Sehr interessantes Thema......
Intelligenz finde ich total antörnend, mich spricht der Geist einer Person zunächst an, sein Äußeres wird für mich extrem aufgewertet, wenn er sich weiß zu artikulieren.......Wenn mir sein Erscheinungsbild zunächst nicht bekannt ist, aus verschiedenen Gründen, weil ich nur seine Stimme kenne, seine Worte lesen kann, dann entnehme ich daraus seinen Stand der Bildung, seiner Interessen, seiner Art sich mitzuteilen.
Ich kann mich in den "Geist" eines Menschen verlieben, so das seine Erscheinung fast "unrelevant" wird. Wenn seine Erscheinung nun halbwegs im mein favourisiertes Raster fällt, ist einer erotischen Verbindung nichts mehr entgegen zu setzen.
Ich könnte niemals mit einen "dummen" (meine eigene Beurteilung) Menschen sexuell irgend etwas geniessen......ich brauche die Vereinigung von Körper, Geist, Seele, Fantasie
Für mich "fickt Intelligenz" gewaltig schöner......alles andere ist für mich nicht befriedigend, er muss ist der Lage sein, meinen Geist zu vögeln, nicht nur meinen Body......