ein interessantes thema
zu meinen "sturm und drang zeiten" habe ich dieses spiel der intelligenz und macht geliebt - geflirtet, geredet, gejagd und erlegt.
das meine "erfolgsquote" so hoch war lag mit sicherheit nicht an meiner "tollen" figur.
ein netter mitjoyclubber meinte letztens so schön "fuck my mind, then fuck my body" - so funktioniert das - zumindest bei mir.
für mich macht intellekt den sexuellen kick aus.
damit möchte ich nicht sagen, dass intelligent gleich hässlich ist.
aber schön bedeutet nicht zwangsläufig intelligent und schon gar nicht guten sex. ich hatte wunderschöne männer, die hätte ich mir absolut sparen können.
menschen, die ein manko in der optik haben machen dieses oft durch behutsamkeit, einfühlungsvermögen, spieltrieb und verstand mehr wie wett.
so, wie ich zum beispiel auch total auf augen abfahre. da interessiert mich erstmal der rest nicht - kann ich in augen versinken, den verstand dahinter im vorfeld vögeln, dann ist das für mich das halbe vorspiel.
"schönen menschen" macht das leben vieles leichter. sie müssen sich selten anstrengen, ihnen werden viele hürden genommen...ihr verstand reicht oft nicht weit her - wie auch, haben sie doch nie über sich und ihre mitmenschen nachdenken müssen.
menschen mit unscheinbarerer optik oder defiziten (mei ist das eine blöde beschreibung) sind in meinen augen die absolut besseren liebhaber.
auch reizen mich schon immer ältere männer - und die haben mich fast nie enttäuscht :o)
die erfahrung, das selbstvertrauen, die sicherheit sind unglaublich schön, sinnlich und macht einfach an.
liebe grüße
luna