Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

Dumm macht jedenfalls nicht an ...
... entgegen dem, was uns Männern immer unterstellt wird *g*

Wenn eine Frau so richtig Charme versprühen will, muß sie schon auch ein bischen geistreich und einfallsreich rüber kommen.

Dafür muß niemand einen Doktor in theoretischer Physik haben ... ein bischen Allgemeinbildung, Pfiffigkeit und Humor geben schon eine gute Mischung *g*

"Dumm fickt besser" rührt vielleicht daher, daß eher geistgesteuerte Frauen anfangs manchmal Probleme haben, sich fallenzulassen ... das ist aber nichts, was sich nicht handlen ließe *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Irgendwie
kann ich mir nicht vorstellen, dass Intelligenz etwas an macht, feuer, gas, licht. Ich brauche dazu immer noch meine Hände.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Menschen
die mich interessieren, sind fähig grammatikalisch einwandfreie Sätze auszusprechen, bzw. zu schreiben. Das setzt ein mindestmaß an Intelligenz voraus. (Ausnahme natürlich Menschen die nicht als Muttersprache deutsch haben, da diese schon mindestens zweisprachig sind, dürfen Fehler vorkommen).

Eine gewisse Art Humor und Wortwitz lassen mich aufhorchen, genauso wie Menschen die interessant zu erzählen wissen meine Aufmerksamkeit bekommen. Dabei ist es egal, ob der Fernsehfilm von gestern Abend packend zusammengefasst wird, oder mir die Bankenkrise verständlich erklärt wird. WIE geredet wird ist wichtig, das Zuhören darf für mich nicht langweilig werden. Genauso muss das gegenüber auch zuhören können, denn ich rede gerne.

Beim Geplänkel, Flirt etc. der zum Sex führen kann oder soll ist das kognitive Wissen nicht ausschlaggebend, er muss mich in seinen Bann ziehen, dann steht auch das Aussehen nicht unter den 5 wichtigsten Merkmalen.

Für eine Beziehung, die nicht nur im Bett sondern auch im Alltag funktionieren soll, braucht es mehr. Ebenbürtig in jeder Beziehung wäre das Optimum. Dauerhaft interessieren mich Menschen, die in vielen Lebenslagen zu Hause sind, die ein weitgefasstes Allgemeinwissen haben, egal ob dies aus Erfahrung oder Bildung entstanden ist (Erfahrungen bilden schließlich auch). Sogenannte Fachidioten langweilen mich schnell. Auch Menschen die meinen, sie könnten nur mit hochintelektuellen Reden Punkten. Da geht schnell die Leichtigkeit verloren, die ich brauche zum Leben und Lachen können.

Zusammengefasst: Intelligenz macht mich an, zu viel präsentierte Intelligenz lässt mich gähnen. Das Aussehen ist nicht das Wichtigste, aber es muss auch am Äußeren etwas geben, was mich anzieht.
Haha, doch. Intelligenz macht an.
Mich zumindest. Ich hatte einen Professor, der war so alt wie mein Vater, recht schmächtig, aber gut gekleidet. Ich fand den sowas von sexy, trotz seinem Armani-Schutzschild.
Er hat tolle Diskussionen angeleitet und für mich bibilophilen Menschen einfach Wissen verkörpert, was ihn attraktiv gemacht hat.
Da war ich gerne in der Sprechstunde^^
Da war ich gerne in der Sprechstunde^^

Aha.. Entarnt: eine Studierte! Also sexy sexy..! *wow*


*ggg*
*ggg*
Schade, dass ich fertig bin^^
Ich finde, "Intelligenz" trifft es nicht ganz, worum es sich hier dreht. Für mich ist die "soziale Intelligenz" wichtig, die Fähigkeit und der Wunsch, andere zu verstehen, das Leben aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, nicht neidvoll und verbiestert, sondern weltoffen und großzügig durchs Leben zu gehen.
Und um so zu sein, brauch man keinen IQ wie Einstein. Das geht auch mit normaler Lebensklugheit.

Richtiiiich..... *ja* Ich glaube auch dass "Intelligenz" im Erotisch-partnerschaftlichen Bereich missverstanden wird.

Intelligenz ist ein Zeichen von Lebensfähigkeit, Ergo: Durchsetzungsvermögen= (Selbst)Sicherheit= Stärke= Dominanz

Humor, Intelligenz und Soziale Fähigkeit sind letztendlich die Dinge die eine Frau anzieht. Ausschlaggebend sind also nicht zwingend jede Eigenschaften einzeln für sich.
Schade, dass ich fertig bin^^

Warum...? *umpf* Weil Du deinen Professor nicht mehr siehst, oder weil Du deinen Studentenstatus los bist? *g*
Ersteres.
Ich muss nicht nochmal studieren...
Ersteres.
Ich muss nicht nochmal studieren...

Hhhmmm.... Schade eigentlich.. Alleine wegen den ganzen wilden Studi-Parties würde es sich doch schon lohnen sich wieder zu immatrikullieren, oder nicht? *gg*
Intelligenz ist natürlich wichtig, das finde ich auch! Aber das ist es nicht allein.

Fürs backen ist Mehl auch wichtig, aber ohne weitere Zutaten wird da kein Kuchen raus.

Ich denke es ist das Zusammenspiel aus Offenheit, Charme, Stil, Niveau u.s.w. u.s.f. was einen Menschen erst richtig Interessant macht.
Oh ja, gerade den letzten Abschnitt kann ich unterschreiben!
...niemand... ...am meisten...
Eigenartig, merkwürdig, widersprüchlich: Niemand will mit den Dummen, und doch haben die Dummen am meisten Sex.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
woher weißt du >> weißpopo *gg* das ???

@*****his
Ach, warum nicht?
Dumm f... gut, oder so???*lol*
Kann ich auch unterschreiben. Davon geht aber für mich persönlich nicht so eine Anziehungskraft aus, wie vom Professor.

*g*
Davon geht aber für mich persönlich nicht so eine Anziehungskraft aus, wie vom Professor.


Sich mal eine Hornbrille zulegt, einen Armanianzug und mal ganz intelligent in den Raum steht *zig*
Niemand will mit den Dummen, und doch haben die Dummen am meisten Sex.


Es heisst ja nicht umsonst "Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffeln" *zwinker*
*lol*
meinem Menne habe ich auch schon eine Brille verpasst und in Anzug- zerfließ!
Aber nicht nur der Titel machts aus*g*
meinem Menne habe ich auch schon eine Brille verpasst und in Anzug- zerfließ!
Aber nicht nur der Titel machts aus

Und wieder ertappt! Du steht wohl auf Anzüge, hm...? *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@Lestrange
Dann wäre es ja eine Sünde, wenn du ausgerechnet das Buch Der Campus nicht gelesen hättest. Ich habe mir sagen lassen, dass sich in Hamburg seither nicht so viel geändert hat und Parallelen zu vielen anderen Unis auch sichtbar werden.

Ich muss ehrlich sagen, in meiner Studienzeit haben mich meine Kommilitoninnen wohl gerade deshalb wenig interessiert, weil sie entweder nach Dozenten schielten oder nach höheren Semestern (20 aufwärts). Irgendwie vermittelten viele, man sei noch Milchbubi.
Geist und Körper
sind für uns wichtig und passend wenn es im Einklang steht, ein ausgewogenes Verhältnis - dann "tuto bene".
Aber Top-Figur und "dumme Sprüche oder nix in der Birne" da geht bei uns überhaupt gar nicht. Nein Danke.
Da sind wir ugs. radikal.
R & M
*********af_be Frau
28 Beiträge
ich denke man sollte auf einem Level sein damit sich keiner über- bzw. unterfordert fühlt *umpf*
@Lestrange
... interessante Sache, die du da beisteuerst *g*

... dass Titel ganz gut ankommen hört man ja öfter. Mich würde näher interessieren, wie man sich dabei dann das Körperliche schöguckt ... oder spielt das dann irgendwie garkeine Rolle mehr?
*********l_rp Frau
1 Beitrag
Als Neuling gebe ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu und muss sagen, "Ja, Intelligenz macht EINDEUTIG an" - zumindest mich *g*
Intelligenz ist relativ
Klar macht Intelligenz an...fragt sich nur wen und wann. Wenn ein Toastbrot ein Toastbrot trifft, ist die Welt in Ordnung....wie man so schön sagt...
Es gibt einen Grund, warum ich nicht mehr in Clubs gehe: weil dort die Gefahr relativ hoch ist, Menschen zu treffen, die auf dem Niveau eines Dorfdisco Türstehers sind. Andererseits...dort gibt es genug davon und die scheinen sich alle zu amüsieren.
Ich weiß nicht, ob mich Intelligenz immer anmacht. Manchmal kann das ja auch zu endlosen Diskussionen führen, wenn z.B. die Intelligenzbestie zu jeder Situation einen klugen Spruch auf Lager hat oder 5-deutige Kommentare ablässt, man sein Blut aber grade nicht im Hirn hat und aussieht wie ein Depp, wenn man unangebracht antwortet...was auf jedenfall nicht geht ist ne Frau die geil aussieht, aber die Regeln der einfachen Sprache (oder wie oft hier: Rechtschreibung!!!) komplett an ihr vorbei gegegangen sind und das Geld lieber in Silikontitten gesteckt wurde anstatt in Audio Hörbücher zur Verbesserung der Artikulation. Dummheit macht auf jeden Fall NICHT an und DUMM FICKT GUT ist so oder so ein Mythos, es sei denn, man hat Spaß daran einfach nur "Rein Raus" zu praktizieren, aber das kann man auch mit ner Gummipuppe oder zwei Steaks zwischen der Heizung. Aber gibt ja genügend Kerle, die sich selbst am liebsten beim Vögeln sehen, für die sind die dummen Hühner wahrscheinlich genau das Richtige. Daher...is alles relativ...wer hat schon das Recht jemanden als Intelligent oder Dumm zu bezeichnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.