Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10409 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@sylvie2day
Tja- Schön-färberei ist meiner Meinung nach einfach ein unehrliches Geschäft ...
Aber das soll selbstverständlich und gerne jeder so halten, wie er das präferiert *zwinker* .
*****229 Paar
739 Beiträge
Ein Philosoph ...
.. sagte mal:

Etwas Schönes hat jeder Mensch!

Oder war es ein Philanthrop *nixweiss* ??
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oder war es ein Philanthrop?

Dieses oder ähnlich Lautendes haben schon viele "Philosophen" und Philosophen zum Ausdruck gebracht *zwinker* ...
Nun- ich bin bestimmt kein Misanthrop, aber ich bin schlicht der Auffassung, daß man sich echte Schönheit auch ein Stückweit erarbeiten muß.
Und damit meine ich nicht ein oberflächliches "Hübschsein", sondern eine umfassende Schönheit, die sich nicht nur aus äußeren Attributen nährt, sondern auch aus einer positiven, "guten" Einstellung- innerer Strahlkraft, wenn man so will ...
Schönheit wird einem also nicht gegeben- sondern lediglich das Gerüst dazu!

Grüße
Sir Marc
Keine Abstriche
Sorry Leute auch wenn ich jetzt etwas eingebildet rüber komme.Aber in meinem Alter möchte Mann keine Abstriche mehr machen. Eine Frau MUSS für mich eine Ansprechende Optik haben gepaart mit einem guten IQ, ist das für mich perfekt. Ich bin mir einfach zu schade eine blöde(sorry) Frau einfach nur zu vögeln, weil sie nett aussieht.Noch mal sorry an alle wenn ich etwas falsch rüber komme aber das ist meine persönliche Meinung. Gruss Detlev
Oder könntet ihr euch tatsächlich vorstellen,Sex mit jemandem zu haben,der zwar optisch in der ersten Liga spielt,eine spitzen Figur hat oder extrem gut gebaut ist-aber zu keinem zusammenhängenden Satz in der Lage ist?

Nö! Warum nicht? Vielleicht sehe ich Sex zu ganzheitlich und kann und will Menschen nicht auf ihren Körper reduzieren. Und da kommt wieder das Thema 'Brainfuck' auf... Ich möchte einfach mit niemandem Sex haben, bei dem ICH die ganze Zeit denken würde: 'Fang ja nicht an zu quatschen, da kommt eh nichts bei rum!' Und das hat durchaus auch was mit Respekt zu tun... Respekt vor dem anderen und vor einem Selbst. Aus dem selben Grund würde ich auch mit niemandem Sex haben wollen, der mich optisch nicht anspricht. Und da kann der Mensch noch so genial sein, MEINE Augen essen nun mal mit.

Jetzt aber die Bonusfrage:

Wie haltet ihr das bei Menschen, die schön und schlau sind, aber deren Charakter sie unglaublich dumm und hässlich werden lässt?
******_ni Frau
503 Beiträge
es liegt im auge des betrachters
hier wurde oft geschrieben was ist häßlich was ist geil....
aber was ist mit was ist dumm und was ist klug?
stellt jemanden mit abi neben mir und ich würde mich gerade noch mit meiner bauernschläue rausreden, würde ich mich mit einem 50 jährigen über geschichte unterhalten würd ich warscheinlich anfangen zu heulen. wenn ich aber mit leuten meines alters und meiner erfahrung zusammen sitzen würde ich sie auszählen und als klugscheißer durchgehen.
es gibt keine grips norm, klar der IQ aber jetzt mal ehrlich wer von uns hat einen IQ unter 70?
was für den anderen ein blödbrötchen ist, kann für den nächsten perfekt sein...
weshalb es nicht doof und klug gibt sondern passend und unpassend... (in meinen augen)
das ist nur mal so in den raum geworfen, ich persönlich halte es für angemessen wenn die person einfach logische denkwege erstellt und verwendet.

m.f.g.
ich-kann-meinen-namen-schon-ganz-alleine-schreiben rubina*g*
sweet_sin
Wie haltet ihr das bei Menschen, die schön und schlau sind, aber deren Charakter sie unglaublich dumm und hässlich werden lässt?
Quasi 1:1 wie du es darüber geschrieben hast *g*
So Menschen die nur von oben herab können und auch in ihrer ganzen Art und Weise einfach nur ätzend und widerlich sind. Ne danke. Da müsste ich vermutlich die ganze Zeit widerstehen nicht mit dem Kissen zuzudrücken.
Da wäre mir dann ein liebenswerter Trottel schon lieber.
Dumm
fickt gut, intelligent fickt besser....
Trottelzoo
Da wäre mir dann ein liebenswerter Trottel schon lieber.
...
... und mit etwas Glück kannst du den dann auch noch dressieren. *haumichwech*
Oke.. aalso weisch Du... isch habe 3 silverster in unität absorbiert und Cann sage isch bin voll intelligent...!!

*g*

Naja... Also meine Erfahrung zeigt:

Aus Sicht einer Frau glaube ich, spielts eine Rolle ob sie "Nur" Sex möchte oder sich vom Typen allgemein angezogen fühlt. Sollte es nur sex sein, dann glaube ich spielt das Aussehen eine wesentliche Rolle, denn die Frau möchte ja den Kerl ja nicht gleich heiraten! *zwinker*

Anderseits gehört auch eine Ordentliche Portion Allgemeine Anziehungkraft dazu. Das heisst: Der Mann sollte fähig sein die Frau auf diverse andere Arten zu verführen. Dann spielt glaub ich auch das Aussehen keine Rolle mehr *zwinker*

Und als Mann kann ich sagen:
Äussere Schönheit ist zwar immer sehr willkommen, aber auch ich hatte mal das Vergnügen gleichzeitig eine Nervende und Persönlichkeitsgestörte vor mir zu haben.. da nutzt mir die Bildung und Ihre intelligenz auch nix. Generell habe ich selbst keine genaue Vorstellung wie meine Angebetete sein sollte. Wenn sie einen gewissen weiblichen charme hat, hat sie auch chancen. Da ist mir Intelligenz erstmal zweritrangig... *zwinker*
... und mit etwas Glück kannst du den dann auch noch dressieren. haumichwech
Hätte wohl einen leicht ironischen Smilie dahinter setzen sollen *zwinker*
dumm fickt gut
intelligent fickt dreckig
dumm fickt gut

intelligent fickt dreckig

... und hochintelligend fickt dreckiger *lach*
Natürlich...
..muss man den Partner irgendwie optisch anziehend finden..
Allerdings gibt es für mich nichts schlimmeres, als einen gutaussehenden Hohlkopf vor mir zu haben... auch wenn es " nur" um Sex geht!!!
Wenn die Intelligenz fehlt... dann vergeht mir zumindest jede Lust auf mehr....*ggg*...
**********_Foto Mann
372 Beiträge
sogar als Fotograf ...
... macht Intelligenz an und zwar kräftig. Mich törnt es immer reichlich ab, wenn das achso tolle Model mit den Supermaßen seinen Mund aufmacht und da nur Dünnpfiff herauskommt.

Aber vielleicht mache ich deswegen auch keine Mainstreambilder.
@catch62
Na, wenn das mal keine schwache Vorstellung war. Nichts dagegen, dass du dich über meine Schreibe mokierst, aber dass du einen wirklichen Fauxpas ignorierst (humanitäre statt humanistische) und statt dessen einen Tippfehler heranziehst, um "es mir zu zeigen" zeigt mir, in welcher Liga du selbst spielst. *mrgreen*
Wenn die Intelligenz fehlt... dann vergeht mir zumindest jede Lust auf mehr....

Ey Bunny..! bin isch froh ey bin isch sowas von Inteligenzen! hab isch sooo lange Studieren in Oberschule mademtick! *cool*
Na...
.... dann kann es ja losgehen *haumichwech*!!!
Menschen die sich durch Benutzung von Fremdwörtern wichtig machen wollen ... sind für mich nur abtörnend.

Woran machst du das fest? Ich meine, wie filterst du heraus, wer sich mit Fremdwörtern nur wichtig machen will und wer diese einfach nur benutzt, weil Fremdwörter oftmals gewichtiger darstellen, was man sagen möchte?

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach und in der Regel bekomme ich dann auch eine nette Antwort und werde nicht als dumm hingestellt *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich wills mal so sagen..
Macht euch nicht erst ein intelligenter Mensch richtig geil?

Es bedarf ganz sicher der Intelligenz, um mich geil zu machen, das sei unbestritten.

Auch kann ich ganz sicher behaupten, dass ich keinerlei Bedürfnis habe...

Sex mit jemandem zu haben,der zwar optisch in der ersten Liga spielt,eine spitzen Figur hat oder extrem gut gebaut ist-aber zu keinem zusammenhängenden Satz in der Lage ist

Könntet ihr euch umgekehrt vorstellen Sex mit einem "häßlichen" Menschen zu haben,weil euch der "Geist" anspricht??

Mit einem Menschen, der mich "nur" aufgrund seines Geistes anspricht? Nein, das kann ich mir genauso wenig vorstellen. Es gibt sehr intelligente Menschen, deren Geist mich in kognitiver Hinsicht anspitzt, die gleichwohl -in meinen Augen- körperlich oder emotional dermaßen spröde, vernagelt und oder verstockt durch die Weltgeschichte latschen, dass mir allein beim Gedanken an Sex mit ihnen, die Spucke im Mund zu stocken anfängt...

*blume*
Form & Inhalt
Mal am Rande: ich meine es ist wie mit Form & Gehalt, beides muß korrespondieren. Ein häßlicher Nerd wird so wenig geil sein wie die klassische Friseuse (ohne diesem Berufsstand zu nahe zu treten, nur mal so als Klischee). Also müssen Intelligenz (die im sexuellen Sinne wohl oft als Charme daherkommen) und Optik stimmen.

DIE GROSSE FRAGE IST: bis zu welchem Maß kann man Mängel bei einem durch Übermaß beim anderen ausgleichen? Oder kann man überhaupt ausgleichen?

Meine Hypothese: 60:40. Heißt, um attraktiv zu sein können 10 % mangelnde Optik durch ein Mehr an Intelligenz/Charme ausgeglichen werden ...

Wie seht Ihr das?
*jnx
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mir geht's da wie
@****he(r)Haut *zwinker*

wobei ich mir diese Formulierung auf der Zunge zergehen lasse *ggg*
...dermaßen spröde, vernagelt und oder verstockt durch die Weltgeschichte latschen, dass mir allein beim Gedanken an Sex mit ihnen, die Spucke im Mund zu stocken anfängt...

Erwin
Die Mischung machts...also es kann jemand noch so gut aussehen, wenn er Blödheit schon ausstrahlt ist zumindest bei mir vorbei...man legt doch wert auf das gewisse Niveau, auch wenn es "nur" ums Bett geht!

Lg A
Habe leider die Erfahrung gemacht das die Intelligenten lustigen Jungs eher die netten guten langzeit Freunde sind. (gilt auch anders herum).

Fürs Bett, zählt dann doch eher das optische. Und desto kurzfristiger die Entscheidung, desto mehr geht ums äußere.
Klar...macht Intelligenz an...
wobei ich erfolgreiche Männer erotischer finde...

Lieber intelligent, gepflegt und richtig versaut gevögelt...
als...
die "doof, häßlich und 0815 Nummer..."
mit dem flehenden Spruch zum Schluß...
"und wars schön für Dich..."...lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.