verwendet viel komische Fremdwörter
Ums mal mit einem komischen Fremdwort zu bezeichnen: Intellektualität.
Und tatsächlich - die macht mich auch nicht an. Nicht, dass jemand, der intellektuell wirkt, nicht auch sexy wirken könnte, aber dann nicht aufgrund der offenkundigen Bildung.
und ist hochnäsig
Hochnäsigkeit allerdings durchaus. Wobei ich's lieber als Arroganz bezeichne, aber letztlich ist das dasselbe. Die finde ich schon - bei Männern - interessant. (bei Frauen nicht, aber in erotischer Hinsicht hab ich eh kein Ding mit Frauen. Garnicht. Was auch wieder eine betrübliche Einschränkung ist, aber je nun. Kann man auch nichts machen)
Was bedeutet: ich stehe auf arrogante Männer, die nicht unbedingt ihren Bildungsstand heraushängen müssen (wenn auch eine gewisse Eloquenz und, wie gesagt die Fähigkeit zur Selbstironie vorhanden sein muss).
Was wiederum bedeutet: ich steh auf was ganz anderes als ihr, @******hab
Was weiterhin bedeutet: die Geschmäcker sind einfach verschieden
Und als Schlussfolgerung: das selbstkritische Hinterfragen IRGENDWELCHER Eigenschaften oder Verhaltensweisen ist natürlich immer eine prima Sache. Schadet nie. Wenn man mal Zeit hat.
Nur scheue ich immer innerlich bei Bemerkungen wie
Eine Verhaltensweise, die besonders die Menschen, die sich für intelligent/gebildet halten, vielleicht mal besser selbstkritisch hinterfragen sollten. Wir finden dies jedenfalls überhaupt nicht sexy!
Ist das denn sooo relevant, wenn ihr jemanden nicht sexy findet?
Also, wenn ihr z.B.
mich nicht sexy findet, dann ist das wirklich absolut ok für mich! Was ich jetzt nicht irgendwie sarkastisch meine, sondern wirklich ganz sachlich und objektiv - ich find's nur etwas...naja...schwierig, sagen wir mal, mir vorzustellen, dass ihr wirklich erwartet, dass alle Leute, die nicht so ganz eurem Geschmack entsprechen, ihr Verhalten und ihren Charakter mal kritisch hinterfragen sollten...?
Habt ihr doch bestimmt nicht so gemeint, oder?