Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10411 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

*********r_MD Paar
151 Beiträge
Thema optik und intelligenz.......nettes Thema *ggg*

Es sollte beides vorhanden sein.
die intelligenteste Antwort die mir dazu einfällt:

Zitat:
Warum gibts hier keine Kastrationsfreds?


mangels Erfahrung

Also, wenn das mal kein Gerücht ist!

Seit wann braucht man Erfahrung, um hier was reinzuposten?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol* @shadow
Seit wann braucht man Erfahrung, um hier was reinzuposten?

Gerüchteweise kann man sowas auch als Zeichen von Intelligenz deuten ... um beim Thema zu bleiben *zwinker*

Erwin
wobei das Thema an sich ja nun nicht das Vorhandensein von Intelligenz ist (die meisten Leute sind ja auch der Meinung, sie SEI vorhanden, wenn auch die Meinungen bezüglich der Frage "wo" etwas geteilt zu sein scheinen), sondern ob sie attraktiv ist.

Ich halte sie inzwischen eher für hinderlich.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@shadow
Ich halte sie inzwischen eher für hinderlich.

Grundsätzlich nicht, aber wie meine liebste @*******Haut schon einige Seiten früher sehr bildlich anmerkte:
Es gibt sehr intelligente Menschen, deren Geist mich in kognitiver Hinsicht anspitzt, die gleichwohl -in meinen Augen- körperlich oder emotional dermaßen spröde, vernagelt und oder verstockt durch die Weltgeschichte latschen, dass mir allein beim Gedanken an Sex mit ihnen, die Spucke im Mund zu stocken anfängt...
Macht Intelligenz an?

kann Intelligenz auch hinderlich für Sex sein ...

Wobei sich dann aber die Frage stellt, ob jene "besser/interessanter zu vögeln" wären, wenn sie weniger intelligent wären *fiesgrins*

Erwin
Geist ist geil
...Geist ist für den geil, der etwas damit anfangen kann...den Intellekt, Witz oder auch Sarkasmus reflektiert

dann kommt es zur doppelten Reibung...der physischen und intellektuellen :-))

Wenn der Sex tatsächlich im Kopf anfängt ist der Geistreiche klar im Vorteil...rein hypothetisch *zwinker*

ABER...

...manchmal ist auch die reine Triebbefriedigung schön geil *g*
Also, ich hatte tatsächlich mal, und zu meinem gewissen Bedauern, den Fall, dass ein Mann, den ich recht interessant fand (da gibt's nicht sooo viele von, muss ich etwas betrübt zugeben - anders wär's mir lieber!) nur auf ausdrücklich unintelligente Frauen stand, weil er Intelligenz mit Zickigkeit und Unintelligenz eher mit ungehemmter Sexualität in Verbindung brachte. Oder wenigstens zu bringen schien.

Und nicht ganz zu Unrecht. Reflexion ist tatsächlich ein ziemlicher Klotz am Bein, und das mit der Zickigkeit (ich beziehe mich hier ausschliesslich auf mich! *schwör*! ich kenn doch sonst auch niemanden hier!) ist nicht von der Hand zu weisen.

...manchmal ist auch die reine Triebbefriedigung schön geil

ebend. Und das Hirn ausschalten ist ziemlich schwer. Das schaffen sogar irgendwelche Zen-Mönche erst nach ziemlich langem Training
da capo
@*******rie:

Herzensbildung ist ein schönes Konzept. Das geht in etwa in die Richtung, auf die ich aufmerksam machen wollte.

@***ne:

Die Haltung, welche Du beschreibst, wenn Du meinst, dass ein "anders und ebend oder die Anzahl der Fernbedienungen" Dir ein Indikator für die mögliche Tiefe eines nachfolgenden Gesprächs sind, ist genau jene Voreiligkeit, die ich gemeint und kritisiert habe. Du bist da aber in guter Gesellschaft der "anderen Seite", die genau nach den gleichen Kriterien (verwendet viel komische Fremdwörter und ist hochnäsig) selegieren.

@**le:

Es ging mir auch nicht drum über das Deutsche Bildungssystem als Sündenbock zu lamentieren. Ich möchte daher nochmal wiederholen: Ich glaube dass ein Großteil dessen, was hier im Thread und im JC (und auch anderswo) als "Intelligenz" verhandelt wird, in Wirklichkeit eine stark oberflächliche (und überhaupt nicht intelligente) Verhandlung von stilistischen und sprachlichen Anzeichen formaler (Schul-)Bildung ist. Eine Verhaltensweise, die besonders die Menschen, die sich für intelligent/gebildet halten, vielleicht mal besser selbstkritisch hinterfragen sollten. Wir finden dies jedenfalls überhaupt nicht sexy! (um mal den Bogen zum Threadthema zu schließen)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mir ist nach dem lesen dieses Thread klar woher das Wort, "Intelligenzbestien" kommt.
Diese Eigenart von Menschen, die sich für intelligent halten, sich ständig beweisen zu müssen und dabei notfalls auch andere zu beleidigen, ist mir unangenehm.
So jemanden würde ich nicht im Bett haben wollen und schon gar nicht für längere Zeit an meiner Seite.

So kann es kommen, das man lieber für dumm gehalten werden möchte, nur um nicht mit bestimmten Menschen gemein zu sein.
verwendet viel komische Fremdwörter

Ums mal mit einem komischen Fremdwort zu bezeichnen: Intellektualität.

Und tatsächlich - die macht mich auch nicht an. Nicht, dass jemand, der intellektuell wirkt, nicht auch sexy wirken könnte, aber dann nicht aufgrund der offenkundigen Bildung.

und ist hochnäsig
Hochnäsigkeit allerdings durchaus. Wobei ich's lieber als Arroganz bezeichne, aber letztlich ist das dasselbe. Die finde ich schon - bei Männern - interessant. (bei Frauen nicht, aber in erotischer Hinsicht hab ich eh kein Ding mit Frauen. Garnicht. Was auch wieder eine betrübliche Einschränkung ist, aber je nun. Kann man auch nichts machen)

Was bedeutet: ich stehe auf arrogante Männer, die nicht unbedingt ihren Bildungsstand heraushängen müssen (wenn auch eine gewisse Eloquenz und, wie gesagt die Fähigkeit zur Selbstironie vorhanden sein muss).

Was wiederum bedeutet: ich steh auf was ganz anderes als ihr, @******hab

Was weiterhin bedeutet: die Geschmäcker sind einfach verschieden

Und als Schlussfolgerung: das selbstkritische Hinterfragen IRGENDWELCHER Eigenschaften oder Verhaltensweisen ist natürlich immer eine prima Sache. Schadet nie. Wenn man mal Zeit hat.

Nur scheue ich immer innerlich bei Bemerkungen wie
Eine Verhaltensweise, die besonders die Menschen, die sich für intelligent/gebildet halten, vielleicht mal besser selbstkritisch hinterfragen sollten. Wir finden dies jedenfalls überhaupt nicht sexy!

Ist das denn sooo relevant, wenn ihr jemanden nicht sexy findet?

Also, wenn ihr z.B. mich nicht sexy findet, dann ist das wirklich absolut ok für mich! Was ich jetzt nicht irgendwie sarkastisch meine, sondern wirklich ganz sachlich und objektiv - ich find's nur etwas...naja...schwierig, sagen wir mal, mir vorzustellen, dass ihr wirklich erwartet, dass alle Leute, die nicht so ganz eurem Geschmack entsprechen, ihr Verhalten und ihren Charakter mal kritisch hinterfragen sollten...?

Habt ihr doch bestimmt nicht so gemeint, oder?
HA
...und ich find's irgendwie cool, dass die Strömung: Intelligenz ist garnicht sexy hier wieder so an die Oberfläche kommt *ggg*
Ich würde ja gerne noch was ...
... über Intelligenz schreiben, aber ich fürchte, das wird länger und bis ich fertig bin, ist der Fred dann geschlossen *ggg*
Machet, Otze!
einer geht noch!

Da du eh in den Lesezeichen drin bist, wird man den Beitrag auch dann noch finden, wenns der letzte im Fred ist! Geht nichts verloren!

Komm schon! Bitte? *liebguck*
Vielleicht ...
... sollte man doch manchmal Himbeergeist vorziehen. Dieser, umhüllt mit schöner Schokolade, dürfte oftmals mehr Verzücken bereiten.
Jeder hat doch einen ganz individuellen Begriff, was für ihn Intelligenz bedeutet. Für den einen ist es die Bildung, für den anderen reicht es nicht. Was ist denn für mich mangelnde Intelligenz?

Fehlende Bildung gehört dazu, wobei ich weiter vorne schon mal anmerkte, Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles Gelernte wieder vergessen hat. Also wer stumpf und desinteressiert an den Sachen vorbeigeht, die auch sein Leben mitbestimmen und reine Nabelschau betreibt, ist für mich eindeutig nicht intelligent (Stichwort "Nichtwähler" ... ich kann ja eh nix ändern).

Glaube gehört für mich dazu, wobei das egal ist, woran jemand glaubt, so lange er nur fest genug davon überzeugt ist und am Ende andere missionieren will. Gott, Astrologie, Steine, Chakren, Engel, Hexen, u.v.m. Ich mag keine fremdbestimmten Menschen, die die Schuld oder die Erlösung gerne woanders suchen.

Arroganz gepaart mit Unfähigkeit.

Mediengläubigkeit ist für mich auch ein zeichen mangelnder Intelligenz. Wer nachbetet, was er sieht und hört, ohne darüber nachzudenken (Stichwort: In Deutschland verdienen Frauen grundsätzlich 20% weniger als Männer) ohne sich zu überlegen woher das möglicherweise kommt und warum das so ist und warum das vielleicht manchmal gerechtfertigt ist, ja, der hats eben nicht.

Promi-Wahn.

Mangelnde Fantasie und Kreativität.

Übertriebene Zukunftsangst.

Das sind also meine Killerkriterien, es fehlen bestimmt ein paar, aber jetzt habe ich keine Lust mehr *gg*
verdeutlichung
@****ow:

dachte es ging schon aus dem ersten Posting hervor:
Mir/uns doch egal, wer wen warum sexy findet. Aber es passieren darüber hinaus viele viele "lästerhafte" billige Abgrenzungsversuche a la "kann sich nicht mal richtig Ausdrücken" versus "hält sich für total intelligent"... Um die gings mir. Und die Verwechslung von Bildungshintergrund mit Intelligenz, die sich darin ausdrückt.
Positionen
...ist es nicht schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen und Wahrnehmungen gibt? *g*

nur beim Orgasmuss haben wir alle unabhängig vom IQ die gleichen Artikulationsschwierigkeiten ....gruuunz *wiegeil*
Apropos Orgasmus, ...
... ich glaube ich hole mir jetzt mal einen runter, ist mir langsam zu blöd (sic!) hier *haumichwech*
Der Begriff "Intelligenz" ist eine Verpackung deren Inhalt man auch in der Wissenschaft immer wieder neu entdeckt.
Auf jeden Fall hat Intelligenz etwas damit zu tun aktiv zu werden, also nicht nur zu denken, sondern auch Erdachtes anwenden zu können.

Hierzu als Beispiel den Trugschluss, dass Wissen Macht sei.
Hört man immer wieder, ist aber nicht korrekt.
Wissen ist Wissen und eben nicht mehr.
Wenn man jedoch Wissen verarbeitet (also über empfangene Informationen nachdenkt), daraus neues Wissen schöpfen kann und dann auch noch so gut ist, entsprechend dem Erdachten konstruktiv handeln zu können, kann Wissen einem zu Macht verhelfen.

Was der These, mit gebildeten Menschen die offensichtlich nicht intelligent sein müssen, ziemlich nahe kommt.
Denn ein intelligenter Mensch offenbart was er/sie auswendig gelernt hat nicht vor einem Problem, sondern schöpft aus Erfahrenem eine Lösung für das Problem...
"Artikulationsschwierigkeiten" ... SCNR *kringel*
Zitat:
Warum gibts hier keine Kastrationsfreds?

@********f_Io

mangels Erfahrung *idee*

@****in

... weil zumindest öffentliches male bashing HÖCHST unpopulär ist? *floet*

Auch wenn Konsens darüber herrscht, dass fehlende persönliche Erfahrung keine hinreichende Voraussetzung dafür ist ähm: scheint, das Wort zu ergreifen... bin ich mir aus 'rein' (aktueller Lieblingsstilismus *grins* ) empirischer Sicht 'sicher', dass derartige Szenarien im Rahmen anregenden wie befriedigenden Kopfkinos regelmäßige & furiose Probeläufe erfahren... ob 'entmannte' Anwärter auf inverse Harem(-s/-me *hae* ) zum einen noch Manns_genug und von daher zum anderen auch für ein Threadthema ergiebig_genug wären... hm... 'rein' fiktionale Bücher gibt's darüber reichlich – auch mit mehr als 30 befüllten Seiten... *ja*

Wo wir schon beim Thema sind. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Pseudonym erstaunlich viel Ähnlichkeit mit "Kastration" hat. Beunruhigend.

@******ron

Nö. Schlimmer. Kastration ist restmenscherhaltend und hat als spin off u.U. noch ein (ok: mich) verzückendes Sirenenstimmchen zu bieten... eigentlich ein Geschenk! *liebguck*

Wohingegen 'K/kafkatroniker' hoffentlich nicht jener unheilvoll-entseelten Spezies angehören, die immer gg. den Dark Angel (in uns Frauen) antagonieren... en garde: (zumindest) dort... gewinnt das eigentliche 'starke Geschlecht' ... *grins*

~

Promi-Wahn. @*******nson
hach... noch so ein seitenERfüllendergruppenERfüllenderforumsERfüllenderWAHN ... wer genau leidet???


Mlle. / Ms / Jana. Punkt.
*****************[^ freundliche Leihgabe dezidierter JC-Frau(en): *auchmalwollte*]
Wohingegen 'K/kafkatroniker' hoffentlich nicht jener unheilvoll-entseelten Spezies angehören, die immer gg. den Dark Angel (in uns Frauen) antagonieren... en garde: (zumindest) dort... gewinnt das eigentliche 'starke Geschlecht' ... grins

Ich gestehe: Ich versteh's net. Klär mich mal auf *g* Was soll denn wohl der Dark Angel in den Weibsbildern sein und warum exakt hoffst du darauf, das selbiger von meiner Spezies nicht antagoniert wird?

Dafür, dass es nur einen von mir gibt, lehnst du dich mit deinen empirischen Beobachtungen schon ganz schön weit aussem Fenster, werteste Wissenschaftlerin *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.