Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz145
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Intelligenz an?

Je intelligenter desto verklemmter ...
... nein, das ist natürlich pauschaler Blödsinn.

Ich habe jedoch durchaus die Erfahrung gemacht, dass vermeintlich intelligente Frauen sich oft zu viele Gedanken machen.
(selbst für eine Frau *gg* )

Andersherum wirkt Intelligenz vielleicht sogar abschreckend?
• aus Angst, man könnte ja dumm wirken -
Ich habe jedoch durchaus die Erfahrung gemacht, dass vermeintlich intelligente Frauen sich oft zu viele Gedanken machen.

... dann wende ich das mal auf mich an *ggg*. Soviele Gedanken, wie ich mir manchmal mache ? Mann oh Mann, bin ja demnach ne richtige Intellenz-Bestie *haumichwech*
PS
Intellenz = absichtlich so geschrieben, nur mal zur Vorbeung *mrgreen*
desto verklemmter...

Du meinst sicherlich die mit dem gespreizten Getue...ner Akte unterm Arm, Nahtstrümpfen und hochhackigen Schuhen in den sie rumgurken wie die Wackeldackel...

Ansonsten macht sich Frau wohl keinerlei große Gedanken ...
außer dem Moment, wo sie ihn checkt... binnen 3 Sekunden feststellt, ohne mit nur einer Wimper zu zucken...hat er die Größe die sie braucht...kann sie sich es vorstellen von ihm an intimster Stelle berührt zu werden...wie würden seine Lippen sich wohl auf den ihrigen anfühlen....

Beantwortet sie es für sich mit JA...
darf er sich Gedanken machen sie anzubaggern...
oder was dachtest Du denn...?
Beantwortet sie es für sich mit JA...
darf er sich Gedanken machen sie anzubaggern...
oder was dachtest Du denn...?

... voll auf den Punkt gebracht *zugabe* *bravo* *spitze*
Das ist genau das, was ich meine...
...ein prima Beispiel für zuviel Grips. *lol*
Hee...Süßer...
wenn Du damit nicht klar kommst und Dich in die Ecke gestellt fühlst,
dann dreh Dich rum...meckre nicht...
und spiel in der Liga weiter, wo Du Dich wohl fühlst....

Für Jeden ist was dabei...auch für Dich...lächel...
Also ich kann nur sagen, das Intelligenz anmacht... Ich erlebe es momentan, wobei mein gegenüber allerdings äußerlich auch top und nicht hässlich ist. Aber ich merke es daran, das mich seine Intelligenz und sein Job bzw. sein erfolg darin anzieht, da ich immer wie gebannt an seinen Lippen hänge, wenn er über irgendwas berufliches erzählt oder mir irgendetwas erklärt, wovon ich keine Ahnung habe. Hierbei kommt nichts altklug oder gar besserwisserisch rüber und ich finde es einfach erotisch.

Mir gefällts halt, wenn man nicht nur meinen "körper vögel t", sondern auch mein Hirn *g*

Viele Grüße
Zwerg
Eine Frau hat viele erogene Zonen...
....und das Hirn gehört eindeutig dazu.

Aus zahlreichen Feldversuchen kann ich nur dazu sagen, dass Intelligenz, meistens gepaart ist mit einem gewissen Maß an Charme, Esprit und Einfühlungsvermögen und dies gehört einfach dazu, wenn ich von Erotik spreche. Und dann macht frau auch gerne Abstriche in Bezug auf äußerlicher "Schönheit".

Es ist auch schon vorgekommen, dass auf den ersten Blick schön erscheinende Männer, nachdem sie den Mund aufgemacht hatten, abgrundtief häßlich wurden...

Charmante Grüße
Sie von Amuse_Bouche
Und was besonders anstregend bei intelligenten Frauen ist,..
...du darfst nicht darüber sprechen.
Da trifft man einen wunden Punkt und sie werden aggressiv.

*fiesgrins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jaaaa...
Es ist auch schon vorgekommen, dass auf den ersten Blick schön erscheinende Männer, nachdem sie den Mund aufgemacht hatten, abgrundtief häßlich wurden...
Das kenne ich wohl auch!

LIBELLE
@Giftzwerg...
Mir gefällts halt, wenn man nicht nur meinen "körper vögel t", sondern auch mein Hirn

100 % Recht hast Du.......

beifall

Nichts turnt mich mehr an, als ein gutes Gespräch zwischendurch....

Wenn ein Mann auch die "Gesprächspartnerin" in mir sieht....

(und nicht nur daran denkt,ob ich ihm wohl danach einen blase.....)

Das "Andere" kommt dann ganz von alleine....

*zwinker*

@********uche..

Für den Geist verzichte ich auch mal auf..."Schönheit"....

Für mich müssen Männer "interessant" sein...
und auch etwas zu "erzählen " haben....
Denn "nur" poppen wird ja sonst irgendwann langweilig....

(wenn dann Beides noch stimmt....umso besser....)

Aber das ist eher selten.....oder???
****261 Mann
152 Beiträge
ja!
der spruch "dumm fickt gut!" fand ich noch nie bestätigt.

eine frau die was im kopf hat, hat auch was für die sinnlichkeit über.

so zumindest meine auschließliche erfahrung.
@sceptically
Selten wohl, ja - aber es gibt sie.... grins... ich hab grad das große glück, so jemanden kennenzulernen ;-))))
*lol*
Ich auch....

und es werden täglich mehr.....

Ich hatte diesen Glauben schon fast aufgegeben....

*freu* auch grins.....
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Aber sicher!
Bei mir geht die Liebe zuerst durch den Geist, ein Mann, der mich nicht durch seine Intelligenz und Eloquenz beeindrucken kann, kommt erst gar nicht in die Verlegenheit, zeigen zu können, ob er mich anmachen könnte.
klasse
nach vielen themen in verschiedenen foren hatte ich schon den verdacht,das hier der größte teil der mitglieder doch recht oberflächlich nach optischen gesichtspunkten sucht...
bin froh,das ich jetzt hier andere ansichten lese...

fick mein hirn!!
ist definitiv die klare aussage*smile*
schön....
@****ess...

Schönheit ist vergänglich....

(nicht nur bei Frauen...)

und das "Hirn" macht mehr an, als der.......na ja.....

Beides in Kombination....ist zum Träumen....
@Finkin..
Die Mehrheit schon....

Leider!!

Aber es gibt durchaus auch Ausnahmen!!

*freu*
dann bin ich froh über jede ausnahme...*freu*
keine ahnung, aber wie immer muss man auch hier
differenzieren *zwinker*

um sex mit jemandem zu haben zu wollen, muss ich ihn bzw. sie attraktiv finden.
und da gibt es eine reihe von faktoren, die das verhindern können (umgekehrter Ansatz):

körperliche (ich finde sie hässlich, ungepflegt oder kann sie einfach nicht riechen), verhaltensbedingte (zu brav, zu wild, zu nervig, zu bieder,...), charakterliche (fieses stück...) und eben auch geistige (ich halte sie für doof wie bohnenstroh oder für zu ungebildet)
[am allerschlimmsten sind die, die in forumsbeiträgen aus faulheit immer alles klein schreiben, ähem]

fazit: es muss halt alles irgendwie passen...

all das sind rein subjektive eindrücke, die überhaupt nicht zutreffen müssen und einiges kann mit sicherheit auch bis zu einem bestimmten punkt kompensiert werden. manches kann ich eventuell sofort erkennen, anderes stellt sich erst nach einiger zeit heraus (oder gar nie). aber anhand eines irgendwie gearteten messverfahrens die vielen verschiedenen arten von 'intelligenz' beurteilen zu wollen, maße ich mir (hoffentlich) nicht an. und definieren kann ich es schon gar nicht. deshalb kann ich die frage in der überschrift des ausgangspostings auch nur mit einem "keine ahnung" beantworten. den rest des themas habe ich bestimmt mit einigen meiner NOGO-faktoren angerissen.
ähem...
am allerschlimmsten sind die, die in forumsbeiträgen aus faulheit immer alles klein schreiben, ähem]

Stimmt!!

Man(Frau)...muß differenzieren....

Und das mit dem "nicht Riechen"...kenne ich auch!!!

Das hat auch nichts mit der Körperpflege zu tun, sondern mit dem "Eigengeruch" des Menschen!

Wenn die Chemie stimmt !!!

einfach ganzheitlich....

(und da gehört die Intelligenz dazu....)

scepty
Viel mehr
als das Ergebnis eines Intelligenztests interessiert mich die Summe aller Eigenschaften.

Mal ehrlich, was sagt ein hoher IQ wirklich aus. Im Grunde nix. Unter Umständen noch nicht mal, dass jemand sich vernünftig, geschweige denn beeindruckend gut mit jemandem unterhalten kann.

Zum Glück stehen im Leben den intelligenten Kotzbrocken genug liebenswürdige Dumme gegenüber, sonst würde es unerträglich. Leider ist es so, dass dumme Kotzbrocken meist deutlich auffälliger sind als umgekehrt und einem leichter ins Auge, vor allem aber in die Ohren springen, als dumme Intelligente. Deswegen hat man in der Regel wohl auch generell mehr gegen die einen als gegen die anderen.

Was mich deutlich mehr anmacht, als einen Intelligenztest prima bewältigt zu haben sind Eigenschaften wie Humor, Optimismus, Stil, Einfühlungsvermägen, Verlässlichkeit...

Dann hab ich noch die Erfahrung gemacht, dass dumm und intelligent im Durchschnitt gleich gut oder gleich schlecht bumsen. Also für mich auch kein Alleinstellungsmerkmal. Hier kommt es eher auf den Spieltrieb an, ihr wisst was ich meine.

Tja, im täglichen Leben kommt es dann auch oft genug vor, dass mich manche intelligente Frau am Telefon ziemlich antörnt, in der Realität davon aber nichts mehr übrig bleibt und umgekehrt geht das übrigens auch oder wie oder was. Versteht mich noch jemand? *faechel*

LG
Calliou
Ich verstehe sehr gut!!

Es ist halt einfach so....

Es muß passen!!

Beides!!

...einfach harmonieren....

"stimmig sein".....
... Oje... und wenn nun jemand keine Schönheit ist UND mit seiner Intelligenz keinem Toastbrot ernsthafte Konkurrenz machen könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.