Also langsam dreht sich mir alles im Schädel
... wenn ich das hier so alles lese. Wahrscheinlich bin ich zu dumm
Habe in einer früheren Antwort auch gesagt das mich Intelligenz anmacht. Aber langsam ändere ich meine Meinung etwas.
Ist das nicht ganz schön arrogant von gebildet, ungebildet, dumm, klug, IQ, EQ usw. zu reden?
Wenn´s passt und beide sich dabei wohl fühlen ist doch alles in Ordnung, oder sehe ich das falsch.
Und bin ich mit nem Doktortitel oder Ing. oder Prof. gleich ein besserer oder schlechterer Liebhaber/ Mensch oder die Frau eine schlechtere oder bessere Liebhaberin/ Mensch. Nein, denke ich nicht
Ich habe schon verschiedene Freundinnen (und zwei Ehefrauen) aus den verschiedensten Bildungsschichten gehabt und nie gemerkt das dass etwas mit der Fähigkeit zum guten Sex oder Erotik oder so zu tun hatte. Und wenn´s halt stimmig ist oder auf gleicher Augenhöhe oder wie auch immer man es nennen will klappt es auch außerhalb des Bettes ganz gut.
Auch wenn meine Partnerin auf einem Gebiet gebildeter ist als ich, kann ich doch nur von lernen. Dafür hab ich dann auf einem anderen Gebiet mehr Ahnung. Ist doch spannend!
Bei mir war es mal sogar so spannend, als ich eine Schriftstellerin kennen gelernt hatte, das ich glatt den SEX vergessen hatte. Sie war für mich intellektuell so interessant das ich ... na ja
... irgendwann hat sie mich dann mal gefragt ob ich eigentlich ein Mann sei und wo das Schlafzimmer ist
Und Ihr Frauen, habt Ihr Euch nicht auch schon einmal insgeheim gewünscht von einem naiven Naturburschen einfach genommen zu werden ohne viel drumrum und hochtrabendes Gequatsche?
Also ich habe schon manchmal solche Fantasien. Natürlich nicht ...bursche, sondern das weibliche Gegenstück
Also ich interpretiere nicht in jeden den ich kennen lerne so viel hinein sondern warte ab was passiert. Und genieße ...