Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

Fickt dumm wirklich besser...?
poppen ist mehr als Schwanz und Muschi…
was ist hässlich, was ist Schönheit,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das ist schon mal klar,

aber ein gewisser „Geistiger Horizont „ muss in jedem Fall vorhanden sein, natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle.
Sie sollte nicht nur eine ästhetische Ausstrahlung besitzen, sondern auch noch was im Kopf haben, denn so blöd wie das auch klingen mag, für guten Sex sollte man schon ein wenig was im Kopf mitbringen…

LG Peter
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
it's a never ending story!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ausstrahlung
ist das Zauberwort, denn die sollte nicht nur ästhetisch sein, sondern bereits zeigen, was an Intelligenz vermutet werden darf. Schon die Art zu lächeln zeigt vieles, natürlich auch das aufgeweckte Interesse am Gegenüber.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
hat nicht jeder auf jeden eine andere ausstrahlung?

die chemie muss einfach stimmen!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Chemie?
Du weißt aber sicher, dass die sogenannte Chemie, die in Wirklickeit eine Biologie ist, anders reagiert als die der Männer, weil bei Frauen die Brutfürsorge archaisch unbewusst verankert ist.
Das Eine geht ohne das Andere nicht
Da fällt mir ein blöder Witz ein.

Ein Pärchen schon lange verheiratet macht seit langem mal wieder Urlaub in einer einsamen Gegend.

Eine der dortigen Attraktionen ist das Einkaufen, so kommt man mal aus dem Haus und unter Leute. Als sie mal wieder in einem Geschäft sind und beide so vor sich hinstöbern stößt sie in der Kosmetikabteilung auf eine Creme für viel Geld und im Sonderangebot. Diese Creme soll nach einiger Zeit der Anwendung die jugendliche Schönheit und Begehrlichkeit wieder zurück geben. Sie macht sich auf die suche nach Ihrem Mann, der sinnierend vor einem Sonderangebot von Bierdosen steht.

Sie spricht Ihn an, erklärt Ihm die Creme mit dem Hinweis darauf das sie durch die dadurch gesteigerte Attraktivität möglicherweise mal wieder ein romantisches Schäferstündchen haben könnten.

Seine Antwort ist: Da ist nichts was das Dosenbier nicht besser und billiger machen könnte.

Wie auch immer, für mich muss beides stimmen. Das Eine geht ohne das andere nicht. Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, jedoch müssen für mein Empfinden beide Dinge zum tragen kommen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Klar....
...schnuckelig verpackte Intelligenz macht sogar sehr an.... *bussi*
Ich sehe das so:

(Früher) für Nursex reicht es, wenn Frau gut aussieht. Da manN nach dem "Hörner abstossen" aber wohl kaum noch an Nursex (oder sehr selten) interessiert ist, reicht es halt nicht mehr wenn nur die Optik stimmt.
Wenn SIE mir folgen kann und ich umgekehrt ihr folgen kann im Gespräch und in Gedankengängen - dann "passt" es eben genau. Intelligenter oder gebildeter als ich - nun, ICH hätte damit auch kein Problem, fände es sogar auf gewisse Weise sehr attraktiv (wobei SIE das sicher anders sähe *g*).
Intelligenz, eine relative Qualität?
Ist die Frage nach dem Maß für Intelligenz absolut oder relativ zu sehen?

Soll sie oder er nur klüger sein als der Betrachtende, oder soll sie oder er im Allgemeinen als (überdurchschnittlich) intelligent angesehen werden?

Ich finde ausgesprochene Dummheit genauso erotisch wie überragende Intelligenz, wenn sie denn da ist. Schlimm finde ich das obere Mittelfeld. Leute die sich durch Äußerungen (meist herablassend gegenüber vermeintlich Dümmeren) selbst erheben wollen, sowie diejenigen die immer nur messerscharf daneben liegen.

Das Beste ist, cool bleiben und das Klassenzimmer da lassen wo es hingehört *zwinker*

Gruß,
Mike.
Bildung und Sex
@ Fellmaus: Die Farbe meines Popos ist nicht besonders weiss, sondern der Rest ist ziemlich sonnengebräunt (es ist ja auch nicht das Nadelöhr zu schmal, sondern das Kamel zu dick).

... Zurück zum Thema:

Woher ich weiss, dass die Dummen mehr Sex haben als die Gescheiten? Ich habe irgendwo (ich weiss auch nicht mehr so genau, in irgend einer [Frauen-]zeitschrift halt) gelesen, dass Menschen desto häufiger Sex haben, je aus einer bildungsferneren Schicht sie stammen 1). Dazu treffe ich noch die Annahme, dass Bildung und Intelligenz tendenziell halt doch irgend etwas miteinander zu zun haben. Man möge mir verzeihen!

1) Warum das so ist? Gebildete Leute haben als Freizeitbeschäftigungen viel mehr anderes im Kopf, als ständig immer nur herumzuv...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nee,
sie können sich nur die Alternativen der Gebildeten weniger leisten. Und das ist soziologische Tatsache.
Ist das so?
Gebildete Leute haben als Freizeitbeschäftigungen viel mehr anderes im Kopf, als ständig immer nur herumzuv...
Bei mir jedenfalls nicht *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@duane
Bei mir jedenfalls nicht
A -> B ==> non_B -> non_A *rotfl*

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontraposition

*smile* Erwin *fiesgrins*
teure Hobbys?
@ fesselnd

Wenig Gebildete sollen also nur deshalb mehr Sex haben, weil andere Freizeitbeschäftigungen zu teuer sind. Jetzt behaupte bloss noch, Sex sei billig!
Gegenfrage?
Stößt Dummheit ab?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Hatten vor kurzer Zeit ein traumatisches Erlebnis im Club. Nur nach Profil und einigen Clubmails auf ein Treffen im Club verabredet.
Nach einer Minute (oder waren es nur 2 Sekunden) war klar: keinerlei Intelligenz; nicht eine Winzigkeit davon zu finden.
Furchtbares Erlebnis, haben uns dann aus dieser "Nummer", die dann natürlicherweise nicht mehr stattfinden konnte, wirklich rausgequält.
FAZIT: Vorher reden!!!!!!
lach
Habe noch nie mit einer Frau geschlafen, mit der ich nicht zuvor ein paar Sätze geredet habe *zwinker*

Natürlich waren es deutlich mehr als drei Sätze *lach*

und wenn nur unterbelichtetes Geschwafel rauskommt, kann die Lady noch so zuckersüß aussehen.

Geist turnt an!
*******an82 Mann
17 Beiträge
Ich denke die Art der Intelligenz spielt eine Rolle. Eine Frau welche mich fasziniert muss nicht zwingend eine hohe schulische Intelligenz besitzen. Mich persönlich spricht eine Zwischenmenschliche Intelligenz sehr an.. Besonders wenn diese Person viel zwischenmenschliches Feingefühl mitbringt und in den entsprechenden Situationen intelligent oder eben geschickt handelt. Auch der Grad Phantasie oder Art welche eine Frau mitbringt, spricht unter Umständen für mich von einer gewissen Art Intelligenz und kann mich extrem faszinieren...

Und... Dumm stellen kann man sich ja eh immer *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist gut beschrieben, Strapsfan,
man könnte noch hinzusetzen, wenn eine Frau deutlich Empathie zeigt, also nicht nur von sich selbst redet, sondern auch ehrliches Interesse zeigt und dabei mitdenkt.

@******his
Ja, Sex ist sehr billig zu haben - mit der eigenen Frau oder Partnerin. Die Werbungskosten für Wechselangebote liegen deutlich höher.

Übrigens, dein Hintern blendet mich als überzeugten FKKler.
*******an82 Mann
17 Beiträge
Ja Empathie ist genau das perfekt Stichwort finde ich *g*
******sys Mann
90 Beiträge
also ich kann nur von der mitte berichten.. soll heissen ich kenne niemand der sehr intelligent ist noch dumm wie nen meter feldweg... es kommt doch aufs aussehen und den charakter an, nicht ob jemand die wurzel aus xxx ziehen kann oder sich mit der welt komplett auskennt.

lg, north
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Bildung
*klugscheisser*modus

Intelligenz ist ein Konstrukt

Dazu treffe ich noch die Annahme, dass Bildung und Intelligenz tendenziell halt doch irgend etwas miteinander zu zun haben. Man möge mir verzeihen!

@*******is55 spricht hier die kristalline Intelligenz an, die ein Produkt aus fluider Intelligenz + Schulbildung ist.

Die fluide Intelligenz bezeichnet die Grundintelligenz, das ist eine angeborene Leistungskapazität, die an allen kognitiven Leistungsprozessen beteiligt ist.

Seit den 80ger Jahren gibts nun auch die Theorie der multiplen Intelligenzen, derzufolge 8 von einander unabhängige Intelligenzen angenommen werden, die alle im Gesamtphänomen Intelligenz zusammenwirken.

Mich persönlich spricht eine Zwischenmenschliche Intelligenz sehr an..

@*******an82, dich macht von diesen offensichtlich die interpersonale Intelligenz (zwischenmenschliches Wissen; empathische Fähigkeiten) am meisten an ...

*zwinker*
Bildung ist, was einem bleibt, wenn man alles Gelernte vergessen hat.
Sprichwort
*******an82 Mann
17 Beiträge
weicheHaut: Intressant was man immer mal wieder dazulernen kann... Ich finde die Theorie mit den multiplen Inteligenzen hat einen sehr guten Ansatz, jedoch würde ich mal behaupten das es die Mischung dieser verschiedenen Inteligenz-Arten ausmacht, was sich wiederum nicht klar abgrenzen lässt...

Als interpersonale Intelligenz wurde die Fähigkeit bezeichnet, Absichten, Motive und Wünsche anderer Menschen zu verstehen und dementsprechend in der Lage zu sein, erfolgreich mit ihnen zu kooperieren (soziale Kompetenz). Verkäufer, Lehrer, Ärzte, führende Vertreter von Kirche und Staat, Schauspieler – sie alle sind in hohen Grad auf interpersonale Intelligenz angewiesen. Berühmte Persönlichkeiten: Mahatma Gandhi, Mutter Theresa, Nelson Mandela und Kofi Annan.
Aus der Wikipedia

Mir persönlich geht es eigentlich weniger um die kooperation bzw. den Kompromiss.. Etwas spielen sondern dass es einfach Leute gibt welche zwischenmenschliche Feinheiten erfassen und wahrnehmen, und natürlich im erotischen Sinne auch damit spielen können.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Stimmt..
anders gesagt, Bildung lässt sich nicht zwangsläufig mit Schulbildung gleichsetzen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Straps
die Mischung dieser verschiedenen Inteligenz-Arten ausmacht

Verständnisfrage: Was ausmacht?

*

zwischenmenschliche Feinheiten erfassen und wahrnehmen, und natürlich im erotischen Sinne auch damit spielen können.

Das versucht man zu erfassen... wobei die erotische Komponente da mehr als stiefmütterlich behandelt wird. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.