken könnten, wenn jemand damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem und der denjenigen braucht sich auch nicht mehr bei mir zu melden oder so.
Das Little sein, oh ja das ist was ganz tolles und ich kann deine bedenken sehr gut Verstehen, ich bin ein Little und doch auch ein Erwachsener Mann, aber der Kleine Rico ist auch immer da, und das führt mitunter zu lustigen Erlebnissen. So zum Beispiel einmal beim Einkaufen, ich schaue auf den Einkaufszettel und murmel vor mich hin. "Brot Wurscht, Mils, Oh Sielzeugs." Als ich die Boxen mit Kinder Spielzeug gesehen habe. Nun ja was ich nicht merke wahr das mein murmeln immer mehr zu einen hörbaren Selbstgespräch führte und der Ältere Herr der es mit bekam blicke mich komisch an. Ich musste innerlich lachen und finde solche Dinge sehr Amüsant.
Nun ja ich habe es so Akzeptiert das der Kleine irgendwie immer da ist, und das ist wunderbar, ich sehe dadurch die Dinge etwas Kindlicher, ein Erwachsener hat wohl keinen Spaß dabei durhc ein Laubhaufen zu Latschen udn das Rascheln des Laubes total Lustig zu finden. Ein Erwachsener sieht die Welt nicht so Bunt wie ich es tue, ein Grafiti wird da ganz schnell zu einem total schönem buntem Bild. Oder wenn ich daheim vor dem Fernseher sitze und total Fasziniert Kinder Filme schaue. Das alles ist etwas für mich wunderbares, am Little sein und das mein Little praktisch immer dabei ist, ist noch viel toller. Ich spiele es nicht ich bin ein Little, das aber auch durch aus Erwachsen sein kann wenn es sein muss. Little sein bedeutet nicht zwangsläufig nur noch wie ein Kind zu sein, sondern es bedeutet das man sich aus der Erwachsenen Rolle und Welt verdrücken kann.
Nun es gab auch schon für mich Peinliche Situationen, es ist nicht immer schön und geil. Schon mal Gewickelt in eine Verkehrs Kontrolle geraten?? Ich schon, und die Beamten wollten einen Drogen Test machen. Das dumme ist nur das man hier nur noch über Urin Test Drogen kontrolliert. Tja das war mir übelst Peinlich. Die Beamten waren auch verwirrt über meine Aussage ich Zitiere mal: "Nö ich Pinkel bestimmt nicht hier mitten auf dem Gehweg in einen Becher. Ich trage Windeln weil ich Inko bin, und ziehe mich hier bestimmt nicht bis zur Windel aus und Pinkle dann in den Becher." Tja die Beamten haben geschlagene 2 Minuten gebraucht bis sie das verstanden haben. Aber den Test wollten sie dennoch haben also machte ich den Vorschlag in den Imbiß paar Meter weiter vorne zu gehen und dort auf dem WC das zu erledigen. Gesagt getan, nur das der Herr von der Polizei mich auf das WC Begleitet hat, ich könnte es ja manipulieren zu versuchen. Das war mir übelst peinlich, mich vor einer Fremden Person bis zur Windel zu entkleiden, und dann die Windel auf zu machen um in den Becher zu pinkeln.
Damit habe ich vor dem 24/7 nicht gerechnet und solche Situationen auch nicht in Erwägung gezogen. Aber im Nachhinein finde ich das ganze doch ganz Lustig.
Nun inzwischen ist es mir total egal ob es auffällt oder nicht. Das interessiert mich nicht mehr und ich verschwende da keinen Gedanken mehr daran. Das liegt aber daran das ich die Routine nach mehr als 20 Jahren Windel Fetisch habe, denn begonnen hat es mit dem richtigem tragen, alos kein Kopfkino oder so mit 21 Jahren, Da hatte ich meine erste Erwachsene Windel an, und ab da habe ich mehr oder weniger Regelmäßig getragen. Bis wir also meine Liebste und ich entschieden haben mich 24/7 Tragen zu lassen. Aber wie es dazu kam, das ist auch wieder eine andere Geschichte.
Die Gruppe Age Play kann ich dir nur Empfehlen, ich bin der Gründer der Gruppe, aber nicht nur deshalb, sondern auch weil man sich dort über diese Thematik gut austauschen kann.
Falls du Fragen an mich, oder dich nicht traust Sie hier zu stellen, ne CM würde ich auch gerne beantworten. Und nein Ich bin Vergeben, und meine Mommy und Herrin würde mich prügeln, ich helfe nun mal gerne ganz ohne hinter Gedanken.
Auf jeden Fall hoffe ich das dir mein Roman hier ein wenig weiter geholfen hat.
Ganz Lieben Gruß vom Kleinem Rico
Es kommt auch darauf an wie damit für sich selber Umgeht, egal ob es nun die Windeln sind oder ein Sklave.